Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25178 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna?179
Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass die Farbe der Handtücher…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna!Teil 2

hab mir noch nie darüber gedanken gemacht...........

hab das auch noch nie gehört ...............
da stellt jemand eine behauptung auf oder eine vermutung und all wir jecken reagieren darauf.

ich nehme jede wette an , dass die frage getürkt ist und es sowas garnicht gibt.........*ggg*
******mer Mann
331 Beiträge
also ich liebe große saunatücher und hasse es wenn ein anderer mir draufsteigt oder mein geliebtes blaues saunatuch eventuell noch volltropft, die sau......... *freundchen* *uah*
was bin ich jetzt??
blaues Handtuch ????????? Alki ????????????????
******mer Mann
331 Beiträge
woher.............???? shit.............!!!!!
mein Handtuch ist immer jungfräuliches weiß *engel*
******mer Mann
331 Beiträge
interessant, schön wenn ein handtuch heut zu tage noch jungfräulich ist............
bei mir ist der bademantel weiß...............
weißblau wie die bayern halt, weißbierblau.............. *prost* *freu2* *haumichwech*
dann müsste meiner rot weiß sein wie der FCK halt *diegroessten*
******mer Mann
331 Beiträge
den FCK (FC Karl-Marx- Stadt?) giebt es doch gar net mehr?????
das sind ausreden!! du nimmst ein rotes wenn du die indianer-tage hast.... könnt ich wetten...............
1 FC Kaiserslautern ( wir kommen zurück *gg*)

wenn ich meine Tage hab geh ich net in die Sauna
******mer Mann
331 Beiträge
etz hab dich net so............... *geheimtipp* es giebt da was!!!!!!

ich hab mal einen kerl im rosafarbenen bademantel und rosafarbenen handtuch gesehen, der kleine flamingo ist auch seltsam gelaufen.....
da war mir schon klar das die farbe was aussagen sollte.............boah
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Nur mal so nebenbei .... ist damit vielleicht das Handtuch als Kennzeichen gemeint?

Ich habe Handtücher verschiedenster Farben. Das hiesse ja, dass ich jeden Tag meine sexuelle Vorliebe wechsle.
*******igen Frau
1.412 Beiträge
es
gibt leute die haben sorgen,ist doch egal welche farbe und wer was dabei denkt ,hauptsache es liegt eins unter euch in der sauna
*******kad Frau
279 Beiträge
Uiuiui..
Habe zu Weihnachten meiner Mutter ein dunkelrotes Geschenk, welches sie als begeisterte Saunagängerin auch häufig dabei hat.
Ich frage mich, welche Bedeutung das hat *lol*
Also, das mit der Farbzuordnung ist mir ja völlig neu...

Glaube kaum, dass es da einen "internen Code" gibt...

*zwinker*
Kommunikation per Handtuch...
Wenns einen internen Code gibt, glaube ich zumindest nicht, dass er funktioniert...aber ich kann schon verstehen, dass gerade Männer den Gedanken attraktiv finden, dieses ganze lästige "Willst du mit mir gehn" Gehample an ihre Handtücher zu delegieren.

Warum's meiner Meinung nach nicht funktioniert? Na, weil die Anzahl Handtücher, die man in eine Sauna mitnimmt, nun mal durch die Ladekapazität der Saunatasche begrenzt wird. Ich selber nehme normalerweise 4 Stück mit, 2 grosse zum Draufliegen und Abtrocknen, ein kleineres für die Haare und dann noch eins für alle Fälle. Die meisten Männer (die, deren Saunagewohnheiten ich kenne, wenigstens) nehmen 2 Stück mit, zum Draufliegen und Abtrocknen und borgen sich dann mein viertes für sonstiges.

Gucken wir also mal, was wir damit ausdrücken können. Bei Männern ist das ja einfach. Eins das die Botschaft vermittelt: "Poppen?", und eins, das sagt "Klappehalten und Wegtreten". Wenn ein Mann damit zufrieden ist, seine Getränkewünsche verbal zu vermitteln, ist damit das männliche Konversationsspektrum tatsächlich in seiner Gesamtbreite abgedeckt. Bei Männern klappt das also.

Frauen hingegen kommunizieren ja nun etwas differenzierter, und da wird das schon ein bisschen eng, mit 2-4 Handtüchern. Nehmen wir einfach mal an, ich hab's geschafft, im Vorfeld meine Stimmungslage für den gesamten Nachmittag (3-5 Stunden) abzustecken. Dann liege ich also zunächst mal auf dem Handtuch mit der Botschaft "ich möchte nur ein bisschen herumliegen und lesen, dankeschön. Auch wenn ich meine Blicke schweifen lasse, und sie auf dir landen, bedeutet das nicht, dass ich was von dir will, ich musste nur mal ein bisschen die Augen entspannen". Kommt dann ein geeigneter Kandidat ins Blickfeld, wechsle ich schnell auf das Handtuch "in 15 Minuten in der Kräutersauna im Aussenbereich? Nicht richtig zum Poppen, mir ist heute bloss nach ein paar Handgreiflichkeiten, ausserdem hab ich keine Gummis mit und wie ich sehe, hast du gerade auch keine dabei". Soweit, so gut. Jetzt haben wir dann aber noch das Problem des Empfängers. Erstens möchten wir ja nicht, dass nun der Falsche sein "Poppen?" Handtuch packt und in Richtung Kräutersauna strebt. Das mit dem Zusatzhandtuch zu vermitteln, stelle ich mir schwierig vor...aber selbst wenn es ginge, und ich habe zufällig das richtige Zusatzhandtuch eingepackt, dass erläutert "ich meine den Dunkelhaaigen mit den angegrauten Schläfen und dem langen Hodensack" haben wir immer noch ein Empfängerproblem: kann nämlich sein, dass der entweder garnix von dem Code weiss, oder einen ganz anderen spricht, und dann habe ich gerade eine Pizza Vierjahreszeiten mit Extra Koblauch bestellt. Oder er hat einfach keinen Bock oder hört meinem Handtuch nicht zu, weil er sich gerade mit einem anderen unterhält. Genau wie im richtigen Leben, halt.

Daraus sehen wir, dass ein Handtuch einfach nicht geeignet ist, die komplexen Manöver, die bei einer Kontaktanbahnung notwendig sind, auszuführen.

Eine bessere Alternative wäre vielleicht die Semaphor-Methode...dieser Flaggencode. Zusätzlich könnte das bei einem Aufguss ganz nützlich sein, zur Luftverwirbelung. Da hätten dann auch wenigstens alle was von!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sachen gibt's...
also ich kaufe Sauna-Handtücher dann wenn sie günstig zu haben sind, die Farbe spielt da überhaupt keine Rolle.

Und Gedanken mache ich mir über sowas selbst wenn ich in der Sauna bin wirklich nicht. *gg*

Liebe Grüße
Peter *wink*
*******os26 Mann
4 Beiträge
Hmm...
Habe nur mal gehört das in der Schwulenszene farbige Taschentücher in der Gesäßtasche etwas über die Neigungen aussagen...
Aber in der Sauna...
Ich hatte mal ein rotes, das sich in der Sauna rosa verfärbte, hab es dann lieber heimlich liegenlassen *fiesgrins* , mich kurz verschämt umgeguckt und bin ohne raus - immer noch besser als mit diesem Kennzeichen! *panik*
@Shadow_of_Io
Wirklich zu komisch deine kleine Abhandlung *haumichwech*

Aber es sind nur die Frauen, die es so kompliziert machen. Unter Schwulen ist so was kein Problem, die haben solche Codes und das funktioniert auch.
ich .....
habe bunte handtücher mit wilden mustern, was da wohl draufsteht ????

frohes saunieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.