Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna?179
Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass die Farbe der Handtücher…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna!Teil 2

Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna!Teil 2
Hallo liebe JC *wink*

Hier
Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna?
wurde die Frage gestellt

  • Hallo,

    habe schon von mehreren Leuten gehört, dass die Farbe der Handtücher in der Sauna etwas aussagt über die sexuelle Neigung der Saunagänger.

    Ihr auch??

    Mein Kollege hat früher mal bei uns in der Therme gearbeitet, und er meinte, aus dieser Sicht wäre es äusserst interessant zu sehen, wer welche Handtuchfarbe hat.

    Habt ihr auch schonmal davon gehört? Mit welcher Farbe verbindet ihr welche sexuelle Neigung?


Über weitere Meinungen euereseits würden wir uns freuen!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*****der Mann
10.563 Beiträge
Farbpsychologie und deren Symbolik...
Ich bin farbenblind, und nu´ *lol*

Unsinn, dass nicht!

Allerdings glaube ich aber nicht, dass anhand der Handtuchfarbe die sexuellen Vorlieben eines Saunagängers erkennbar sind.

Ich z.B. gehe gerne mit ein Liegetuch in der Farbgebung BUNT in die Sauna. Bin ich jetzt ein Multitalent...,
oder doch einfach nur unentschlossen in meinen sexuellen Vorlieben *hae* *hm*
keine Ahnung
Das ist für uns neu,welche Farbe unsere Neigungenverraten sollte
****ker Mann
747 Beiträge
ich glaube persönlich nicht das die farbe des handtuches was über die

sexuellen vorlieben was aussagt .

Nach meinen beobachtungen domiert da eindeutig die Farbe weiß in den Saunen.

lieben Gruß Sneaker
******a75 Paar
116 Beiträge
hoffentlich hat die Farbe keine bedeutung, wir haben so viele verschiedene Handtücher in der Sauna, da müssen uns die Leute dort für absolute Spinner halten..... *roll*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ich wußte nicht das sowas ausschlaggebend ist ,da hatte ich wohl bei meinem letzten besuch definitiv ne falsche farbe*lol*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Also ich bin auch immer mit bunten Handtüchern unterwegs..

Ich hab ein scheußliches Handtuch, das aussieht wie eine Dollarnote, manchmal nehme ich auch das mit in die Sauna.. ich überlege gerade, was ich u. U. damit zum Ausdruck bringe *hae*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Fragile


Dollarnote *umpf*

Damit bist Du rettungslos verloren in der Sauna...
Das ist ein eindeutiges Zeichen für eine Todsünde... *baeh*

Mir wurde mal zum Geburtstag ein Saunatuch mit unterschiedlichen Sex-Stellungen geschenkt *crazy*

Das ist echt der Brenner...

*baeh*

P.S.
Dieses Teil liegt in der untersten Schublade und ist fast noch fabrikneu...
Das ist echt mal ein Juleklupp-Asseccoire
*******_be Frau
4.794 Beiträge
nö, nichts da mit rettungslos verloren.. hat bisher noch keine Wirkung gezeigt.. sollte ich es mit einem aufgedruckten Euroschein versuchen?
Totsünde gefällt mir .. *fiesgrins*

dann nimm deinen Brenner aus der Schublade und teste die Wirkung *zwinker*
*******lia Frau
24 Beiträge
@*****der

wie geil! mußt nicht bis zum nächsten julklapp warten! *cool* schickst du mir das teil? würde echt gern mal die reaktion der leute sehen...oder wir gehen mal zusammen...grins

katja
*****011 Paar
230 Beiträge
handtuchfarbe?
also heute wird man ja leider überall analysiert,aber sich über die handtuchfarbe zu definieren,finde ich dann doch etwas weit hergeholt,sicherlich sagen farben einiges über den charakter eines menschen aus,aber da geht es wohl mehr um klare oder diffuse,warme oder kalte,helle oder dunkle,
sicher nicht für bevorzugte handtuchfarben,zumal man oft das handtuch,von jemand anderem hingelegt bekommt,partner,mutter,oder bekannte,in dem fall,würde ich als bestimmter typ charakterisiert,obwohl, ich gar keinen einfluss auf die farbe hatte,aber egal,schön das wir bei allem elend in der welt,noch zeit finden,über derartige nebensächlichkeiten zu philosophieren.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Katja-Schatz...

...oder wir gehen mal zusammen...grins

Es ist ein Saunatuch in üblicher Dimension...
Das funktioniert dann nur, wenn wir übereinander liegen! *baeh*

Fragt sich dann nur, worauf die anderen Saunagänger mehr achten...
*zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
@jovi2011
...aber egal,schön das wir bei allem elend in der welt,noch zeit finden,über derartige nebensächlichkeiten zu philosophieren.

*hae*

Immer schön geschmeidig bleiben!
Hier geht es um Fun...
*zwinker*
*******lia Frau
24 Beiträge
ok, crusader - wir decken uns mit dem handtuch zu! *idee*

bin ja gespannt, wer länger durchhält *fiesgrins*
********Bang Mann
574 Beiträge
egal
Ich schnapp mir immer irgendein Handtuch.

Wär doch blöd, wenn ich vor dem Wäscheschrank lange grübeln müßte, mit welcher Handtuchfarbe ich jetzt was signalisieren will...
Und wehe die "richtige" Farbe ist gerade in der Wäsche...

Irgendwie übertrieben. Wer einen Regenbogenaufkleber am Auto hat ist ja auch nicht grundsätzlich lesbisch oder Schwul...

*lol*

Liebe Grüße
"der Lord" *love*
*****806 Paar
61 Beiträge
na.......
ich wußte bis heute auch noch nicht das es am handtuch zuerkennen ist, obwohl ich sehr oft in die sauna gehe. werde dann mal in zukunft darauf achten.

welche farben sollen denn welche bedeutungen haben?
Bedeutung der Handtuchfarbe
Welchen farbe wasfür eine Bedeutung haben sollen,wüste ich ach recht gerne. die meisten haben wie ich sicher keine Ahnung
erkennungscode
mir ist es zwar auch noch nicht aufgefallen bzw. ich habe auch noch nicht darauf geachtet, aber ich kann mir schon gut vorstellen das je nach dem wo man in welche sauna geht, sich die lakalen eingefleischten saunagänger sicher für solche ideen offen sind. warum auch nicht. grün für die hoffnung einen partner zufinden. rot für die liebe.........

[b]griiiiiins[/b]
*********n007 Mann
696 Beiträge
Farbe
hab noch nichts davon gehört Gehe jede Woche 3mal in die Sauna, aber auf die Farbe habe ich noch nie geachtet.
*******orte Paar
158 Beiträge
können wir uns nicht vorstellen !
Hallöchen alle zusammen,

das können wir uns eigentlich nicht vorstellen. Selbstvertändlich lässt sich unser Unterbewusstsein von Farben leiten, aber bei der Auswahl für das Handtuch für die Sauna lääst man sich ja nicht sexuell leiten. Vielmehr ist man in Gedanken schon bei der bevorstehenden Erholung und Reinigung des Körpers, warum sich wohl die meisten Menschen für weiss entscheiden.......da ja weiss füe reinheit steht.

Euch allen einen lieben Gruß
Sonne und Torte
***uk Paar
160 Beiträge
davon
haben wir noch nichts gehört.
Wär aber mal interessant, in welche Situation man da verwickelt wird.
es würde uns aber interessieren, welche Bedeutung die einzelnen Farben haben....
***A1 Mann
650 Beiträge
also mal ehrlich
wir hoffen nicht dass hier sugeriert wird die auswahl einer handtuchfarbe hätte etwas mit sexueller neigung zu tun das ist totaler ....... echt! eine sauna ist ein ort zum relaxen zum quatschen und natürlich auch mal zum schauen aber nicht auf handtücher - oder?! zumal 98% der leute wohl danach den kauf nicht entscheiden und es übel wäre auf jemanden zu treffen der "sabbernd" dasitzt nur weil man ein z. b. dunkles handtuch benutzt *g* also für uns nur ??? zu diesem thema
wir denken
nicht das die farben der handtücher irgendeine bedeutung haben so könnte man ja auch behaupten oder mutmaasen als beispiel wenn einer weichere handtücher mag das er ein softie ist und einer der etwas rauhere handtücher bevorzugt sm mag.is also vollkommener quatsch.Schliesslich gehen wir in die sauna und suchen entspannung und erholung und werden bestimmt nicht darauf achten welche handtuchfarbe derjenige hat oder welche bedeutung es eventuell haben könnte!!!


LG
M+S
*******orte Paar
158 Beiträge
An PaarNRW
Hallöchen PaarNRW...
......da sind wir genau Eurer Meinung

lieben Gruss
Sonne und Torte ( mögen weiche und Harte Handtücher *ggg* )
***A1 Mann
650 Beiträge
das ganze thema
ist überflüssig oder ?!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.