Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25161 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna?179
Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass die Farbe der Handtücher…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna!Teil 2

Ist ja echt klasse, mich gerade über die Vorstellung kaputtlache. Supi hatte letzte Woche im Urlaub das große Badetuch von meinem Sohn mit "Findet Nemo" drauf, was sagt das nun aus, hmm grübel grübel, dass ich unschlüssig bin und durch die weite Welt paddle? *gg* *ggg*
für mich gehört...
...diese behauptung in das land der phantasien und fabeln.
ich gehe schon sehr viele jahre in die saune, aber das ist mir ganz neu!!!

renGAB
@sonne_torte
mögen es auch weich und hart *mrgreen* @****ab wir sind da vollkommen eurer Meinung*ja* gehört in die rubrik fantasy oder wunschdenken*ggg*

LG
M+S
*******_BH Paar
5.308 Beiträge
Engelchen und Teufelchen
unserer Saunahandtuch sagt alles über unsere Vorlieben aus ....
****ker Mann
747 Beiträge
re
da muß ich doch mal gratzlieren für ein so gelungenes Hadtuch .

da macht Sauna gehen doch erst richtig Spass.


Lg, Sneaker *baeh*
Wo
gibt es denn so ein geniales Handtuch?

Auch haben will - wenn ich schon auf dem handtuch verweigt bin... *lol*

Mal das nächste mal in der Sauna den nachbar ansprechen ob er weiß das sein Handtuch das oder dies aussagt.

*haumichwech*

Lg engelein
*engel2*
****ker Mann
747 Beiträge
re
ich wußte gar nicht das man über das thema " Handtuch " so einen großen Austausch hat . Finde ich toll

gruß sneaker
****iko Mann
11.369 Beiträge
was
bedeutet es das mein Saunatuch Blau ist?
Ist das doppelt schlimm wenn ich nen Saunamantel ind der gleichen Farbe besitze?
Ist es evtl gaaaanz besonders prägnant das meine Freundin dieses in der gelben Ausführung besitzt????

Fragen über Fragen....
Nee mal ganz im ernst ICH habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht welche sexuellen Neigungen jemand hat der ne bestimmte Handtuchfarbe hat............
******r35 Mann
759 Beiträge
Wenn es einen solchen Saunafarbcode gibt dann höchstens in Schwulensaunen, in diesen Kreisen wird ja z.b. auch mit Einstecktüchern in verschiedenen Farben als Code gearbeitet
In einer normalen Sauna macht das doch keinen Sinn, weil da zuviele rumlaufen die keine Ahnung haben was sie mit Ihrem Handtuch signalisieren.
Also ich bin dann für das handtuch in weiß mit Joyclubcode drauf dann weiß ich gleich wer auch im JC ist und wir können uns austauschen *g*

lg engelein
****iko Mann
11.369 Beiträge
stimme
engelein
voll und ganz zu. Handtuch mit JC Logo inne Sauna, kein Aussenstehender weiß watt dat heißt und die insider können sich austauschen. Gute Idee *top*
****DOM Mann
170 Beiträge
gab es nicht mal...
... als Zeichen so etwas wie ein rotes Gummiband?

Das mit dem Logo ist ne nette Idee *g*

Oder ein unverbindliches "Poppen?" einsticken lassen *lol*

*lol*
****iko Mann
11.369 Beiträge
meinst du so eins?
...
mich würde interessieren, welche handtuch-farben in der sauna uns auf welche weise ansprechen sollen?

weiss, wie die reinheit der seele oder damit mann/frau die spermaflecken nicht sieht?

rot, wenn frau ihre periode hat und damit signalisiert, dass sie gerade in der sauna keinen sex haben kann/möchte?

black, wie die sanfte höhle einer frau?

hautfarben, das tuch sieht aus wie der nackte körper des/r saunabesuchers/in?

pink, wie dein bauchnabelpiercing?

gibt es evtl. noch andere ideen von euch?

lg
fö...
*lol* ich bin immer noch für das weiße(oder Blau,rot,gelb....) hauptsache ein Handtuch mit dem Joyherz...


lg engelein
also gut,wir bedrohen die webmaster der seite hier,
bis sie ein joy-handtuch rausrücken *zwinker* *lol*
Ja ich mich anschließ!!!!

lg engelein
****iko Mann
11.369 Beiträge
welches
Handtuch mir auch gefallen würde?

dieses Hier
Oh ja mir auch (ohne Schriftzug unten)

lg engelein
*****963 Frau
236 Beiträge
die Farbe ist für mich uninteressant
also ich muss sagen,das ich noch nie,auf die Farbe der Handtücher von anderen Saunagängern geachtet oder mir darüber Gedanken gemacht habe.
Ist in meinen Augen auch Blödsinn. Handtuch-Farbstudien in der Sauna zu betreiben,da gibt es sicher andere schöne Dinge.
Aber,wem es was bringt oder Freude dran hat , der soll es tun.
lg
maus
lustiger Beitrag
Da habe ich mir ja noch nie Gedanken drüber gemacht....
Auf was manche Leute kommen *lol*
Handtuch ist abwegig
Also das mit der Farbe des Handtuches halte ich auch für unsinnig. Ich bin aber der Meinung das es in bestimmten Saunen eine Rolle spielt an welchen Körperteil (rechter Arm, linker Arm, Fuss) man den Saunaschlüssel trägt.

Kann sein das ich es mal bei einer Clubsauna gelesen habe, falls das hier im Club schon mal ein Thema war würde ich mich über einen entsprechenden Hinweis freuen.
da ich meist zum entspannen in der sauna bin muss mein handtuch nur groß genug sein.

das mit den farben und signalen kommt imho aus dem schwulenbereich. farbige taschentücher spielen im grunewald z.b. eine grosse rolle. vermutlich auch farbige handtücher in der schwulensauna. diese signale werden benötigt, weil die leute in diesen örtlichkeiten nicht gerne miteinander reden.
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* das habe ich noch nie gehört aber ich habe immer ein weisses mit ich grübel grade was das für eine bedeutung haben soll *crazy*
Manche Leute haben zu viel Zeit...
sich über Sachen Gedanken zu machen, die jedem anderen egal sind.
Aber ich werde mal drauf achten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.