Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zum Thema
Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna!Teil 2145
Hier wurde die Frage gestellt Hallo, habe schon von mehreren Leuten…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna?

*********chen Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna?
Hallo,

habe schon von mehreren Leuten gehört, dass die Farbe der Handtücher in der Sauna etwas aussagt über die sexuelle Neigung der Saunagänger.

Ihr auch??

Mein Kollege hat früher mal bei uns in der Therme gearbeitet, und er meinte, aus dieser Sicht wäre es äusserst interessant zu sehen, wer welche Handtuchfarbe hat.

Habt ihr auch schonmal davon gehört? Mit welcher Farbe verbindet ihr welche sexuelle Neigung?

Bedanke mich schonmal über euere Beiträge, liebe Grüße

CuM
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Mein Kollege hat früher mal bei uns in der Therme gearbeitet, und er meinte, aus dieser Sicht wäre es äusserst interessant zu sehen, wer welche Handtuchfarbe hat.

...hat er dir denn sinnigerweise auch verraten, welche Farbe für welche Bedeutung stehen soll?

Schwarz ist der Sauna-Grufti...weiß die heiße Unschuld, rot das Tuch zur Hölle, lila der Versuch im letzten Saunagang, ... *roll* ?

lg, triplex
*********chen Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Farbe
Nein, leider hat er mir genau das nicht verraten, warum auch immer *snief*

Aber danke für deine Antwort, mal sehen, wie der nächste Saunabesuch wird *zwinker*

Liebe Grüße
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Eine Anregung: wie wäre es, wenn jeder mal berichtet, welche Handtuchfarbe er mit in die Sauna nimmt - euch eingeschlossen? *zwinker*

Ich kreuze mal blau an... ein Mitbringsel aus dem Urlaub, dazu immer ein pinkes Handtuch zum Abtrocknen...bin ich wohl farbtechnisch schon durchgefallen? *schock*

lg, triplex
*********chen Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee

Also er nimmt immer rot für die Sauna und blau zum abtrocken und ich nehme entweder orange oder gelb für die Sauna und auch blau zum abtrocken.

...was kann das wohl bedeuten? *gg*
ach du schande. jetzt muss man also sogar drauf acht geben welche handtuchfarbe man benutzt um keine falschen signale zu senden *g*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, hab davon auch noch nix gehört. klar fallen bunte kallige handtücher ewas mehr auf.

Ich selber nehm nen violettes....
lag aber eher daran das wir vom urlaub her von der familie jeder ne andere farbe hatte .... gelb blau rot violett stand zur auswahl....
was macht man mit nem richtig bunten in regenbogenfarben?

wobei...regenbogen hat ja auch schon wieder ne bedeutung...
noch nicht ganz klar
also mir ist das jetzt noch nicht ganz klar.
gehe oft in die sauna und möcht nicht falsch auffallen.
rot heist ich will?
blau?
weis, ich kenne mich nicht aus?
???

bitte um erklärung

lg

lausbub
hmmmm .....

wir kennen diese "Colours" nur von Tüchern die man sich in die Hosentasche stopft. (sogenannter Hanky-Code) Sehr beliebt in der Homoszene.

Rose = Spanking
Weiß = BDSM-Anfänger
Pink = Sexspielzeug
Senfgelb = Fußfetisch
Himmelblau = Oralverkehr
Marineblau = Analverkehr
Grau = Fesselspiele
Schwarz = Sadomasochismus, links getragen bedeutet es Meister, rechts Sklave.
Rot = Faustverkehr
Gelb = Urophilie
Braun = Koprophilie/ Exkrementophilie
Olivgrün = Rollenspiel (Militärspiele)
Waldgrün = Rollenspiel (Vater/Sohn) oder Suche (jünger/älter)
etc, etc, etc .....

Wobei rechte und linke Hosentasche jeweils noch aktiv/passiv signalisieren soll (oder umgedreht). Wäre ja interessant ob es diesen Code auch bei Saunahandtüchern gibt?

Wer weiß mehr?

fragendegrüßeaus *nrw*

k&H
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Miststueck76

welche bedeutung hat der regenbogen???

@ whitewolvesnrw

ich denke net das man das ganze soo auf die sauna übertragen kann. was für ne farbe darf man dann nehmen wenn man gar nix will?!?
ALso wir nehmen er Blau und ich gelb unsere bademäntel hat er gelb und ich blau und zum abtrockenen ahben wir weiß und ich für die Haare und die füße welches gerade oben liegt...

Hmmm und was bedeutet das bei uns... *lol*

Frag doch mal deinen Kollegen nach der Farbe und bedeutung
wie ungeschickt, wenn das weisse taschentuch in der roten hose steckt und im laufe des abends beim schwungvollen tanzen durch leichten schweiss in der tasche richtung pink verfaerbt *lol*

kommt wohl davon, wenn man das kommunizieren verlernt
na klasse
und wenn ich nach dem Training im Fitnesstudio...
das falsche Handtuch mit in die Sauna nehme dann muß
ich jetzt wohl aufpassen was mir wiederfährt *lach*
Mal im ernst... also ich habe mir da noch nie gedanken drüber gemacht...
und ich denke mal das dass 99 % derer die in die Sauna gehen genuaso geht *zwinker*
Soviel vom Männlichen part von uns *zwinker*

greez
Dirk
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ich besuche regelmäßig die sauna, aber von einer signalwirkung der benutzten handtücher habe ich noch nie was gehört. habe auch noch nie dergleichen beobachtet. wenn es denn so wäre fände ich es auch lächerlich. man kann sich auch zweifelsfreier verständigen.......
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Google findet dazu nichts. Scheint also Unsinn zu sein.
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Google findet dazu nichts. Scheint also Unsinn zu sein.

google... die allwissende Macht? *huch*


...und ich dachte bisher immer, das sei Wikibine *cool*

lg, triplex
Habe immer mein grosses blaues badehandtuch dabei.
lg

grauerwolf
weil blau seine lieblingsfarbe ist. (nicht der zustand)
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
google... die allwissende Macht?

ich sage ja nicht, daß Google allwissend ist. Aber ich denke, wenn es da wirklich einen Zusammenhang geben würde, müßte man bei der Suchanfrage Handtuchfarben Sauna etwas finden.
Also ...
...wir benutzen meist beige ( wie langweilig..) Saunatücher wo dann auch dick Sauna draufsteht damit ich im Falle eines plötzlichen Gedächnisverlustes gleich nachlesen kann wo ich mich befinde! *zwinker*

Witzigerweise hab ich zuletzt in einem Buch ( Ich glaub es war der Vollidiot! ) gelesen das wenn Man(n) ein Handtuch mit Snoopy drauf benutzt das auf Vorliebe zum Doggy-Style hinweist! *g*

Das weibl. Meerschwein
gibt´s auch
eine studie über die bedeutung der farben hinsichtlich des konsums von gummibärchen oder katjes-drops?


*hae*
*********chen Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
:)
Vielen Dank für euere zahlreichen Antworten.

@ PizzaHawaii: Bei google haben wir auch nichts gefunden zu dem Thema, haben allerdings schon von mehreren Leuten ansatzweise gehört, dass die Farbe des Handtuchs was aussagt, nur konnte uns noch keiner sagen, was... also dachten wir, wir fragen mal die Jc-ler, ob und wenn was sie darüber wissen *g*

Vermutlich wissen wirklich 99% der Saunagänger nicht, was ihre Handtuchfarbe aussagt, aber für die 1% die es wissen, ist jeder Saunagang bestimmt äusserst interessant *ggg*

Freuen uns über weitere Antworten,
liebe Grüße
Vermutlich wissen wirklich 99% der Saunagänger nicht, was ihre Handtuchfarbe aussagt, aber für die 1% die es wissen, ist jeder Saunagang bestimmt äusserst interessant

interessant eventuell, aber unbefriedigend, weil die anderen nicht verstehen worum es geht *g*
*******_ni Frau
491 Beiträge
hey...
das ist ja witzig...handtuchfarbe = vorliebe bestimmter praktiken
da muss ich doch unbedingt meine saunatücher sortieren... *zwinker*

lg nice
.....
hallo ihr lieben,

wenn ihr zu glauben wisst, dass ich dem fußfetischismus fröhne, wenn ich ein senfgelbes handtuch in der sauna dabei habe - es sei dahin gestellt, in welcher hosentasche ich es trage, könnte ihr mich ja mal darauf ansprechen. vorsichtig solltet ihr werden, wenn ich mein gelbes Hadtuch dabei habe. Und ich glaube auch zu wissen, dass ihr mich nicht ansprecht, wenn ich mein braunes handtuch mitnehme.

ach ja, ich hab auch noch zwei ander handtücher, die ich mit in die sauna nehme........

benötigten wir wirklich erkennungszeichen. ist das gute alte spiel - kennenlernen und dann fragen - nicht mehr up to date? wäre schade!

-----------------------------

nein, im ernst,
ich hab davon auch noch nichts gehört. aber auch wenn es solch einen code geben sollte, ist es dann leichter, jemande kennenzulernen oder ist die möglichkeit höher, mit dem erkannten im bett zu landen... ich denke nicht.

Also verlasse ich mich auf meine menschenkenntnis und spreche die leute einfach an.... egal auf welchen handtuch sie liegen.

lg bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.