Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
In 4 Schritten zum Nippel-Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?

Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?
Hallo meine Lieben,

Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von oben nach unten".

Die richtigen Berührungen und Liebkosungen können Männlein wie Weiblein richtig auf Touren bringen – und einige kommen sogar in den Genuss, allein durch die Stimulation ihrer Brustwarzen einen Orgasmus zu haben.

Ich möchte gern wissen:

  • Hart oder zart? Welche Art Berührung bevorzugt ihr an euren Brustwarzen?
  • Habt ihr einmal einen Nippel-Orgasmus erlebt bzw. konntet ihr eurem Partner schon einmal einen zaubern?
  • Ist euch das ausschließlich durch Stimulation der Brustwarzen gelungen oder bedurfte es noch anderer Reize?
  • Welches "Nippel-Verwöhnprogramm" liebt ihr besonders bei euch oder eurem Partner?


Ich freue mich sehr auf eure Antworten!

Liebe Grüße,

Condwiramurs
JOY-Team
"Sie" schreibt...
Stimulation der Brustwarzen/Nippel ist ein unheimlich intensives "Werkzeug" bei mir. Werden sie ausgiebig verwöhnt braucht es nicht mehr viele zusätzliche Ansatzpunkte um mich zu einem Orgasmus zu bringen.

Alleine durch die Stimulation dort bin ich aber noch nicht zu einem Orgasmus gekommen. Mein Mann schafft es mich des öfteren wirklich bis kurz davor zu bringen, aber der letzte kleine Schritt fehlt irgendwie noch.

Zu Beginn mag ich es eher zärtlich, wenn dann aber die Erregung in mir so richtig aufgestiegen ist, kann es ein wenig fester sein. Jedoch immer mit Gefühl, da ich relativ schmerzempfindlich bin. Zu den richtigen Momenten gefällt es mir sehr gut, wenn der Nippel zwischen den Lippen etwas eingeklemmt wird und mit der Zunge, die leichen Druck ausübt, immer wieder wieder über die Spitze geleckt wird. hmmm
Auch sehr angenehm ist das einreiben mit Massageöl. Die Nippel immer wieder durch die Finger gleiten lassen, fühlt sich einfach toll für mich an.
Im Ganzen muss es aber einfach auch passen. Einfach an den Nippeln etwas rumspielen und erwarten, dass ich in den 7. Himmel schwebe funktioniert nicht. *zwinker*
Etwas schade finde ich, dass viele Männer überhaupt nicht wahrnehmen, wie viel Lust sie mir damit bereiten können. Deutlich Anzeichen werden häufig nicht wahrgenommen. Vielleicht ändert sich das ja jetzt. *zwinker*

Warum ich nicht einfach etwas sage wird jetzt vielleicht als Frage im Raum stehen... Ich denke, dass einen guten Lover auch ausmacht wie er auf die Frau eingeht und ihre Signale empfängt. Ihm alles abnehmen und direkt auf die Nase binden ist zu einfach. Das erforschen und erkunden macht die Sache doch erst richtig spannend. *g* Zu dem Thema musste ich jetzt aber dann doch schreiben. *rotwerd*

LG "Sie" von NeueReize
Oh jaaaa.. das ist fuer mich einer der wichtigsten orgasmen! Ich habe sogar ne homepage (sozusagen eine anleitung *zwinker* ) vor einiger zeit auf meinem profil geschrieben.. *lach*

Aber ich habe immer wieder maenner kennen gelernt, die es nicht kannten und fuer die es voellig neu war. Auch meine letzte affaere kannte es nicht. Und es hat ihn immer so geil und erregt gemacht, wenn ich kam. War schon klasse *g* Hatte er auch wirklich gut gemacht. Manchmal kam ich sogar 6-7 mal dort am abend. Gigantisch! Fuer jeden der das nicht haben und genießen kann, mein bedauern... da entgeht euch was.. *liebguck*

*wink* die natter
..dass einen guten Lover auch ausmacht wie er auf die Frau eingeht und ihre Signale empfängt. Ihm alles abnehmen und direkt auf die Nase binden ist zu einfach. Das erforschen und erkunden macht die Sache doch erst richtig spannend.


Da stimme ich überein. Aber...
Von der Stirn ablesen, dahinter Blicken kann keiner.
ICH habe manchmal den Eindruck, das wird aber erwartet.
Na, zumindest fantasiert. Schmunzel.
Man(n) kann Signale nur "lesen", wenn sie da sind.
Das ist sogar bei den sehr sensitiven, einfühlsamen Männern so.
Aber zurück zum Thema.

So wie du die Stimmulation beschrieben hast mag ich es auch.
Einen Orgasmus erreiche ich dadurch aber nicht.
Oder sind etwa nur Frauen befragt? Lach..
"Sie" schreibt
Also ich kann das nicht nachvollziehen. Ich kann mit dem Berühren oder Lecken von meinen Nippeln nichts anfangen. Es bringt mir einfach nichts und würde mich einfach nur langweiligen. An Orgasmen ist da gar nicht zu denken. Meinem Freund geht es da genauso, er steht auch nicht darauf selbst dort berührt zu werden.
Nippelorgasmus....
Alleine beim schreiben des Wortes überfällt mich die Lust!
Meinen ersten hatte ich vor zwei Jahren, mein Partner streichelte meine Brüste, plötzlich überkam mich dieses intensive Gefühl, ein Band zwischen der Klitoris und den Nippeln...
Ich verspürte eine unbändige Lust... Der Orgas mus war da....
Seitdem wird er oft in unser Spiel eingebunden!
Es geht nicht immer, aber wenn , ist es wahnsinnig...und ich kann ihn überall haben...wenn ich leise bin *zwinker*
********mite Mann
2.369 Beiträge
Also ich finde, es gibt doch nix schöneres als eine Frau zu verwöhnen. Und wenn Sie an den Nippeln noch schön enpfindlich ist und ihre Lust dadurch steigern kann...perfekt.

Also ich mag es sehr eine Brust schön mit öl zu massieren, mit ihnen zu spielen...drehen, saugen zwirbeln...herrlich *g*
*********ke73:
Nippelorgasmus....
Alleine beim schreiben des Wortes überfällt mich die Lust!
Dem kann ich nur zustimmen! Das Gefühl ist wirklich unbeschreiblich meeega-geil und bei mir einer der wenigen Methoden, um zum multiplen Orgasmus zu kommen.
Zarte Streicheleinheiten bringen mich regelrecht zum explodieren, aber ich mag es auch zu einem gewissen Grad die härtere Tour mit Ziehen und mit Zähnen anknabbern, besonders wenn meine Nippel richtig hart sind! Das beste war ein "Nippel-Knutschfleck", der mich direkt zum Orgasmus befördert hat *spitze* .
Also bei mir ein "Must-Have" im Liebesspiel.
"Sie" schreibt...
*********er_70:
..dass einen guten Lover auch ausmacht wie er auf die Frau eingeht und ihre Signale empfängt. Ihm alles abnehmen und direkt auf die Nase binden ist zu einfach. Das erforschen und erkunden macht die Sache doch erst richtig spannend.


Da stimme ich überein. Aber...
Von der Stirn ablesen, dahinter Blicken kann keiner.
ICH habe manchmal den Eindruck, das wird aber erwartet.
Na, zumindest fantasiert. Schmunzel.
Man(n) kann Signale nur "lesen", wenn sie da sind.
Das ist sogar bei den sehr sensitiven, einfühlsamen Männern so.
Aber zurück zum Thema.

Umgekehrt gibt es Männer, die nicht merken was Sache ist, wenn der Zaunpfahl schon schon am splittern ist. *lol*
Die Signale sollten schon zu erkennen sein, was ich bei mir jetzt einfach mal behaupte. Wenn ich schon aufstöhne und ihm meine Brunst entgegen "drücke" während er mich dort verwöhnt, dann könnte es vielleicht auch mal "Klick" machen. *g*
Es gibt auf beiden Seiten solche und solche. Die einen "senden" zu wenig, die anderen "empfangen" zu wenig. Wenn man sich dabei in der Mitte trifft, stimmt die Chemie. *g*

LG "Sie" von NeueReize
********r_27 Mann
7 Beiträge
klartext....
manchmal sollte vileicht mal klartext geredet werden, nicht alle haben gleich die
Hellseherin in sich um jeden Wunsch zu erkennen *zwinker*

Und wenn es einfach die Brust gegen das Gesicht drücken ist *ggg* *rotfl*
*******ke52 Frau
469 Beiträge
Ich bevorzuge die harte Art der Berührung.
Streicheln, lecken oder ein sanftes Saugen mag ich gar nicht.
Ich muss an meinen Nippeln einen leichten Schmerz (Lustschmerz) spüren.
Wenn es dazu kommt dann geht ein Stromschlag zwischen meine Beine.
Dann bedarf es dort nur einer kurzen Berührung und ich komme zum Orgasmus.
******die Paar
1.738 Beiträge
Nein....
....einen Nippel-Orgasmus hatte ich noch nicht und ich zweifle tatsächlich auch an der Existenz eines solchen..bitte nicht schlagen *g*
Ich bin sehr reizbar an meinen Nippeln und ich liebe diese Stimulation, aber zum Orgasmus brauchts etwas mehr oder etwas Anderes...

Zum Filmchen der 4 Steps muss ich sagen:
Der Film ist so schlecht gemacht .... erinnert mich an eine Wasserleiche, die wiederbelebt werden soll.
Die Tipps sind völlig daneben, weil in Anleitungsform. Jede Frau fühlt anders und wenn nun der eine oder andere arme Kerl sich an diese Vorgabe hält (mangels eigener Intuition *baeh* ), so wird er in vielen Fällen böse stranden...es sei denn, die Dame ist höflich und berührt von seinen Bemühungen, dass sie so tut, als ob es gerade der Bringer ist.... *aetsch*
****ine Frau
4.669 Beiträge
....einen Nippel-Orgasmus hatte ich noch nicht und ich zweifle tatsächlich auch an der Existenz eines solchen.

Hm, Menschen sind wohl doch sehr unterschiedlich! Wenn frau rattig genug ist, reichen schon kleinste Berührungen - auch der Nippel -, um eine Explosion auszulösen.
******die Paar
1.738 Beiträge
Eine...
..Explosion ist kein Orgasmus.... *zwinker*
@******die:

THIS! Ich zweifle auch daran, ob das überhaupt funktioniert^^

Gegen sanftes Lecken oder saugen hab ich nichts. Aber übermäßiges Dranrumspielen oder gar kauen, knabbern und zwicken geht bei mir gar nicht.
von Orgasmus
würde ich hier nicht sprechen - auch hier ist Orgasmus nicht das Maß aller Dinge.
Ich würde eher von einer Verbindung von Reizströmen sprechen *smile* Diese kann z.B. ganz deutlich durch die Verwendung von Nippelklemmen entstehen.

Mit einem "titties möööp"-Griff oder den üblichen Manipulationen habe ich das in dieser Form noch nicht erlebt (aber ein Organsmus war es nicht).
****ine Frau
4.669 Beiträge
@bad_tidie
Explosion ist in diesem Fall das Synonym für Orgasmus.
******986 Frau
3.096 Beiträge
Ne blöde nicht...meine sind so hyperempfindlich da darf man nur gaaaanz latent mal hin...
****Too Paar
13.553 Beiträge
Hart oder zart? Welche Art Berührung bevorzugt ihr an euren Brustwarzen?
*alarm*Zu 90% Bei mir am Liebsten gar keine Berührung bitte.

Habt ihr einmal einen Nippel-Orgasmus erlebt bzw. konntet ihr eurem Partner schon einmal einen zaubern?
*alarm* Da ich Berührungen an den Nippeln seltenst ertrage,ist die Antwort nein....Und auch bei meinem Partner habe ich bisher nicht bis zum O stimuliert.

Ist euch das ausschließlich durch Stimulation der Brustwarzen gelungen oder bedurfte es noch anderer Reize?
*alarm* Bei ihm ist es eher so,dass ich beim OV oder GV zusätzlich die Brustwarzen ein wenig mit stimuliere. Es ist also eher Vorspiel und Beiwerk als Hauptaugenmerk.

Welches "Nippel-Verwöhnprogramm" liebt ihr besonders bei euch oder eurem Partner?
*alarm* Einfach streicheln,saugen,küssen,leicht knabbern und lutschen ...also ich bei ihm.

LG,Eva
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
...gut...
...das es den JOYclub gibt... *ironie*
NippelOrgasmus ist klasse.
Aber bei dem im Artikel beschriebenen Programm... Wäre ich eher wahlweise genervt (dran saugen), gelangweilt (mit der Zunge dran spielen) oder stinksauer und aggressiv (Nippelklemmen? Geht's noch?)

Sooo, und was würde ich empfehlen? Hand- und Fingereinsatz, den ganzen Busen mit einbeziehen, zart bis hart...
Ob es gefällt, ist akustisch normalerweis ganz eindeutig... Oder nicht?

Und wenn ein Mann nicht weitermacht, obwohl ich kurz vorm "Explodieren" stehe... Weil er mir dann durch Stimulation "tieferer Regionen" zum O verhelfen will, erkläre ich ihm gerne, dass das Aufhören grade sehr kontraproduktiv war *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht wenige
Orgasmen dieser Art hatte ich schon. Sie waren lange Zeit ein Trostpflaster für den "ausgefallenen" Sex, hatten zugleich den Vorteil, dass ich schon relativ bald das kennenlernte, was vielen Männern nie beschert wird: trockene, richtige Orgasmen. Aber es gibt keinen wirklichen Weg dahin außer der Inspiration und Intuition einer Frau (vielleicht auch eines Mannes, wenn ein Mann bi oder homosexuell ist).

Da jeder Mensch sich von anderen Menschen unterscheidet, gibt es auch keine Gewähr, dass der eine Weg überall anwendbar ist. Und bei manchen Menschen geht nichts, absolut nichts. Ich habe Männer gesehen, die entsetzt abwehrten, als Frau ihnen an die Nippel wollte. Zu sehr scheint in ihnen der Gedanke festgesetzt zu sein, dass Frau hauptsächlich passiv zu sein hat, nur in bestimmten, vom Mann genau definierten Grenzen seinen Körper erforschen darf.
roter knopf
bei ihr sind die nippel der rote knopf für den orgasmus. richtig gezwirbelt und gezogen oder gesaugt ( ganz ideal MMF oder MFF ) beim b...n und ab geht die post. *schleck*
nur alleine nippelsaugen führt nicht zum O

l g B & R
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ja, das kommt bei mir mal vor, aber das wirklich extremst selten.
Da muss mein ganzer Körper schon sehr in Wallung sein und ich schon Orgasmen vorher gehabt haben.
Aber dann geht das auch nur durch das Saugen, Lecken, Zwirbeln alleinig an den Brustwarzen und ohne weitere Stimulationen an anderen Körperstellen.

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******use0 Mann
375 Beiträge
wir lieben es...
Hart oder zart?
Anfangs zart und dann immer härter

Welche Art Berührung bevorzugt ihr an euren Brustwarzen?
lecken, saugen, knabbern, streicheln, kneifen, zwirbeln usw.....

Habt ihr einmal einen Nippel-Orgasmus erlebt bzw. konntet ihr eurem Partner schon einmal einen zaubern?
Nein, aber lässt mich schnell zum normalen Orgasmus kommen. Meine Partnerin kann es nicht erwarten und wir haben vorher Sex

Ist euch das ausschließlich durch Stimulation der Brustwarzen gelungen oder bedurfte es noch anderer Reize?
Nein, es bedurfte anderer Reize

Welches "Nippel-Verwöhnprogramm" liebt ihr besonders bei euch oder eurem Partner?
Alles, bei uns beiden und davon viel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.