Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Warum schwindeln Männer so beim Alter???449
Also ich habe fest gestellt, das oft bei den Männern das Altern nicht…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alter der männer

*********orgen Paar
941 Beiträge
der altersunterschied ist nicht so wichtig, wenn man sich versteht und die chemie stimmt...
****we2 Paar
185 Beiträge
lieber älter als junger
also mein Schatz ist auch 7 Jahre älter als ich und das ist gut so. Kann mir eigentlich nicht vorstellen mit jemandem zusammen zu sein, der jünger ist als ich. Fand etwas ältere Männer schon immer anziehender. Aber wenns dann mal über 15 Jahre Altersunterschied raus geht, kann ich mir das nimmer vorstellen.

Liebe Grüße

sie von youiwe2
Ich ...
kann mit jüngeren Männern nichts anfangen ... Männer im reiferen Alter haben da schon eher was ...
Vaterkomplex?!
Hallo @ all

hab mir jetzt zwar nicht alle Kommentar durchgelesen
Aber mal bezogen auf die TE Stellerin:

ich stehe auf männer im reiferem alter,bin selber bj.1986,aber gegen männer im alter von 50 oder so,habe ich nichts .
wie ist eure meinung dazu bitte??

wow ...sie ist 22 oder 21 und die Männer könnten wirklich locker ihr vater sein.

Anna-Nicole-Smith-Syndrom heißt das heutzutage auch *zwinker*

Aber ich denke wen sie das so möchte, kann sie es gerne machen und die Ü50iger werden sich sicher tierisch freuen *ggg*

Ich weiß nicht, ob bei diesem Altersunterschied eine längere Beziehung funktioniert, weil die Interessen doch sehr unterschiedlich sein könnten.


Ich find man muss unterscheiden:
Ich denke ein Altersunterschied bis ca. 13Jahre ist noch akzeptabel.

Ich selbst bin Jahrgang 1985 -- und mich interessieren eher die Männer Jahrgang 1973-1977!

Aber das hat sich irgendwie so ergeben - ich hab nicht gezielt danach gesucht.

ABER ich finde wenn der eine Partner doppelt so alt ist wie der andere ist das einfach zu viel.


Interessant ist auch ...es gibt immer nur Frauen, die auf ältere Männer stehen.
Aber kaum junge Männer die auf weit aus ältere Frauen stehen.
schon komisch oder?


lg, Josy
@BesitoDulce
Da muss ich dir aber sehr wiedersprechen.
M it deiner nachfrage warum steht nicht junge Männer und Ältere
Frauen.
Es gibt verdammt viele junge Männer die Ältere Frauen haben.Schon lange in Ehe und Partnerschaft Leben.
Viele Männer zwischen 28-32 Jahren suchen geziehlt nach Älteren Frauen,
weil sie keine lusten auf jüngere haben.
Nicht nur um den "SEX" mal mit ner "REIFEN"Frau auszuleben.
Nein es ist oft mehr..
Kann man ja auch oft hier im Forum Lesen..
glg Tina
Ich find man muss unterscheiden:
Ich denke ein Altersunterschied bis ca. 13Jahre ist noch akzeptabel.
Für Dich mag das zutreffen, aber für andere nicht.
Ich finde das nicht der Altersunterschied den Ausschlag geben muss, sondern die Gefühle füreinander.
Und was akzeptabel ist, bestimmt jeder für sich selber.

Lady Business
*****ith Mann
1.305 Beiträge
@Lady Business ...
ich bin ganz deiner Meinung.

Die Gefühle müssen stimmen, da spielt es keine Rolle, ob der Partner jünger oder älter ist.

Auch ich hatte schon eine Partnerin, die 12 Jahre älter war als ich - wir haben uns wunderbar verstanden.


Sugilith
********2007 Paar
203 Beiträge
@BesitoDulce
Das sehen wir ganz genau so wie du!
Also für eine dauerhafte Beziehung haben wir so die Erfahrung gemacht 6-8 jahre Altersunterschied alles darüber geht doch leider sehr oft in die Brüche!
Wir haben in unserem Bekanntenkreis gerade so ein Problem und hatten noch zwei Bekannte Pärchen einmal ein Unterschied von 14 Jahren und einmal von 12 Jahren wo der Altersunterschied voll in die Hose ging. Im Aktuellen Fall sind unsere Bekannten Er 55 und Sie 33 jetzt geht es nämlich los das er lieber seine Ruhe möchte Sie aber lieber was unternehmen so wie die Lage sich bei den beiden zuspitzt ist es nur noch eine frage der Zeit bis es auch dort auseinander geht!
****Ela Frau
196 Beiträge
Richtig, Gefühle sind das Wichtigste....
Richtig, nicht das Alter ist wichtig sondern die Gefühle die man für den Partner hat.
Wenn es mit dem grossen Altersunterschied klappt ist es doch toll.
Jeder entscheidet doch für sich ob sie oder er der richtige ist.
*********r2543 Paar
18 Beiträge
@Paerchen2007
Also bei uns ist das so, dass ich die ruhigere von uns beiden bin. Kann mir höchstens vorstellen, dass er öfters rausgehen will als ich, aber ich werde ihn schon zähmen *ggg*

Nein, mal im Ernst. Es gibt nie eine Garantie für Beziehungen - leider. Deswegen kann man nicht sagen, dass ein großer Altersunterschied auf Dauer nicht gut geht. Wenn zwei gleichaltrige sich in unterschiedliche Richtungen entwickeln, geht das genauso wenig gut.

Mein Mann ist wesentlich älter und ich bin froh, ihn kennengelernt zu haben! Natürlich macht man sich ab und zu Sorgen, dass er früher stirbt als man selber, aber selbst da gibt es keine Garantie. Wie oft passiert es in letzter Zeit, dass aus heiterem Himmel kerngesunde durchtrainierte mitte-dreißiger plötzlich an Herzstillstand sterben?

Deswegen rate ich jedem: GENNNNNNNNNIEEEEEESSSSST Jede Sekunde! Egal ob jünger, älter, gleich alt. Und schaut auch Paaren mit einem hohen Altersunterschied nicht kritisch hinterher. Wir leben im 21. Jahrhundert, wo gleichgeschlechtliche Ehen erlaubt sind. Toleranz ist gefragt und Respekt vor anderen!

So und nun schluss mit der laberei, möchte euch ja nicht zu sehr langweilen. *engel*

*bananen*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
50 ist eine grenze,
ab der frauen unter 40 uns kaum mehr wahrnehmen - es sei denn, wir heissen redford, newman, clooney usw.

als ich im vorigen jahr 50 wurde war das der erste geburtstag, vor dem ich bammel hatte. 30, 40 - alles nicht schlimm. aber 50? danach kommt doch nur noch die rente, oder?

inzwischen weiss ich es besser. es kommt noch mehr als nur die aussicht auf verrentung. es gibt sogar noch frauen, die sex mit uns
haben wollen. evtl müssen wir abstriche machen und auf frauen wie jolie, pfeiffer, aguilera, verzichten. aber es geht noch was....

was ich damit sagen will ist, dass ich persönlich mich mit 50 fit fühle. das alter, wenn die liebe irgendwo hinfällt ist das alter ohnehin gleichgültig. von daher.... hoffen wir 50er weiter auf tolle frauen und tollen sex!
Kommentare zu ....
@ darksweety:

Es gibt verdammt viele junge Männer die Ältere Frauen haben.Schon lange in Ehe und Partnerschaft Leben.

Ja es kann wohl sein, aber ich denke das ist sind Einzelfälle... ich hab hier mir auch schon sehr viele Profile angesehen und wenn mal ein großer Alterunterschied da ist dann ist meistens der Mann der Ältere und nicht die Frau.
Aber natürlich gibt es auch Männer die sich für ältere Frauen interessieren...warum auch nicht *zwinker*
werd ich dann sicher auch gut finden in 30 Jahren *lol*


@********2007:
Das sehen wir ganz genau so wie du!


schön das mir wenigstens einer zustimmt *zwinker*


@ Buisness1997 & Wangerlandpaar:

Und was akzeptabel ist, bestimmt jeder für sich selber.

Die Gefühle müssen stimmen, da spielt es keine Rolle, ob der Partner jünger oder älter ist.


Klar kann man auch glücklich mit einander sein, wenn man einen großen Alterunterschied hat.
Aber offensichtlich geht das nicht immer gut!

Ja ob jemand ne Altersgrenze zieht und wo er diese zieht muss jeder selber wissen.


@*********r2543:

Wir leben im 21. Jahrhundert, wo gleichgeschlechtliche Ehen erlaubt sind. Toleranz ist gefragt und Respekt vor anderen!

Niemand hat hier irgendjemanden verurteilt.
Und ich denke, dass es schon von der Gesellschaft toleriert aber nicht akzeptiert wird.(homosexuell)

Betrifft dich jetzt evtl. nicht persönlich ...aber stell dir mal vor die gehst einkaufen mit deinem Freund und die Verkäuferin denkt er ist dein Vater ...mmhh komische Situation *zwinker*

@*******762:

als ich im vorigen jahr 50 wurde war das der erste geburtstag, vor dem ich bammel hatte

du hörst dich echt so an als ob dein Leben vorbei ist.
Das doch nicht das Ende
Hab ja ka. auf was für ein Alter du bei Frauen stehst.
Aber ich hab ne Kollegen der ist Mitte 40, der schleppt auch immer noch locker Mädels in meinem Alter ab und der schaut nicht aus wie George Clooney.
Keine Ahnung woran das liegt, aber bei manchen klappt es offensichtlich *lol*

lg, Josy
ab der frauen unter 40 uns kaum mehr wahrnehmen - es sei denn, wir heissen redford, newman, clooney usw.
Nun muss ich mal überlegen
Redford = Nein
Newman = Nein
Clooney = Nein

Also meiner hat einen anderen Namen und ich 29 Jahre, habe ihn 51 Jahre, trotzdem nicht nur wahrgenommen, sondern ganz genommen.

Also kann ic diesen Teil deines Beitrages nicht so unterschreiben.

Lady Business
*******762 Mann
1.301 Beiträge
besitodulce
hi, danke für deinen kommentar. ich hab ja nicht geschrieben, dass nach dem 50. direkt der sarg kommt. aber es ist was anderes als der 30. geburtstag. du bist anfang 20, wenn du mal die 5 vorndran hast sprechen wir uns wieder (wenn's mich dann noch gibt).

was deinen kollegen angeht, der mädels in deinem alter abschleppt: gratuliere! wünsche ich ihm von ganzem herzen. ich persönlich finde dich auch knackig, aber du könntest meine tochter sein. daher bevor-zuge ich frauen im alter von 40+ (so als anhaltspunkt). und ich habe in meinem einfachen beitrag ja auch geschrieben dass immer was geht, wie es in bayern heisst (ich lebe auch im freistaat, obgleich
nur besetzt, ich lebe in unterfranken).
ja genau ...
...deswegen sollten nicht Frauen in den 20igern mit Männern in den 50igern :

aber du könntest meine tochter sein.

lg, Josy

@*******762: Danke fürs Kompliment
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Auch ich bevorzuge ...
Frauen ab 40+ - denn, alles was darunter ist, gibt mir zu denken.

Meine älteste Tochter ist 37 - und einen Tochterkomplex habe ich gewiss nicht.


Sugilith
Oft
wünschen sich Männer im reiferen Alter (saublödes Wort) doch eher jüngere knackigere Frauen, als dass sie sich mit gleichaltrigen oder sogar älteren Frauen auseinandersetzen.

Oder irre ich da? Das JOY-Forum gibt mir zumindest in dem Bereich zu denken.
Der Wunsch nach ........
....jüngeren oder knackigeren Körpern darf nicht nur auf die Männer fixiert werden.
Die Frauen schauen doch auch auf einen Waschbrettbauch oder knackigen Männerhintern und stellen sich dann diesen Mann im Bett vor.
Ich selbst habe natürlich auch den Wunsch auf knackige Körper,...aber meine Erfahrungen mit gleichaltrigen oder sogar älteren Frauen sind sehr POSITIV.
Es gibt viele reife Frauen,....wo sich so manches knackige Mädchen zwei Scheiben von abschneiden kann und trotzdem nicht die Klasse erreicht.
Auch Frauen +50 haben feste Brüste, einen knackigen Po und tolle Waden und sind eine richtige Augenweide.
Man(n) braucht sich nur hier im Joyclub mal die Bilder betrachten !!!
****ne Mann
1.828 Beiträge
naja
ich bin erst vor kurzem 42 lenze alt geworden und habe sofort gemerkt, KEIN Mädel unter 30 Jahre schaut mich mehr an................ nun ich finde es nicht schlimm, denn die "älteren" sehen ja auch wahnsinnig lecker aus. Wie man ja hier im forum wundervoll sehen kann !

*zwinker*

lg tskane
Also ich bin 19 und mein freund ist 24.ich persönlich finde das nicht schlimm, doch mein ex war erst 16 und ich 18, dass is im nachhinein irgendwie komisch^^
Ist das wirklich ne Frage..?
Es gibt junge Alte und es gibt alte Junge...! Es gibt lat Statistik fast 70% der paare wo der Mann älter ist als die Frau..und fast 20% wo der Altersunterschied mehr als 20 Jahre beträgt.!
Sebst älter wüßte ich nicht , wenn die Chemie stimmt wo da ein Hinderungsgrund ist! Sex immer noch täglich..da Erfahrung auch sehr ausgiebig, im Beruf gefestigt und viel erreicht usw usw.
Einigen von euch können wir Recht geben, andere könnten wir kritisieren, was wir aber nicht tun werden.
Es bleibt doch jedem selbst überlassen mit wem er glücklich wird oder ist.
Bei uns ist ein Altersunterschied von 20 Jahren, der uns aber nicht stört, da es darauf ankommt wie man miteinder umgeht.

Meine Freundin kann es sich nicht vorstellen mit einem Gleichaltrigen eine Beziehung bzw. Partnerschaft zu haben. Sie hat es hinter sich, nicht nur eine, und dabei nur schlechte Erfahrung gemacht. Party bis zum abwinken, Komasaufen und was sonst noch aktuell ist.

Bevor jetzt hier die Frage auftaucht, sicher unternehmen wir gemeinsam lustige Abende, gehen auf Partys und vergnügen uns.
Jedoch steht nicht im Vordergrund um jeden Preis.

Sie ist mit mir zufrieden und ich mit Ihr.

UNSER SEXLEBEN LÄSST KEINE WÜNSCHE OFFEN.

Wir geniessen unseren täglichen Sex.

Nicht weil Sie es möchte oder ich es möchte, NEIN, wir möchten es beide.

LG
an alle Gleichgesinnten
das ehrt mich
bin grad 50 vergesse es aber immer wieder *diegroessten*
@ mondman
Wir reifen, ob Mann oder Frau, wissen es doch,

Wir werden nicht älter, wir werden besser!
Kommt immer drauf an..
Alter ist relativ..
Mein Freund ist gute 4 Jahre älter und das passt bestens.
Bisher hatte ich nie einen jüngeren Freund, könnte mir das auch
irgendwie nicht so recht vorstellen.. Obwohl ich eigentlich die Meinung vertrete, dass es immer auf den Menschen ankommt und nicht auf sein Alter. Schließlich gibt es furchtbar kindische 28-jährige und sehr reife 20-jährige.
Aber da Männer gerade so in der Pubertät und auch noch den 20ern den Frauen was die Reife angeht immer etwas hinterher hängen (und ich zudem von mir sagen würde dass ich geistig auch älter als 22 bin), konnte ich mir einen jüngeren Freund persönlich nie recht vorstellen.

Und mit 21 oder 22 einen (über) 50-jährigen zu daten find ich dann doch sehr befremdlich.. Könnte halt gut der Vater sein.
Aber es kommt natürlich immer auf jeden individuellen Fall an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.