Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Warum schwindeln Männer so beim Alter???449
Also ich habe fest gestellt, das oft bei den Männern das Altern nicht…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alter der männer

Hmm je länger ich online suche, desto niedriger werden meine Anforderungen *schiefguck*

Alter? Naja es sollte noch leben. *ggg*
Alter? Welches Alter?
Auch wenn ich eine schon einige Jahre laufende Diskussion fortsetze und sicher nichts Neues mehr beitragen kann:
Es mag ja abgegriffen und weltfern erscheinen, aber der Kern des Menschen liegt nicht in der äußeren Hülle. Wieviel Esprit, Charme und Leidenschaft eine Frau hat (oder auch ein Mann), ist sicherlich keine Frage des Alters. Attraktiv (meinetwegen "sexy") finde ich ein interessantes, individuelles Gesicht, Stil, Witz, Kreativität, Selbstbewußtsein... solche Dinge eben.
Als ich 20 war, mochte ich Frauen zwischen 30 und 40, weil sie mir schlicht interessanter erschienen als jüngere. Meine Partnerinnen waren gleichartig oder eben entsprechend älter. Heute finde ich Frauen mit 50 so interessant wie solche mit 20 - schlicht in Abhängigkeit von persönlichen Merkmalen, die wenig mit dem Alter zu tun haben.
Freilich, ich habe auch körperliche Vorstellungen. Aber wir leben in einer Zeit, in der Alter insofern doch wenig ausmacht, wenn man nur etwas auf seinen Körper achtet und Sport treibt. Viele 30jährige sehen doch älter aus als manche 50jährigen...oder?
Und mein Alter? Nun. Es hat nie gestört ;-).
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
@ JohnSteed

du bist genau richtig *ja* *ggg*
********s_nw Mann
10 Beiträge
für mich
kann ein großer Altersunterschied durchaus prickelnd sein. Man kann sich gegenseitig Dinge geben, die man selbst noch nicht bzw nicht mehr kennt. Das kann sehr aufregend sein, im ungünstigsten Fall aber auch zum Scheitern führen. Man muß es halt ausprobieren. Funktioniert natürlich nicht, wenn es schon körperlich überhaupt nicht passt. Aber wie einer meiner Vorredner schon sagte: Manch 50jähriger hat einen attraktiveren Körper als ein 30jähriger. Bei Frauen ist es nicht anders. Eine schöne junge Frau besticht vielleicht durch ihre Frische und Unbekümmertheit, eine 40jährige hat dafür ein ausdrucksstarkes Gesicht, in dem man viel mehr lesen kann. Gesichter reiferer Frauen können interessant und gleichzeitig schön sein. Junge Frauen sind oft einfach hübsch *zwinker* und es muß sich noch herausstellen, ob sie interessant sind.
So, jetzt hab ich meinen Senf auch mal dazu gegeben.
LG
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Ich stehe auf Männer ab dem 30 Lebensjahr bis Mitte Ende Vierzig...

Was jünger ist wie meine tochter geht gar nicht..ich will geniessen und nicht erst Erklärungen abgeben müssen was ich wie haben will usw..

Kisses Swinglady
********ords Mann
235 Beiträge
Jojo ...
Meinst Du nicht, dass es Dich auch geil machen könnte, wenn ein etwas älterer Mann (so bis ca. Mítte 40) Dich durchvögelt?
Sorry......
...aber wo ist der Unterschied zwischen Mitte Ende Vierzig und ca. Mitte 40?


*ggg*
*****ith Mann
1.613 Beiträge
Kann mich da nur John_Steed anschliessen.

Alter ist nur eine Zahl. Es kommt doch drauf an was man ausstrahlt und wie man sich persönlich fühlt.

Gruß
Mr. Rubi
@ stephen
Jojo ...

--------------------------------------------------------------------------------

Meinst Du nicht, dass es Dich auch geil machen könnte, wenn ein etwas älterer Mann (so bis ca. Mítte 40) Dich durchvögelt?

Hihi - also, wenn sie Dich kennen würde, bestimmt. Das wolltest Du jetzt hören, ne? Und, ja, Du hast Recht: Von 'nem geilen Schnuggel wie Dir hätte ich mich auch mit 16 schon begierig flachlegen lassen. Leiderleider haben wir uns ja erst vieel später kennengelernt - und können (und wollen!) seither nicht mehr voneinander lassen!
anfangs
macht vielen das alter nichts aus.
aber nach ein paaar jahren kommt
es doch manchmal zu reiberein.
hatte es selbst so gehabt.
egal ob er älter ich jünger..
gar umgekehrt auch wenn es mehr als 10 jahre sind.
altersgrenzen kann man ansonsten nicht geben..
muss man selbst herausfinden..
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Auch für eine Beziehung bei gleichaltrigen Partnern gibt es keine dauerhafte oder gar lebenslange Garantie *nein*

Also einnfach die Zeit genießen und nicht an Morgen denken...
so denke ich auch heute
aber früher habe ich so nicht gedacht..
man reift und wächst im alter.. *top*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
@*******ety

das geht noch weiter mit der Entwicklung, komm du mal erst in mein Alter *zwinker*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
auch in meiner Partnerschaft ...
ist ein Altersunterschied von 10 Jahren zu vermerken - ich kann darin kein Problem erkennen.

Mit der richtigen inneren Einstellung kommen erst gar nicht Probleme auf.


Sugilith
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
@ Sugilith

ich denke mal 10 - 12 Jahre dürften überhaupt kein Problem sein. Bei meinen Eltern besteht ein Unterschied von 7 Jahren. Und einer meiner Großväter war 9 Jahre jünger als meine Großmutter und die beiden waren glücklich und hatten 5 Kinder zusammen. Man bedenke die damalige Zeit *zwinker*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
@********eart

der Vater meiner Mutter war auch 12 Jahre älter - meine Großeltern führten eine sehr harmonische Ehe, mit 6 Töchtern.
Männer im reifen Alter
auch über 55 sind einfach tolle geile Liebhaber finde ich. Sie wissen was wir Frauen wollen und geben es uns auch . Ich finde es einfach wundervoll.

lg Uschi
Hm
Also ich bin 77er Baujahr, hatte einmal nen Freund, der so alt war wie ich, einmal u nie wieder *g* mein jetziger is 43, perfektes Alter u bei dem bleib ich auch hihi
********x_nw Frau
39 Beiträge
...
Ich bin selber 77er Jahrgang und hatte bis jetzt eigentlich immer nur ältere Männer. Was ich auch immer als normal empfand... bis ich jemanden kennenlernte der 6 Jahre jünger war als ich. Erst hab ich gedacht, "das kannst du doch nicht machen" und hatte schon etwas bedenken dabei... aber ich hab es gewagt *zwinker* und es war GEIL!!!
Inzwischen seh ich das durchaus flexibler... das Alter ist wirklich nur eine Zahl auf dem Papier. Die einstellung zum Leben zählt...

Lg,
Alex
mein mann ist 6 jahre älter wie ich und es passt um 1-2 jahre mehr würde ich mich jetzt nicht streiten wolln mit jüngere kann ich nicht wirklich was anfangen obwohl man sagt sie wissen zwar nicht was die tun aber sie tun es *ggg*
bei mir sind die Frauen meist ca., zwischen
25 und 45. Ich habe da allein aufgrund des Alters keinerlei Unterschiede feststellen können. Auch ist jemand, der älter ist, nicht automatisch reifer...vielleicht in manchem Fall körperlich reif bis überreif analog zu Obst. Es gibt da keinerlei Pauschalierungen.
Ähnliche Interessen, ähnliche Lebensgestaltung, ähnliche Weltsicheten etc. u.v.m. machen es am ehesten aus oder nicht.
Es gibt u.a.genügend Schlaffies in jeder Altersgruppe...
Also mein Freund is ja 16Jahre älter damit hab ich kein Problem
@TE wenn Du grundsätzlich auf "ÄLTERE" Männer
stehst, wäre es ja vielleich nicht unbedingt ein Fehler, sich selbst mal die "Vater-Tochterbeziehung" etwas genauer anzusehen...

Wenn Du auf die jeweilige "Person" stehst, die zufällig "älter" ist, ist das sicher etwas anderes...

War nur so ein Gedanke...
Aber, wie auch immer, Hauptsache Du bist glücklich dabei...
..
also ich war mal mit jemanden verheiratet der 13 jahre älter ist als ich ... und es ging mächtig in die hose...

jetzt hab ich nen partner der 2 jahre jünger ist als ich... und das klappt richtig gut...

aber wahrscheinlich kommt es weniger aufs alter an... sondern ob man zusmamen passt oder nicht....
es gibt selten das passende alter.
es kommt auf den inneren wert drauf an.
wie wohl man sich fühlt.
und der alltag funktioniert.
nicht nur der sex.
die gemeinsamkeiten stehen auch
im fordergrund.
da ist das alter fast egal.
aber ehrlich ich habe keinen bock auf nen 10 jahre älteren mann.
nein nicht mein ding.
lieber etwas jünger oder bis höchstens 45 jahre und gut ist..
glg tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.