Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Warum alte Männer junge Frauen möchten???449
Ja das fragen sich wohl viele. Warum möchten so viele Männer mit…
zum Thema
bis zu welchem alter darf man sexy sein?212
Warum dürfen oder wollen ältere menschen eigentlich nicht mehr sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schwindeln Männer so beim Alter???

Warum schwindeln Männer so beim Alter???
Also ich habe fest gestellt , das oft bei den Männern das Altern nicht stimmt. Sie machen sich bis zu 10 Jahre jünger. Bin den meisten auf die Schliche gekommen. Frage mich aber warum tun sie das?? Warum stehn sie nicht zu ihren Alter. Ich tue es doch auch. Bin stolz das Alter zu haben und will auch nicht jünger sein. Also Männer sagt mal was dazu. *zwinker*
Ist
das nicht eher ein Frauenproblem?
*frage*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Kann ich nicht nachvollziehen !
Wenn mich jemand fragt ,sag Ich es auch !
Warum jünger machen kommt doch eh raus .
Habe nur festgestellt das die meisten Erstaunt daherschauen das Ich
doch schon so" alt "bin .

Kommt sicher auch auf die Verhaltensweisen an ?
lieb Grüßend
Hm? Kann ich mich nur anschließen: Nicht nachvollziehbar. Eher schon:
Warum keine Bilder, welcher der Zeit entsprechen?
Warum nicht das Gewicht, welches Tatsache ist?
gute
frage - kann ich nicht nachvollziehen. spätestens beim 1. date kommt doch die katze aus dem sack - also was soll der unsinn *frage* *frage* *frage*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ist das jetzt der Gegenthread zu "Warum schummeln Frauen bei ihrem Gewicht?"*lol*
Nein Spaß beiseite,ich glaube nicht das man das bezüglich des Alters oder auch des Gewichtes auf n u r Männer oder n u r Frauen pauschalieren kann!
Es gibt und wird immer Profile von Menschen in diversen Partnerschafts-oder Erotikseiten geben die sich durch falsche Angaben Vorteile bezüglich der Kontaktsuche oder der Kontaktaufnahme versprechen,das war schon immer so und das wird wahrscheinlich auch immer so sein!
Warum jemand nicht zu seinem tatsächlichen Alter oder zu seinem tatsächlichem Gewicht steht kann ich nur schwer nachvollziehen,tatsächlich wird es wohl an der etwaigen Voreingenommenheit oder an negativen Reaktionen von anderen Menschen oder Besuchern dieser Seite liegen!
Es ist mir trotzdem unverständlich da es ja spätestens bei einem möglichen ersten Date sowieso ans Licht kommt,und die Reaktionen der belogenen Menschen sicher generell negativ sein werden,weniger wegen dem Grund der Lüge als wegen der Lüge an sich!
Mlg Marty
*******albe Mann
2.445 Beiträge
naja viele würden erschrecken wenn der Albe sein wahres Alter offenbahrt also bleib ich bei 39 in Menschenjahren *lol*
Aber da ich eh meistens ca 10 jahre jünger geschätzt werde sag ich gar nix und lass die Frauen raten *lol*
*******ngel Paar
445 Beiträge
Weil sie es nötig haben?!?
Ich denke die meisten rechnen sich jung und dynamisch halt größere Chancen aus, ich sehe mit meinen fast 48 Jahren auch ca. 10 Jahre jünger aus, würde mich aber niemals für 38 ausgeben. Mir macht es eher Spaß Leute zu überraschen, da Sie bei Schätzungen immer super danebenliegen.

Aber ist wohl bei den Männern mit dem Alter so wie bei den Frauen mit
dem Gewicht. Ich denke bei bestimmt 35 - 40 % der JC Profile haben die Ladys
Ihr Gewicht gefakt, vergleicht man manche Bilder mit der Beschreibung, muß
man sich doch sehr wundern, Frauen mit DD und weiblichen Rundungen und dann 45 - 55 kg,???
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich verrate es real auch nie,laß die weibliche Welt auch immer raten,im Joyclub kann mein Alter sowieso jeder einsehen!
Meistens werd ich auch ein paar Jährchen jünger geschätzt,von der Zeitspanne nicht so extrem wie beim Alben,der ist ja schon uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralt in Wirklichkeit! frechgrins
Den Alben mal *wink*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@Schwarzalbe
Mit dem Raten ist das so eine Sache gerade bei jungen Zeitgenossen

da bekommst du leicht mal ne 60 hingeknallt ! *snief2*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@****y69: *wink* zurück ....... ja ja Alben werden uralt *lol*

@****i56: da hab ich ja bisher Glück gehabt ...... die schätzen mich alle jünger egal welche Altergruppe *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Dann Frage bitte
Schwarzalbe mal nach dem Schätzen die Altersklasse U5 *zwinker*

Die Interessiert das wahre Alter ja noch nicht !

Für die Damenwelt ist sicher wichtiger ?
wer schwindelt dennhir?*sich umschaut*

ICH NET!!!!ich bin so jung wie ich mich fühle *zwinker*
schwindelfrei!
ich schwindel beim alter auch nicht!
warum auch? würde außerdem ja auch nur sinn machen, wenn ich jünger aussähe. und das tu ich nun wirklich nich.

denke, daß frauen sowohl beim alter, als auch beim gewicht viel häufiger schwindeln als männer.
wir kerle haben naturgemäß damit etwas weniger probleme.
*******_by Mann
140 Beiträge
Warum sollte Mann schwindeln?????
ich habe bis jetzt auch nicht geschwindelt habe ich das erstemal gehört das männer beim alter schwindel. hier gibts leute die schwindel über die größe ihres penis .
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Es gibt doch
manchmal auch hier so Wünsche wie : Suche Mann nicht älter als .....

Da gibt es sicher Welche die da schwindeln oder vielleicht nur vergessen haben wie Alter definiert wird !

Wenn da zB . steht bis 40 dann ist es sicher nicht so schlimm das Ich Morgen
41 werde oder ? *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@Die_Berliner
Alter ,Größe ,Augenfarbe,Wohnort ,Strasse steht alles im Ausweis
bitte die Penisgröße nicht auch noch ! *lol*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Frag ich mich auch, warum sollten Männer das denn tun?

Männer sind doch wie ein guter Whiskey, Je älter umso besser! *lol*
*******rden Frau
505 Beiträge
Hier wird geschwindelt über Gewicht, über Aussehen, über sexuelle Vorlieben, über Aktivitäten und Erfahrungen etc. Warum denn nicht auch beim Alter schwindeln?

Gut, warum überhaupt schwindeln? Aber das liegt in der Natur des Menschen - er/sie kann nicht anders!
Männer schwindeln??
Das habe ich ja noch nie gehört! *baeh*
anna_norden
warum sollte ich bei sexuelle vorlieben schwindeln?????da ficke ich mir doch irgentwie selber mit ins knie oder nicht???????

WIR MÄNNER*reusper und wichtig guckt* wir schwindeln niemals nicht........
Schwindelfrei
Für mich nicht nachvollziehbar, warum Männer beim Alter schwindeln.

Übrigens, ich werde jetzt am Mittwoch schon 46 Jahre alt.

LG
rs_artwork
Ungelogen, ...
...letztens bin ich 48 Jahre alt geworden. Da hilft eh kein Schwindeln. Auch wenn ich mich ganz gut gehalten habe. Wenn man sich mit seinem Alter arrangiert, lebt es sich weitaus entspannter. Erfahrung hat nämlich auch seine vorteilhaften Seiten.
***an Frau
11.000 Beiträge
Das ist doch hier ein Jahrmarkt der Eitelkeiten und je nach dem wie sehr ich mich hier darstelle wird es mit der Wahrheit nicht so genau genommen. Mich stört das wenig weil er/sie letztendlich der Realität ggf. standhalten muss.


@*****i56
bitte die Penisgröße nicht auch noch

Entschuldige, aber über deine Standhaftigkeit hast du dich in anderen Threads auch schon ausgelassen, gelle *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.