Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Warum schwindeln Männer so beim Alter???449
Also ich habe fest gestellt, das oft bei den Männern das Altern nicht…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alter der männer

@Magand
dem kann ich nur zustimmen, so wie beim wein....
@ mondman
wie recht Du doch hast, aber nicht jeder weiß einen guten Wein zu schätzen
Das stimmt..ich mag Bier *ggg*
SExina du Traumweib
bekommt man davon (Bier) so schöne Beine....?? *ggg*
Aber klar doch...
******aus Paar
921 Beiträge
alter
wir haben auf unserer silvesterparty geilen sex mit paare gehabt ,die weitaus jünger als wir waren.
jünger als unsere kinder sollte ein paar(für uns) aber nicht sein.
ansonsten sollte jeder tun was ihm spass macht.
*********a_sh Frau
41 Beiträge
hmm also ich mag es schon wenn der mann etwas älter ist als ich.
ich bin jetzt 20 jahre alt und habe nichts dagen wenn er so 15 jahre älter ist als ich ...
**********27107 Paar
17 Beiträge
jedem das seine
mein freund ist auch 12 jahre älter als ich. gelegentlich gibt es auch reiberein die wohl auf den altersunterschied zurückzuführen sind, aber generell kommt es darauf an wie man miteinander umgeht.

solange man selber mit dem unterschied gut zurecht kommt ist es auch kein problem. was alle anderen über den altersunterschied denken ist vollkommen uninteressant.

geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so. jedem das seine.

sonnige grüße
Hm wen interessiert schon das Alter. Wenn es zwischenmenschlich passt ist doch alles gut und Geil ,oder?
Ich meine es gibt das biologische Alter und das wie heißt es so schön gefühlte Alter. *g*
Ich fühl mich ehrlich gesagt nicht wie 37. *zwinker*
auch wenn ich schon zu den "älteren"
zähle....

zum einen gibt es alte junge und junge alte...

meine letzte beziehung hatte einen altersunterschied von 17 jahren... und wir sind 6,5 jahre zusammengewesen.... haben uns aber unterschiedlich entwickelt.... und ob das altersabhängig ist, bezweifele ich mal.....
zumal es ja auch im "passenden alter", menschen gibt die sich anders entwickeln......

das ausschlaggebende ist das "gefühl" zueinander.... sicherlich hat jeder seine persönliche "deadline" was das alter anbelangt... ob es nun 20 oder 25 jahre sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.