Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6309 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?494
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste :: Part V ::

oh man
oh man was fuer ein dummes thema . lohnt sich eigentlich garnicht darüber ne aussage zu machen. ich mein hallo , das ist so als ob frau sagt sie findet cellulite schoen, oder ein kerl findet nen stummel .... schön. für solche sachen kann keiner was . nobody is perfect.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ sunstar
Es zwingt dich ja keiner dazu einen Beitrag abzugeben, aber stell dir mal vor, es gibt Leute, denen das gefällt und Frauen, die sich mit drakonischen Mitteln ihre Brüste zu Hängebusen umformen.
Es gibt hier im Joyclub viele Sachen wo wir nur den Kopf schütteln, aber wir sind halt der Meinung jedem das Seine und der Joyclub bietet halt die Möglichkeit seine Vorlieben auszuleben.
Große, schwere Brüste, die gern auch hängen dürfen- super geil. Aber sie mit Silikon aufrichten? [b]schüttel[/b]
Ich (m) mag es eher, wenn sie insgesamt schön voll sind. Sollten sie aber oben schlauchartig sein unten unten das "dicke Ende" haben, gibt es Stellungen, in denen das sehr vorteilhaft ist *fiesgrins*
*********a_be Frau
60 Beiträge
welche stellungen
meinst du denn ? ich liiiebe doggy style, wenn sie oben wirklch sehr flach sind und dann nach unten hin so geil kugelförmig werden.. meine brüste waren schon immer sehr weich und früher noch grösser, da hingen sie ein wenig aber nicht so stark. dann hab ich viel abgenommen wodurch sie leerer geworden sind und auch tiefer gerutscht. Aber ich kann sagen mir konnte nichts besseres passieren, weil ich sie jetzt sehr viel geiler finde .. nicht nur die optik macht mich an , es ist auch mehr als praktisch, wenn man die nippel selber saugen kann, vor allem wenn man so auf nippelplay steht wie ich ...;o)
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@nadja
Wow. deine Brüste sind einfach geil anzuschauen. Und wenn bei der Behandlung deine Nippel so schön groß werden. Finde ich megasexy.
@nadja
Hehe, natürlich dogystyle. Ist unsere absolute Lieblingsstellung, Im Übrigen finde ich deine Brüste echt megageil. Das regt meine Phantasie mächtig an. *fiesgrins* Wir haben in unserem Schlafzimmer am Bett einen Spiegel. In unserer Lieblingsstellung davor.... da gibt es kein Halten mehr *g*
leere hänger !!
naja, waren auch schon drei kids drann....und der mann ! *zwinker*
*********a_be Frau
60 Beiträge
@ joewolf
wow also mich machen die leergesaugten titten deiner Frau ziemlich an. ist schon geil mir vorzustellen, wie sie sich mit ihren geilen hängern über mich beugt.....
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Nadja, deine schönen Titten finde ich wirklich beeindruckend. Das Photo mit dem Korsett dazu gefällt mir besonders. Deine Nippel zu bearbeiten, daß macht sicher viel Spaß.
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@nadja
da kann ich nur beipflichten. Du hast herrliche Hänger.
Weißt Du eigentlich wie viele Männer darauf stehen, hast diese Erfahrung aber sicher selber schon gemacht.
Da würde ich auch gern mal....
****an Mann
208 Beiträge
Hallo ReifpaarNRW
deine Brüste sind aber auch nicht schlecht. Toll, wie bei dir die Nippel stehen.
*********a_be Frau
60 Beiträge
das hier .....
.... sind zwar leider nicht meine, aber ich finde diese ausgeprägten hängetitten wirklich scharf
****an Mann
208 Beiträge
Nastynadja
Deine Hängebrüste sind ohne Zweifel schöner!
*********a_be Frau
60 Beiträge
schöner
müssen sie nicht sein , aber wenn sie GEILER sind , freue ich mich schon sehr * smile * die titten von reifespaar sind ohne zweifel auch ein paar echte hingucker supergeil, und die stehenden nippel haben es mir auch echt angetan
*********1163 Mann
194 Beiträge
Also die von der Blonden. Das ist mir auch schon ein bisserl zu viel.
@ Nadja. Deine sind absolut perfekt finde ich, atemberaubend
Michi
*********a_be Frau
60 Beiträge
naja man muss schon echten "schlauchtitten" etwas abgewinnen können , ansonsten findet man die von der blonden wirklich zuuuuu krass. aber sie sind halt selten und schon deshalb find ich es nicht übel ;o)
Hallo zusammen,

für mich sind schöne Hängetitten auch was besonders SCHÖNES *zwinker*
Schon allein der Gedanke, solche Brüste vor meinem Gesicht schaukeln zu sehen..... ich werd fast verrückt *lol*

[b]hmmmmmm.... einfach wunderbra[/b]
Phantastisch,
was für geile Hängetitten liebe Nasty Nadja. Ich stehe auf solche Schläuche und Deine sind sensationell. Ich kann förmlich spüren, wie schwer und weich sie in der Hand liegen. Nichts gegen kleine oder feste Brüste, auch die sind sehr schön. Aber das Bessere ist nun mal des Guten Feind. Man hat einfach mehr Spaß mit Hängetitten.
*****ust Frau
163 Beiträge
@kribbeleier
wow *ggg* *ggg* *ggg*

diese hänger sind ja absolut ultimativ hammermäßig schön!!!
da kribbelt es auch bei mir( aber nicht in den eiern g*)

ich hoffe für dich,dass du deren besitzerin näher kennst..und beneide dich im stillen darum *zwinker* *zwinker*

lg Lusi *fiesgrins*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*****ust,

deine sind aber auch nicht von schlechten Eltern, soweit man das auf deinem Bild erkennen kann. Wow
Ich hab früher schon sehr unter meiner Brust gelitten und nach den zwei süßen mäusen *baby* noch mehr, man ist eben noch jung. Aber je mehr Kommentare man hier liest umso mehr finde ich auch meine Brust schön und erotisch!!!
Das baut echt auf.......weiter so *ggg*

Liebe Grüße
moosrose


*blume*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wieso gelitten?
Moosrose, deine Brüste sehen doch einfach toll aus. Kann mir kaum vorstellen, daß es einen Mann gibt, dem sie nicht gefallen. *blume*
Die Sorgen
von Moosrose kann ich auch nicht verstehen.
Ich habe gelitten, weil ich ein wenig perfektionistisch bin und glaub mir ich habe schon oft genug gehört das meine Brüste widerlich oder abstoßend sind. Im Teenie - Alter bin ich auch oft genug von anderen Mädels wegen meiner Oberweite dumm angemacht worden und das hat mir einen kleinen Knacks verpasst!!!
Aber ich bin ja auf dem Weg "der Besserung" *ggg*

Liebe Grüße
moosrose

*blume*
Also,
für mich wär das ja nichts.

-gats! *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.