Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?482
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Hängebrüste Part II174
In diesem Thread wurde die Frage eines Users/Mann aufgeworfen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste :: Part V ::

sag ich doch
echt ist echt. Der Rest ist geschummelt. Ich bin für echt und dann hängt es etwas, aber man kann es sehr anregend anfassen. Ich bin für etwas mehr auch wenn es hängt.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ ReifpaarNRW
genau, absolut geil.

Euer Foto sieht aber auch lecker aus.
Dubist ja auch nicht von schlechten Eltern 1225,
also verstecken gilt nicht. Kompliment.
LG
bigdaddy
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ bigdaddy
Danke schön *g*
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@Die Zwei 1225
Danke für die Netten Zeilen.
Deine Brüste sind aber sicher auch nicht jungfräulich. Wir sind überzeugt davon dass die schon oft einen Schanz zum Spr.... gebracht haben.
Mein Süsser und ich suchen schon lange ein solches Paar.
Wenn man dann hier mal eines sieht wohnt es hunderte von Kilometern weg.
Schade!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ ReifpaarNRW
Ja leider, geht uns auch so *traurig* *heul2*

echt schade.
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Ja Schade
schickt uns doch mal eine Mail
Also mit meiner Ex hatte ich ebenfalls viel Spaß,
trotz 18 Jahre jung bereits 85F und fast bis zum Bauchnabel am Ende.
*********a_be Frau
60 Beiträge
lust total
also seitdem mein Busen richtig tief hängt, habe ich sehr viel mehr spass am sex.
Ich
hab keine Hängebrüste!

<--- wie man sieht! *zwinker*

und da bin ich auch gottfroh drum!!!
Man hier lese ich dauernd von Silikonbrüsten. Leute es gibt auch welche ohne Silikon und trotzdem keine Hängebrüste.
*********1163 Mann
194 Beiträge
Ich hab absolut auch nichts gegen Hängebrüste.
Finde es sehr erregend, wenn sie schön schwer sind.
Silikonbrüste mag ich absolut nicht.
Michi
@winz
kann ich dir nur zustimmen!!!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ winz1959, Heidschnucki
Das kommt aber auf die jeweilige Frau an.

Es gibt halt Frauen mit und Frauen ohne Hängebrüste.

Was ist so schlimm an Hängebrüsten?

Ich finde sie geil, ich finde aber auch alle anderen Brüste geil, nur Silikontittenfinde ich zum Kotzen.
Warum reden hier alle von Silikon, hat da jemand ein Problem oder liege ich falsch??
****an Mann
208 Beiträge
Super NastyNadja
kaum zu glauben, wie lang deine Brüste sind. Stelle ich mir sehr schön vor, wenn diese frei baumeln.
*********a_be Frau
60 Beiträge
zum kotzen ...
...finde ich silikonbrüste nicht grade ;o) - Wenn sie richtig geil ballonartig abstehen finde ich sie sogar richtig geil! ich finde alle Arten von Titten geil, ich mag auch ganz kleine, die finde ich echt heiss. Natürlich ist das gefühl von ein paar schweren hängenden Möpsen unvergleichlich, aber jede andere fässt sich auch toll an. ich persönlich finde die "perfekten" hübsch abstehenden c-cup-titten etwas fade, was aber eher daran liegt, dass diese Frauen sehr wenig mit ihren Dingern machen lassen. nur angucken und streicheln ist mir halt zu wenig ;o)))
Pro Hängebrust !
Der Anblick einer grossen, schweren, hängenden Brust ist schon ein geiler Anblick. Besonders in Aktion. Natürlich hängt auch viel von der dazugehörenden Frau ab *mrgreen*, aber grundsätzlich ... extrem nice!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ NastyNadja
Kompliment, das sind richtig schöne Hänger. *top*
für mich eher nich...
also die größe finde ich nicht so wichtig aber bei der frage hängebrust ja/nein bin ich schon eher für ein klares nein. strafffe dinger sind mir da lieber! *hotupshirt*

LG bärchen
*********a_be Frau
60 Beiträge
straffer busen
als non-plus-ultra hab ich auch lange zeit so gesehen. WEnn man jung ist steht man sicher ganz klar auf apfeltittchen ;o) das ging mir ja nicht anders. Meine Frage wäre an die Freunde einer Hängebrust - muss sie unbedingt voll und schwer sein? Ich finde Hängebrüste, die auch schon etwas leer aussehen, mindestens genau heiss
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Sie müssen überhaupt nicht voll und schwer sein, auch leere Schläuche haben ihr Reiz.
Ich (m) hat vor 5 Jahren Sex mit einer Frau mit richtigen "Schläuchen". Das war saugeil, besonders im Doggy vor dem Spiegel. hrrrrrrrrrrrrrrrr *ko* *schleck*
*********a_be Frau
60 Beiträge
kann ich absolut
nachvollziehen. im doggystyle so geil baumelnd ist für mich das allergrösste. ich hätte meine sogar gern noch etwas flacher oben und dafür am unteren ende mehr fleisch, also diese wunderbare "tropfenform" noch mehr betont. auch wenn es für viele ein greuel ist, mein traum wären Brüste bis zum Bauchnabel...
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Die Hänger der Frau dich ich da vernaschte, reichten im Stehen schon bis knapp an den Nabel und beim Doggy streiften die Nippel die Unterlage.
*********1163 Mann
194 Beiträge
Ich bin da absolut eurer Meinung. Sie müssen überhaupt nicht voll sein. Für mich ist da schon etwas wichtiger, dass sie vielleicht große Nippel haben.
Und am allerwichtigsten ist, dass sie auf Stimmulierung empfindsam reagieren.
Das mit dem apfelförmigen ist so eine Sache. Mein Schwager steht nur auf kleine, absolut runde Dinger. Und der ist schon 45.
Ich hingegen wollte schon immer volle, weibliche Brüste. Auch als ich noch ganz jung war.
Aber wie immer: Das ist alles Geschmackssache. *zwinker*
LG Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.