Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1308 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII213
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:

******_bw Mann
425 Beiträge
Ich rasiere mich jeden 2-3 Tag Kann mir garnicht anderes vorstellen!
Und meine freundin rasiert sich jeden tag!
Ist doch auch beim sex viel geiler!
Man spührt alles viel intensiever!!!
****to Mann
49 Beiträge
Superwichtig
finde ich die Rasur .
Wenn ich Urlaub im Busch machen wollte würde ich ich nach Afrika fliegen

*g*

Spass beiseite ohne Haare ist es angehmer
Sowohl unter den Armen als auch weiter unten
*********gart Paar
141 Beiträge
Intimrasur
Wir sind beide auch rasiert. Dies ist für uns sehr wichtig. Die Männer finden es bei den Frauen sehr schön und ästhetisch selbst ist es aber in realen Leben aber doch noch oft so, das eher viele Männer nicht rasiert sind.
Sehr gerne gehen wir Saunieren, dort stellt man es auch immer wieder fest.

Wie "Nadine86" so schön geschrieben hat, die Frau möchte ja nicht ständig Haare im Mund haben.
Wenn ne frau mit nem Busch vor mir wäre dann würde ich ehrlich gesagt sagen entweder mähe ich oder sie oder sie geht. Ist nicht so das es nicht optisch auch gut aussehen kann, finde es nur extrem unpraktisch und in über 90% der fälle unhygenisch.
**gi Paar
633 Beiträge
Rasieren muß sein
Wir rasieren uns seit Jahren und wir können es uns gar nicht mehr anders vorstellen. Im gegenteil es ist so das es uns eher abtörnt wenn jemand nicht rasiert ist!

Aber jedem das seine, wir mögen eben die Haare nicht.
LG
Begi *hotupshirt* *hotupshirt*
Und da wird immer noch von einigen behauptet es wäre ein Modetrend rasiert zu sein, für mich ist es Normalität.
naja, viele wollen wieder zu den haaren zurück, aber ich muss sagen ich denke da geht es mehr um die individualität als ums wirkliche genießen.
geschmackssache
ich mag es..sei es teilrasiert oder ganz naggsch... ist hygenischer, schöner anzusehen und man kann sich beim *schleck* ganz darauf fixieren ohne immer die fusseln wegzunehen


*smile*

gruß cross
Wers wachsen lässt der soll es machen,
ich werd auch nicht darüber lachen,
nur ich bin ich
und mach es nich.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ist für uns absolut wichtig, da Haare im Mund total abtörnen.
Rasur gehört für uns beide zur täglichen pflege dazu .
Könnten uns das anders gar nicht mehr vorstellen und finden
es auch beide viel schöner so .
Jeder so wie Sie oder Er mag *zwinker*

Wuppi_paar
Völlig unwichtig!
Es gibt nichts schöneres als eine richtig schön behaarte F**** zu f***** *ggg*
Ich stehe absolut nicht auf die ******************.

Liebe Grüße
Venusberg
Super weich
Habe erst vor 2 Monaten mit der Intimrasur angefangen aber ich bin total begeistert! Es fühlt sich einfach viel besser und weicher an als mit Härchen. Mein Partner findet es auch toll und war ziemlich überrascht, als untenrum aufeinmal alles glatt war! *g* Ich möchte allerdings nicht, dass er sich auch total rasiert denn ich finde behaarte Männer einfach männlicher! Er stutzt sich die Haare und das reicht vollkommen.
Auf jeden Fall fühle ich mich viel erotischer und das kommt unserem Sex natürlich auch zugute! *zwinker*
gehört für mich schon eindeutig zur normalen Hygiene...

Jule
*******ove Paar
69 Beiträge
wie unser Name schon sagt...
Ich (w) finde es in Intimbereich schon sehr wichtig. Im eigenen sogar fast noch wichtiger als bei meinem Schatz. Es sieht einfach schöner aus, ist hygienischer, und fühlt sich viiiiel besser an.
a) hygienischer
b) brauch ich nichts trocken föhnen
c) macht das lecken mehr spass
d) hat er/sie dabei keine haare im mund
und
man findet viel schneller den richtigen punkt, die richtige stelle, schon mit den augen, wenn sie denn offen sind...
wir finden das auch sehr wichtig.
Schon alleine wegen den Haaren, die man sonst im mund hätte, rasieren wir uns.
und essieht ,wie viele schon gesagt haben, einfach besser aus *lol*

Lg
Midgardpaar
Ich hab schon vor längerer Zeit angefangen mich im intimbereich zu Rasier. Danach etwas mehr und noch etwas mehr. Ich entferne nun eigentlich alle meine Haare am körper bis auf den Kopf. Mir gefällt es einfach besser und finde es schön.
Das gleiche finde ich bei Frauen schönner wen sie alles weg haben also auch keine haare an den Armen haben geschweige dan an den Beinen.
Ich persönlich...
... finde es schon sehr wichtig das ich selbst und mein freund rasiert sind. Ob wohl da ja echt je nach alters klasse die meinungen sehr auseinander gehen
Ja da hast recht aber so richtige beharte Intimbereiche sind nun sicher nicht so toll *roll*
Wie wichtig ist es für euch, das euer partner rasiert ist?

Nichts wichtig.
Ich mag Haare - egal wo *cool*
Ein Mann mit haariger Brust und ein paar Haare am Gebimsel find ich erotisch und männlich *cool*

So then,
Sonnchen
Das ist ...
ein absolutes Muss und mit geht gar nicht ! *zwinker*

Grüßchen, Mausezahn
Wir sind beide rasiert,finden es schöner. Es macht uns spaß den anderen zu rasieren.
*******w13 Mann
431 Beiträge
Wichtig
Mir ist es wichtig das meine Partnerin rasiert ist, aber jedem das seine kenn auch welche die Büsche bevorzugen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.