Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII213
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:

weiß ich.hab ich schon immer gesagt,phrasen störten mich nur und die extreme ablehnung von haare im mund,no go und bis igitiigitt...wenn man behaart ist...hab ich nie verstanden...auch nicht,wenn mich ne frau wegen meiner schamhaare ablehnen würde.kapiere ich nicht,es geht um den menschen,aber wenn schamhaare in dieser zeit mehr wert sind,als der mensch als der mensch an sich,dann gehöre ich nicht mehr in diese zeit
*********e_by Mann
2 Beiträge
ohne geht nicht
Erstmal zu der Frage: Nass ist die bessere Variante, denn sie ist gründlicher und weniger schmerzhaft. Trockenrasur kann böse Hautirritationen hervorrufen, Rötungen und Juckreiz, und das will wohl keiner, weder ansehen, noch anfassen, noch in den Mund nehmen *gr* . Und nun zum Thema. Werde mich mal ganz sachlich ausdrücken. Ich finde es gut, wenn das ganze variiert. Also mal mit, mal ohne Rasur. und am besten, wenn man es vorher nicht genau weiß. Teilrasiert ist auch nicht schlecht. Und noch ein großer Vorteil an der Sache: Da die Haare nicht länger als 6-8 Wochen wachsen, können sie auch keine schlechten Ger.... aufnehmen, denn was ist es, was es so abartig machen kann...
Abwechslung, was haltet ihr davon?
ich machs mir mal einfach
weiß ich.hab ich schon immer gesagt,phrasen stören mich nur und die extreme ablehnung von phrasen wie Kindermuschi,no go und bis igitiigitt...wenn man rasiert ist...hab ich nie verstanden...auch nicht,wenn mich ein Mensch wegen meiner fehlenden schamhaare ablehnen würde.kapiere ich nicht,es geht um den menschen,aber wenn schamhaare in dieser zeit mehr wert sind,als der mensch als der mensch an sich,dann gehöre ich nicht mehr in diese zeit.
aber wenn schamhaare in dieser zeit mehr wert sind,als der mensch als der mensch an sich,dann gehöre ich nicht mehr in diese zeit

früher war eben doch alles besser *lol*
als ich vor 10 Jahren regelmässig die Blitz Illu und die Praline gelesen hab, waren noch alle Damen behaart.
kaum eine seite, wo die muschi nicht haarig war *zwinker*
damals ging der -trend- (bitte nicht hauen o0) richtung teilrasur, bis haare schliesslich ganz -verpöhnt- waren.
plötzlich war komplettrasur total angesagt.
in den billig-heftchen sah man sie nicht mehr und auch in der jugendzeitschrift nr.1 konnte man es beobachten:
kaum ein mensch, der sich nicht im intimbereich rasierte.
und woher kommts?
ist man heutzutage nicht rasiert, wird man schief angeschaut, weil haare eben als störend, eklig und unhygienisch empfunden werden.
sicher mags auch damals schon überzeugte rasurfans gegeben haben, aber grad bei jungen menschen kommt mir immer ein bissi der verdacht, das es halt doch ein rudelverhalten ist o0

lg
sonnchen



yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
@******Mal ..dies stimmt so nicht,es gab kein no go,kein igitiigitt...nur ein extremst *achtung* begrenztes kindermuschi,aber mehr nicht...nicht mehr..keine ablehung beim gv oder beim partner wegen der rasur...da fehlt einiges du bzw. du machst es dir zu leicht,wenn du meinen beitrag 1:1 kopierst
Sonnchen, glaub nicht dass es ein Rudelverhalten ist, ich z.B. hab mich von Anfang an rasiert weil mir die Haare an meiner Muschi einfach nicht gefallen haben, natürlich machen es immer mehr weil man nicht mehr so alleine dasteht wie ich vor ein paar Jahren, ist wie mit dem oben ohne Baden im Schwimmbad, viele möchten es aber keiner traut sich den Anfang zu machen, bis endlich mal eine Frau kommt und das Oberteil weglässt, musst mal drauf achten wie schnell sich unheimlich viele das gleiche plötzlich auch trauen.
Hallo Schaumal
*snief* was ist den das , hey wer keine Schamb. hat ist deswegen nicht weniger Mensch wie der mit .., es geht eigentlich darum was haben die die sich rasieren für ein geilers gefühl wie die anderen ( OHNE DIE HYGIENE ZU BEACHTEN)
Liebe Grüsse
@schautmal
..und wie nennt man dies verhalten?
Hätt ich damals nicht irgentein Magazin in die Hände bekommen, auf dem eine Dame mit Teilrasur abgebildet war, wär's mir im Traum nicht eingefallen, mir die Haare wegzurasieren.

Dadurch bin ich -damals- erst auf die Idee gekommen *zwinker*
Es waren tatzächlich -Vorbilder- wenn man es so nennen mag.
Ich mein:
Welcher frisch pubertärende Bub steht eines Morgens unter der Dusche und sagt:

Wuäh, also meine Haare am Sack sind ja mal total unhygienisch und eklig.
Die rasier ich jetzt mal weg <<<
Das kommt doch nicht von irgentwo her....


Grübelgrüsse,
Sonnchen



yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....






lg
Sonnchen


yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
Chemie ?
Thanks Munichlife
probiere gerade einen el. Bodyshaver (kann auch beim Duschen verwendet werden). Finde ich umständlich. Fusion finde ich klasse, schnell und gründlich.
Ich habe gehört es gibt auch Chemie, da wissen die Damen bestimmt mehr ?
Grüsse
magicg
Sonnchen ich habe auch niemals was von unhygienisch geschrieben, ist für mich genauso ein Blödsinn wie die Beschnittenen behaupten das wäre hygienischer.
Klar auf Brustbehaarung stehe ich total, sieht wirklich für mich schöner aus, nur ich mags einfach nicht an meiner Muschi.
Oh danke ichotolot, das war ja mal ein ganz liebes Kompliment, aber ich kann es dir ja leider nicht zeigen wie blöde das aussieht bei mir.
und nun mal zum Thema:

für mich ist Intimrasur absolut unwichtig...

JAAAAAAAAAAA das ist so.......

Denn wer sich wäscht/duscht ist für mich absolut im Vorteil... egal ob er oder auch sie rasiert ist!

Wenn jemand seine Intimhaare nicht mag, wie schautmal, kann ich das vollkommen nachvollziehen...

ABER... wenn jemand behauptet, wer sich nicht intimrasiert sei unhygienisch, da stellen sich mir die Nackenhaare und ich bekomme echt einen Hass...

Was bringt mir ein Mann... der überall rasiert ist aber stinkt wie ein...???

Die Tante
*katze*

eine sache
Es ist was absolut geiles eine ohne , aber genau so hat eine mit ihren Reiz, aller Dings bei ........ist ohne enfach einfacher,

Das ist aber nicht das was es unterscheidet, sonder das gefühlt und gefühlt wird und das ist unterschiedlich!!!

Habt Freude wie ihr seid
Liebe Grüse an Alle
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Intimrasur ist mittlerweile für mich so wichtig geworden das ich es mir ohne bei meiner Partnerin gar nicht mehr vorstellen kann! Und selber bin ich sowieso rasiert,ist geiler und hygienischer!
Ja,
nur noch ohne Haare und jeden Tag alles rasieren.
******447 Mann
145 Beiträge
Unverzichtbar
Wir können uns es nicht mehr mit Harren vorstellen.
Der gedanke sie zwischen den Zähnen zu haben ist Eklig.
Das ist auch ein ausdruck des Körperbewustseins und der Sauberkeit.
kapier ich nicht...
...das hier alle fast schon angegriffen werden, wenn sie sich nicht rasieren.

"Pfui, bäh, igitit, wie unhygienisch, was bist denn du für jemand..."

ja dann sollte man sich am besten gar nicht outen, weil ansonsten hat man ja gleich einen negativ-stempel auf dem profil. womöglich wird man hier gleich auf die black list gesetzt "keine mails von xyz <<< !nicht rasiert!!"

also früher war das ja so: man lernt sich kennen, die ersten drei sekunden entscheiden, manchmal dauert es ein bißchen länger, und irgendwann funk'ts/passiert's dann.

heute ist wohl so: man lernt sich kennen, dann kommt die frage bist du rasiert, und wenn nicht, na dann...war schön dich kennengelernt zu haben...

ja sag mal, .....also ich sitze hier und traue meinen augen nicht.

und da kann ich einigen meinen vorgängern nur die bestätigung geben:

a) mit hygiene hat das überhaupt nix zu tun!!!! denn man kann genauso übel riechen wenn man keine haare hat, SEIFE und WASSER - schon mal gehört??

b) im gegenteil: die haare sind sinnvoll, damit schmutz und bakterien nicht direkt an/in die empfindlichen körperstellen kommen.

c)also nochmal, wir haben jetzt praktisch kaum noch chancen leute kennen zu lernen, wenn wir nicht rasiert sind???

SUPER!!!!

PS: ich (weiblich) bin kurzgeschoren, mein männlein hat seine komplette haartracht unten herum und ich finde es ausgesprochen schön, wenn ich ihn da genauso kraulen kann wie auf der brust oder am kopf.
Für uns ist die Intimrasur schon wichtig, aber wir würden nie jemanden verurteilen, oder gar als unhygiensch hinstellen nur weil er sich nicht rasiert.
Jedem das Seine....................

Liebe Grüße
DarkPassion
ich finde es kommt auf die scharmbehaarung an sich an ... schließlich haben manche frauen mehr und manche weniger ... aber zu 99 % find ichs rasiert bzw getrimt besser ... is einfach schöner beim angucken und beim oralverkehr... was aber fast viel schlimmer is als lange haare sind stoppel ...

greez
also...
wie war die Frage noch?

Wie wichtig ist es für euch, das euer partner rasiert ist?
und wenn es wichtig ist, wie sagt ihr das eurem partner? wie kriegt ihr ihn dazu, sich zu rasieren?

Die meisten lasen ja wohl eher:
Was zieht Ihr vor: rasiert oder unrasiert?

für mich gibt es nur eine Antwort: JA! *top*
okay, noch einen...
falls es doch noch nicht angekommen ist:

es ist mir e.g.a.l.!

(ohne irgendwelchen medizinischen, ideologischen, therapeutischen undwasweißichnochfürwelchen mumpitz)
*******art Frau
139 Beiträge
also mir ist es schon wichtig das mein Freund im intiembereich keine riesenbüche hat und das sage ich ihm dann auch ganz offen meistens gehen wir dann hin und ich rasier bzw schneide sie mit der Haarschneidemaschiene etwas kürzer
aber heute hat er sich sogar auf wunsch von mir komplett rasiert *ggg*
hmm ... is bei mir eigentlich standart das ich mich da rasiere ... finde das auch viel angenehmer ...
Hinweis,
liebe JC *wink*
Der Thread hat auch schon wieder seine Maximalgrenze erreicht.
Wir bedanken uns für euere rege Beteiligung und freuen uns auf weitere Beiträge in Teil 4!

*alarm*
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:
*alarm*

Liebe grüße
*modda*
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.