Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13576 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII213
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:

Wichtig
Bevor ich meinen Mann kennegelernt habe, hatte ich mich noch nie komplett rasiert. Als er mir dann den Vorschlag machte, mit dem Hinweis, dass ich dann sicher noch viel heisser aussehe, habe ich es einfach mal probiert und bin seither dabei geblieben, weil es mir selbst einfach besser gefällt. Hin und wieder lasse ich mir auf seinen Wunsch, zur Abwechslung oder arbeitsbedingt mal wieder etwas stehen. Aber untenrum muss ich immer ganz ohne Haare sein, weil ich mich sonst unhygienisch und nicht sauber fühle.
Bei ihm ist es mir nicht so wichtig, wenn es nicht in totalem Wildwuchs ausartet und der Schaft haarfrei ist. Manchmal lässt er die Haare auch etwas wachsen, aber meistens ist er auch zumindest im "Badehosenbereich" glattrasiert, weil er sich damit auch wohler fühlt.
also...
was soll eigentlich immer der ganze hygiene-quatsch? dann sollten sich auch frauen und männer die kopfhaare wegrasieren, weil die kopfhaut nämlich ein optimaler nährboden für bakterien und pilze ist...

wie clean soll das ganze eigentlich noch werden? am besten gleich purer cyber-sex mit elektroden-helmen und -handschuhen, bloß nicht anfassen!

ansonsten finde ich es auch eklig, beim sex zu schwitzen und küssen ist ja sowieso tabu (bakterien, etc.......)

*aua*

im ernst:

intimrasur verleiht eine gewisse ästhetik, wenn man sonst gepflegt ist hat das aber mit hygiene nichts zu tun, schaut aber gut aus, sollte frau nicht rasiert sein, wäre das für mich, wie schon erwähnt, kein entscheidungskriterium
Für uns
ist die Rasur sehr wichtig. Wir sind beide vollrasiert. Ich (m) habe sehr lange in Arabien und Afrika gearbeitet und finde es nicht nur aus dem sexuellem Grund, sondern auch vom hygenischen Standpunkt aus besser.

@******a_h Dazu gehört auch, dass auch der Hintern glatt rasiert ist.

Was wir aber schon in Swingerclubs gesehen haben, dass die Männer zwar Brust und Genitalbereich rasiert haben, aber dann noch Haare auf dem Rücken haben oder aus Nase und Ohren kommen. Das sieht mit Verlaub geschrieben, dann nicht so gut aus (abtörnend).
kommt drauf an---
habe vor einigen monaten wohl nen neuen fetisch für mich entdeckt.aber keine ahnung obs wirklich einer ist und wie lange er anhält;)

ich steh zur zeit eher auf unrasierte geschlechtsteile...beim mann is es mir egal ob rasiert oder nicht,aber beim blasen nervt es einfach ,wenn man haare auf der zunge hat *roll*
bei mir persönlich find ichs viel geiler wenn ich nicht rasiert bin..ich find das macht meine "perle" viel interessanter und ich steh drauf wenn mein partner seinen saft auf die unrasierte stelle spritzt...

und was das mit dem vorurteil "unhygenisch" zu tun haben soll verstehe ich nicht...ich denk nicht,dass mich jetzt weniger wasche als zu der zeit in der alles blank war...
außerdem machts viel mehr spass,wenn man während demsex an den härchen rumgespielt bekommt;)
Sehr, sehr, sehr wichtig sowohl bei Weiblein wie Männlein *zwinker*



Vor Allem wenn man Intimschmuck hat
Rasiert Vs. unrasiert
Wir hatten heute mit den Mädels im Club eine interessante Diskussion.
Diejenigen von uns, die rasiert sind werden fast immer von den Gästen selbst geleckt- die unrasierten kaum. Wir waren ziemlich sicher, dass da ein Zusammenhang besteht und es nicht an den Mädels an sich liegt!
Was wir aber schon in Swingerclubs gesehen haben, dass die Männer zwar Brust und Genitalbereich rasiert haben, aber dann noch Haare auf dem Rücken haben [...]. Das sieht mit Verlaub geschrieben, dann nicht so gut aus (abtörnend).

Sas könnte vielleicht auch rein motorische Gründe haben. Die wenigsten sind wohl so gelenkig, dass sie die Klinge auch auf dem Rücken schwingen können *roll*
Es sollte jeder selber wissen...
aber ich finde, wenn man(n) und frau rasiert sind, sind die Berührungen intensiver.
Aber jeder sollte es für sich selber entscheiden. Und vor allem, man kann nichts von anderen verlangen, was man selbst nicht macht.
Sehe ich ebenso.
Was den Männern überwiegend bei uns recht ist, sollte ihnen dann bei ihrem allerbesten Stück genauso billig sein!
Und mal ein Hinweis aus weiblicher Sicht an die Männer, die sich mit diesem Thema (noch) nicht beschäftigen: Aus unserem Blickwinkel sieht das Teil dann noch geiler und VIEL größer aus! *g*
Einfach lecker!

LG
Nici
Intimrasur ist uns schon sehr wichtig. Muss allerdings nicht unbedingt täglich penibel nachrasiert werden.
Aber zum verwilderten Vorgarten darf es auf keinen Fall verkommen!!!
****aar Paar
312 Beiträge
Wie wichtig ist Intimrasur?:...
... ich finde, daß das Auge doch mitisst, oder? Für uns ist "ohne" einfach angenehmer und schöner....
LG an alle
*********chen Frau
128 Beiträge
ich rasiere mich schon seitdem ich 16 bin und fühle mich sehr unwohl, wenn ich unrasiert bin...auch finde ich es geiler, wenn das Gleitgel auf der nackten Haut verteilen kann und nicht auf Haaren...

Auch bei meinem Partner achte ich darauf, dass er schön glatt ist...das macht mich mehr an als unrasierte Haut...
Intimrasur
Habe mich auch neulich ganz rasiert, finde es total schön und erregend...
meine freundin findet es gar nict schön, sie meint ich sehe aus wie ein gerupftes huhn.....:-)))
intimrasur ein heikles thema...für mihc nicht da muss alles glatt sein aber ich habe schon viele typen erlebt die unrasiert sind..hmm ich ekle mich nicht wirklich davor aber rasiert wär schon besser
******lic Mann
1 Beitrag
Gute Erfahrung
Meine Partnerin und ich haben's jetzt auch ausprobiert und wir sind uns einig: Einfach für jeden persönlich schön und spürbar gefühlsintensiver. Außerdem leckerer *g*
@heelsqueen
Ist ja interessant, also ich kenn es nur anders, also das man mehr auf rasiert steht. Finde es aber gut wenn manche es dann wieder andersrum machen!
Du warst aber sonst auch immer rasiert oder??
Läßt Du es jetzt unkotrolliert wachsen oder rasierst Du es zu einem schmalen Streifen oder so??
Wie wichtig ist Intimrasur...?
Für mich als Frau finde ich es hygienischer wenn Mann und Frau rasiert sind, mich würden da sonst nur die Haare im Mund beim Liebesspiel stören. Außerdem schmeckt es dann besser und das orale Vergnügen ist viel intensiver *zwinker* . Natürlich hatte ich auch einen Mann der mal nicht rasiert war und als es zum Oralverkehr fast kam und ich sah das Er unrasiert war *hae* , sagte ich direkt auf Ihn zu, das Er sich bitte rasieren sollte- eher läuft da nix. Natürlich etwas frech und liebevoll und siehe da es ging.
Sehr wichtig
Wer will schon wenn er die frau verwöhnt nen Busch wegdrücken und dann erstmal haare auf den zähnen haben wenn er sie leckt??? Nicht nur der Optische grund ist für mich ne frage, sondern wenn man mal bedenkt ne frau steht um 7 auf, wird unter tags vielleicht 2-3mal aus irgendwelchen gründen etwas geil und feucht. Dann sammeln sich die ganzen gerüche in den Schamhaaren und somit wären wir bei ner fischbude. Ein rasierte frau kann man dann trotzdem noch lecken am abend.

PS: Für männer gilt das selbe. Habt ihr euch schonmal überlegt ob es nicht ansprechender aussähe? Falls das kein Argument für euch ist dann vielleicht eher der grund das manche so lange schamhaare haben das man vom Schwanz ja nix mehr sieht.
Du hast das so direkt gesagt wie ich es mich nicht getraut habe.
Danke *top*
Das ist auch noch so ein Grund, man schwitzt den ganzen Tag untenrum und geht auf Toilette und die ganzen Tropfen sammeln sich dort unten an *wuerg2* ,wer will dann seinen partner dort befriedigen...?! Ja und bei

manchen Männern, Schamhaare und Ihr verstecktes Geheimniss *lol*

Nackt sieht immer noch ästhetisch und erotisch aus....
Also ich finde Intimrasur schon wichtig, sorge auch bei mir selbst dafür das es nicht wild wächst.
Bei Frau finde ich es noch wichtiger, finde es nicht so geil, wenn ich sie Oral verwöhne, dann ihre Haare in meinem Mund zu haben und mit Pech beim späteren küssen dann das Haar an sie wieder weiter zu geben...
Von daher find ich rasiert bzw gekürzt auf jedenfall besser als wild wachsend.
***A1 Mann
650 Beiträge
für uns
sehr wichtig wir lieben das glatte gefühl
*******lot Mann
121 Beiträge
naggisch is viel fein
Also ich bin durch eine Freundin zur Intimrasur gekommen und da ich es bei Frauen schon eh und je mochte , habe ich mich auch dazu entschlossen . Das ist jetzt drei Jahre her und ich möchte es nicht mehr missen .

lg

Wir findes es beide schon sehr wichtig da es sonst ehr störent ist wenn wir uns oral verwöhnen. Sie ist bei uns ganz rasiert und er hat ober halb des Schwanzes noch Haare weil sie es so schöner findet. Ansonsten währen sie Haare bei ihm auch ganz weg
*******rene Paar
11 Beiträge
intimrasur
also wir finden die intimrasur sehr wichtig und auch schön. man hat beim sex viel mehr spielraum und auch die lässtigen haare sind weg !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.