Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für erotische TFP Bilder im Raum Essen (NRW) ge10
Wir wollen endlich mal "professionelle" erotische Bilder haben.
zum Thema
Für Surrealistische Bilder Photogr. gesucht TFP7
Ich hege seit einiger Zeit den Wunsch surrealistische Bilder zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP !! nur mal so erklärt !!!!

TFP hat gut funktioniert ...
... auch ohne Vertrag.

sorry, bin in der Arbeit, hab deshalb nicht alles gelesen. wollte nur anmerken, dass ich TFP, gerade als Amateurfotograf als die beste lösung sehe, hab es bis jetzt nur ohne Vertrag gemacht, kannte die Models aber auch alle.

Weiss nicht, ob das irgendjemandem hier hilft, aber wenn beide Amateure sind ist TFP einfach das beste.

LG, Ulf
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
nie ohne...
@******ond

ich kann dir nur dringend raten, in zukunft mit vertrag zu arbeiten. egal ob tfp oder nicht.

ist ja schön, wenn man die modelle kennt, aber...

ich möchte den modelvertrag mal mit einen ehevertrag vergleichen: solange man sich "grün" ist, behindert er ja keinen, im falle einer auseinandersetzung kann er aber sehr hilfreich sein!

lg

mike
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
@TheSecend und alle
macht verträge !!!!!!!!!!
was ist den in 5 oder 10 Jahren!!!!!
vielleicht willst du mit den bildern mal was anfangen, eine ausstellung oder dein eigene hp usw.
das sollte alles im vertrag geklärt sein, was möglich ist und was nicht.
lg
fx
nie ohne Vertrag, falls die Bilder irgendwo gezeigt werden
ich kann auch nur dringend raten, niemals ohne vertrag zu arbeiten, falls die bilder irgendwo ausgestellt werden sollen, egal ob im web oder bei einer ausstellung als abzüge. du kommst im zweifel in teufels küche. zur not ein mündlicher vertrag unter zeugen. aber wirklich nur zur not. besser was schriftliches. denn wie schon gesagt: was ist in zehn jahren, wenn ihr nicht mehr die besten freunde seid, sondern sie dir ans bein pinkeln will...
Endlich...
Na endlich - ich glaube diese Erklärung war längst überfällig!
Sollte evtl. doch irgendwo prominenter platziert werden. Fragen und Unsicherheit dazu gibt es immer wieder! *idee*
Auch wenn das vor 2 Jahren hier abgegangen ist wie Zunder. Bin durch Zufall hier drauf gestoßen und habe als Newcomerin zumindest bisschen was über TfP erfahren. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.