Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in für erotische TFP Bilder im Raum Essen (NRW) ge

Fotograf/in für erotische TFP Bilder im Raum Essen (NRW) ge
Wir wollen endlich mal "professionelle" erotische Bilder haben. Unsere Wissenheit über Fotografie ist leider sehr begrenzt, daher würden wir gerne jemanden von euch "ranlassen". Von uns selbst gemachte Bilder seht ihr ja in unserem Profil....hat jemand interesse??? *ggg*
oh schade
und wieder mal wohne ich zu weit weg.
Es ist eine Schande wie weit man in Bayern weg wohnt von den Orten wo was passiert.
Rene
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Raum Essen ist natürlich sehr begrenzt,
aber eine gute Stunde von Euch entfernt bin ich in Paderborn mit Studio zu finden, kann bei interessanter Location aber auch gerne vor Ort fotografieren.

Schaut Euch mein Profil hier an und vielleicht stöbert auch über meine Homepage, vielleicht gefällt Euch ja meine fotografische Handschrift?

Gruß

Michael
meine lieben, ich würde euch gerne vor der kamera haben... essen ist gerade mal 55km weit weg... meldet euch.
Hallo Ihr 2
Hallo Ihr Beiden,

ich bin semiprofessioneller Fotograf.

Wo soll das Shooting denn statfinden ?

Meldet Euch....mache Euch gerne ein Angebot


MfG Raphael
hi ihr beiden.
ich wuerde da doch nciht nein sagen, komme aus bayern bin aber ziemlich offen und felxibel.
wenn ihr lust habt meldet euch einfach

lieben gruss
micha
Mahlzeit *g*

ihr könnte euch ja mal meine homepage hier im Joy ankucken und euch bei intersse melden *g*

so Long SMP
Sehr gerne...
Ich würde Euch sehr gerne meine Unterstützung anbieten... habe zu dem Thema soeben auch ein Gesuch gestartet. *zwinker*

Grüssle vom Uwe
Raum Essen
würde gut passen.
Referenzfotos findet Ihr in meinem Profil, die durch beidseitige Veröffentlichungsrechte möglich wurden.

Wenn Ihr Euch mit beidem anfreunden könnt, steht eine Zusammenarbeit meinerseits nichts im Wege.

LG, Frank.
KdU1
*******f47 Mann
70 Beiträge
wie kann man Euer Profil sehen?
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Indem man...
...gut 3 1/2 Jahre früher sich diesen Thread anschaut und beantwortet, wenn der Threadersteller als auch Dein Bezug noch aktive Joyclub-Mitglieder waren und nicht abgemeldet... *lol*

Kram am besten noch ein paar Threads aus den ewigen Jagdgründen aus, da wirst dann auch kein Glück haben... *zwinker*

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.