Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
TFP Chemnitz - Model(s) gesucht
Ahoi, ganz seltener Fall: ich suche Models für ein, zwei, drei TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Surrealistische Bilder Photogr. gesucht TFP

Für Surrealistische Bilder Photogr. gesucht TFP
Ich hege seit einiger Zeit den Wunsch surrealistische Bilder zu machen. Wenn jemand interesse hat (Photographen!) dann meldet euch bei mir.
Bei Anfrage geb ich auch den Link für meine FC Account.

Ria
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Interesse
Hallo Ria,

ich hätte Interesse mit dir zusammen zu arbeiten und bin auch nicht so weit weg.

Gruß

Delf
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Ria,

ich bin ganz weit weg von Dir und frage mich trotzdem, was Du Dir denn unter Surrealismus vorstellst, das ist ein ziemlich breites Feld! *roll*

Geht es Dir mehr um die Darstellung des veristischen Surrealismus oder mehr in Richtung des absoluten Surrealismus?

Welche Dinge dazu schweben denn da in Deinem Kopf in Bezug der photografischen Darstellung rum?

Gruß

Michael
*******rfun Paar
742 Beiträge
???
Hallo,

ich bin auch weit weg, aber wäre sehr neugierig was gemeint ist??

LG
cff
Hallo Michael,

Ich denke sogar beides. ich will es einfach mal auf dem Gebiet versuchen.
Irgendwas abstraktes... zB gefallen mir sehr die Bilder von Jana Stolzer in der Fc.
Oder die Bilder von Dora Maar (die sie gemacht hat und nicht Picaso).

es ist schon ein schweres Thema... aber ich will einfach was neues und einzigartiges machen. und suche nur noch den Photographen dazu, der solche Ideen hat *zwinker*

lg Ria
Leider kann ich keine Links oder Bilder hochladen (habe ja eine Bildrechte für die)

also schau mal bei Dora Maar bei google nach oder in der Fc. nach Jana Stolzer.

Das feld des Surrealismus ist weit gefächert.
mhh oder M.C. Escher *love* , aber ich will nicht als größenwahnsinnig dargestellt werden. Den solche bilde wie er sie gemacht hat, schaft keiner mehr
Tipp
Hier im joyclub gibt es eine Fotografin, die auch solche Bilder in dem Stil macht und zwar ist das "sollena".
Zu dem Tipp
Leider wohnt sie viel zu weit von mir weg (400km) und dazu macht sie nur pay shootings, wo ich zahlen muss.

aber danke ^^

lg ria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.