Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5087 Mitglieder
zum Thema
Zu laut beim Sex?160
Ich habe das Problem, das wenn ich mit meiner Partnerin zum Orgasmus…
zum Thema
Zu laut beim Sex für die Nachbarn115
Wir haben da mal ein kleines Problem. Wir sind vor kurzem umgezogen…
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Knebel ist Sie zu laut

Trotz Knebel ist Sie zu laut
Liebe Leute

Vieleicht könnt Ihr uns helfen!!!

In den letzten Jahren habe ich sämmtliche Arten von Knebeln ausprobiert um meine Freundin ruhig zu stellen, denn wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus in dem unsere Nachbarn eh genügend mitbekommen. Die ersten Jahre haben Sie seltsam gelächelt, aber inzwischen zerreisen Sie sich das Maul über uns.

Deshalb die Frage: Wie und mit was kann ich meine Freundin dazu bringen weniger Lärm zu verursachen?

Wir freuen uns über jede Anregung
Gruss Mandolino
****usa Frau
2.692 Beiträge
Einfach aufhören wenn sie laut wird.... Ein Böses Spiel....
*******dor Mann
5.891 Beiträge
ist der Ruf mal ruiniert ...
im Ernst: ein paar dB kann man gewinnen durch Zucht und Tape, einen kleinen Kitzel durch Spielverbote.
Aber: will man das? Vielleicht mal nach draussen, auswärts oder ins Hotel, umziehen ... ansonsten: ... lebt's sich völlig ungeniert.
Das Tape und Stoffknebel passt schon ganz gut. Aber wieder mal würd ich den Baumarkt aufsuchen. Lärmschutzplatten anbauen und dann die Freundin den ganzen Sonntag Vormittag ordentlich ran nehmen. Ob die Dämmung reicht sagen ja die Nachbarn.
*haumichwech* ....
*****eCH Mann
97 Beiträge
Wenn der Würgereiz es zulässt, ein pumpbarer Knebel... dämpft deutlich.
Einfach mal die Nachbarn einladen
Und ihnen den Grund für den Lärm vorführen.

Um die NeuGier zu stillen..... *fiesgrins*
Was "Lärm" angeht, sind Pumpknebel mit Abstand am effektivsten, beispielsweise der Butterfly.

Aber mal ehrlich, nachdem eh raus ist was ihr da macht, wird auch leises "Spielen" von den Nachbarn sicher noch gehört werden. Sie warten doch nur drauf, mal wieder was zum Lästern zu haben.

Also entweder ihr spielt wirklich sehr leise, mit Schreiverbot *zwinker* oder ihr spielt ganz normal, dann aber halt zu den gesetzlich erlaubten Lautphasen.

Rechtlich gesehen dürfte nachts eh jeder Knebel schon in Ordnung sein. Nächtlicher Sex wird nur dann abgewürgt wenn er zu laut ist, also mit Schreien etc. - mit Knebel wird das Ganze ja doch ohnehin sehr gedämpft. Also keine Panik. *g*
Baseballschläger
Einfach mit dem Bässie von Hinten eins an die Murmel. Dann hörst du gar nix mehr.
Oh jeh - *headcrash*
Hau' halt nicht immer so feste zu, dann schreit sie auch nicht so laut *ggg*
oder warum fragst das im BDSM-Forum? Wegen des Knebels? Wenn sie ein "Lassie" ist, dann helfen keine Knebel.
*******maus Paar
116 Beiträge
Bondage tape. Wirkt wunder.
Alternativ erst etwas (was nicht verschluckt werden kann) in den mund schieben und dann schön mim Bondage tabe zutapen. da kommt kein ton mehr raus!
herrmitmaus, wie meinst du das mit dem etwas in den Mund schieben? Also das erste Tape sozusagen direkt vor die Zähne bei halb geöffnetem Mund und die nächsten Lagen dann über den Mund? Wie darf ich mir das vorstellen?

Bin ja auch immer neugierig, für "relative Ruhe" zu sorgen. *g*
*******dis Mann
247 Beiträge
Staubtuch
Nimm eines von den guten alten Staubtüchern ,am besten eins inder größe 40 mal 40.Das stopfst du ihr in den Mund ,jetzt noch gegen das auspucken sichern und Ruhe ist.Bei mir wirkt das jedenfalls immer wenn es heftig wird.
****olf Mann
1.344 Beiträge
Hallo @******ino,

auch mir scheint Bondagetape (oder auch simple Küchenfolie) der effektivste und preiswerteste Weg zu sein, für Ruhe so sorgen.

Stoffe, welcher Art auch immer in den Mund zu stopfen, klappt einerseits nur bei gering ausgeprägtem Würgreiz und ist nicht ungefährlich, wenn sie nicht gegen unbeabsichtigtes Einatmen SEHR gut gesichert sind.

Auch manche "Vollmasken" aus starkem Latex oder Leder sind dazu gut geeignet.

ABER: bei allen Methoden, die den Mund "effektiv" verschließen, sollte man nicht vergessen, dass viele Menschen durch die Nase allein schon in Ruhe kaum genug Luft bekommen... erst Recht nicht, in Erregung... man sollte seine Partnerin, seinen Partner schon sehr gut kennen, und selbst dann sehr genau beobachten...

Ganz eine andere Idee: manche lieben ja auch die Schreie, werden genau davon erregt... wie also kann man das Eine tun ohne die Nachbarn zu stören: es gibt Spezialfirmen, die sich mit Raumakustik, Schallschutz und schalldichten Räumen auseinander setzen... so etwas braucht man beispielsweise in der Medizin für Gehörtests, oder in der Industrie für Messungen an Mikrofonen oder Lautsprechern. Auch das wäre eine Möglichkeit für Ruhe nach aussen zu sorgen, ohne überhaupt an Knebel welcher Art auch immer denken zu müssen... es soll aber auch nicht verschwiegen werden, dass es nicht ganz billig ist, einen Raum schalldicht einzurichten... im Großen und ganzen werden dabei in aller Regel speziell profilierte Schaumstoffe an den Wänden angebracht. Der Abschirmeffekt ist allerdings verblüffend gut.

LG,
DocWolf
Leidensgenosse!!
Hallo! Ja, ich kenne das Problem: Schon die 2.Kündigung wegen Lärmbelästigung mit den Worten meines Exvermieters: ..."Meine Familie fühlt sich durch Ihre nächtlichen Aktivitäten gestört (...) sportlich gesehen sicherlich eine interessanteLeistung

Mein Aufruf: Jetzt erst Recht! Wir machen doch nur liebe! Es wäre doch so viel schlimmer, wenn die Schreie anderer Natur wären, als die sexueller Ausgelassenheit!

Vögelt euch frei.
*******maus Paar
116 Beiträge
@****ie: also ich meinte das fast wie archimedes. etwas in den mund zum knebeln (ob jetzt tuch oder ähnliches ist egal) und dann den mund mim tape zu taben. da ist ruhe.
Was bei meiner sklavin schön geht (aber sie ist auch eher ruhi) ich tape ihr den mund geschlossen zu. bei ihr ist immer ruhe!
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@peitschendiva
Mein Aufruf: Jetzt erst Recht! Wir machen doch nur liebe!

Sorry aber das geht nicht. Es gibt genügend Rechtssprechungen zum Thema Lärm unter anderem auch Sex und das Leben ist ein Geben und Nehmen. Man sollte ein bisschen mehr Verantwortung übernehmen und einfach auch Rücksicht auf andere nehmen. Das ist nämlich unser Hauptproblem in unserem Lande, dass jeder nur noch auf sich schaut ohne auf den anderen Rücksicht zu nehmen. Die typische Ellenbogen Gesellschaft halt.

Wir betreiben auch BDSM aber wir hatten das Problem noch nicht.

Ich möchte Dich hören, wenn besagte Leute den ganzen Tag mit voller Lautstärke irgendwelche Diven Arien singen hören würden. Das ist ja auch nur Musik!!!

Würde Dir das dann gefallen?
*****eCH Mann
97 Beiträge
Ich habe mir in einem Versand auch so einen Latexriemen mit Klettverschluss bestellt. Ein simples Teil und kann sowohl als Augenbind als auch als Knebel dienen.

Da man das Teil sehr straff um den Kopf binden kann, hat es eine sehr erstaunliche Dämpfleistung.
trottel du...
schlag sie bewustlos dann ist se ruhig...
oder sie soll sich rück halten...
*****eCH Mann
97 Beiträge
troops_of_doom:
trottel du...

Mit Verlaub, aber Dein Beitrag ist reichlich unpassend formuliert. Geht denn das wirklich nicht mit mehr Stil?
Also wenn man die Forenbeiträge von @*********_doom mal so durchblättert, ist er augenblicklich ziemlich frustriert und fängt an, in den Foren zu trollen.

Vielleicht kann den mal ein Mod im Auge behalten.

Gruß
Angelika
Nachts nach 22 Uhr gilt das Gebot der Zimmerlautstärke.
Wenn man wirklich SM betreiben will der lauter ist, sollte man sich dann doch lieber eine andere Tageszeit aussuchen. *ja*
Kinokarten
Kauf doch für die Nachbarn mal Kinokarten, wenn Ihr Vögeln wollt. Da kann sie schreien wie sie will und stört niemanden. Es ist doch Geil, wenn "Mann" hört wie es ihr gefält. Oder sprecht Zeitfenster mt den Nachbarn ab. Also Familie A hat Sex am ..... von 20:00 Uhr bis xx:xx Uhr und Familie B von ... bis. Oder alle Vögeln am in der Zeit von bis. Da sind alle abgelengt und keiner wird gestört. Oder eben nur die auf der anderen Straßenseite und dann heißt es sie Straße XY Vögelt in der Zeit von bis.....
*******maus Paar
116 Beiträge
ich will ja jetzt nicht mit dem erhobenen zeigefinger rumlaufen, aber sollten wir nicht mal wieder zum thema zurück kehren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.