Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
41 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5076 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Zu laut beim Sex?160
Ich habe das Problem, das wenn ich mit meiner Partnerin zum Orgasmus…
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz Knebel ist Sie zu laut

******it6 Mann
163 Beiträge
Hmm..

evtl. isses einfacher die Nachbarn zu knebeln? *smile*
Hmm..

evtl. isses einfacher die Nachbarn zu knebeln?

das wäre dann aber ein Knebel für die Ohren und nicht für den Mund.

Aber ich halte das verbieten der Schreie nicht für zielführend. Wenn das dann nicht möglich ist für sie hast du das Problem der "Ruhestörung" für die Nachbarn dann auch wieder.

Und das Problem auf rechtlicher Ebene ist ja gerade die Ruhestörung, welches es zu vermeiden bzw. auf jeden Fall zu reduzieren gilt.
Wenn das mit Knebel nicht geht dann helfen da nur noch Bautechnische Dinge wie Schallschutz oder eben nicht mehr zu hause ....
kommt mir bekannt vor... ;)
ich knüpfe mal an die ausgangsfrage an, auch wenn das thema schon ein paar wochen stillliegt (hab's grad beim durchklicken entdeckt):

ich komme mir selbst dabei ein bisserl ertappt vor, wohne nämlich selber in einem altbau und lasse mich gerne auch "akustisch" etwas gehen, wenn's zum äußersten kommt... mit verschiedenen partnern habe ich schon probiert, dieses problem in den griff (wortwörtlich...) zu bekommen. ein ballknebel mag ab und zu ein tolles sextoy sein, eine wirkliche lärmschutzmaßnahme ist er nie und nimmer!

wirklich stille kehrt nur mit einem sog. panel-gag ein, also einer art lederschild vor dem mund. tape alleine halte ich da auch nur für eine spielart, aber eben keinen *lärmschutz*. wir haben über ein sale-angebot bei einem onlinehändler in den staaten (oder UK?!) eine ursprünglich sündhaft teure halbmaske erstanden, die innen einen ballknebel hat und hinten eine schnürung. ein für diese zwecke perfektes stück, das allerdings einige übung erfordert und für anfänger wohl absolut ungeeignet ist.

als ich so etwas noch tragen konnte, haben wir es dann bei bedarf eingesetzt. heute gibt es nicht mal mehr den mann dazu... *fiesgrins*
Ja, in der Tat, so etwas wie ein Ballknebel oder etwas im Mund und dann ein schildartiges Etwas davor, eng geschnürt, macht definitiv die kleinste Geräuschkulisse. Irgendeine verbale Artikulation ist definitiv nicht möglich *zwinker*

Am effektivsten sind jene Knebel, bei denen die Schnürung ganz um den Knebel herumgeht und dann vorne (!), also direkt auf dem Knebel selbst, zugemacht wird. Enger geht nicht, und das hält wirklich viel von der Geräuschkulisse ab. Nicht alles, aber alles geht ja auch gar nicht, wenn man nicht das Ableben der geknebelten Person riskieren möchte. *zwinker*
****olf Mann
1.344 Beiträge
Menschenfeindliche Welt...
Ich selber habe das unendliche Glück in einem Geschäftshaus zu wohnen... zumindest nachts brauche ich mir keinerlei Gedanken über die dann nicht vorhandenen Nachbarn zu machen.

Ich kenne es aber auch anders... zu Studienzeiten lebte ich in einer Kleinstwohnung mit einer Nachbarin mit durchaus sehr lautstarker Sexualität. Gestört hat es mich nie - im Gegenteil... ich fand's damals toll, dass sich jemand so hemmungslos gehen lassen konnte, in einer Zeit, wo die Hemmungen noch viel größer waren, als heute.

Wenn sich da jemand darüber aufregt, vermute ich eher Neid dahinter, als dass es jemanden ganz ernsthaft stört.

Schauplatzwechsel... wo dürfen sich Kinder noch richtig austoben? In südlichen Ländern freut man sich über quicklebendige Kinder, ja, auch dann, wenn's mal laut zu geht... und das ist schlicht völlig natürlich.

Je nördlicher man kommt, desto "menschenfeindlicher" wird die "Kultur" - wenn man das überhaupt noch "Kultur" nennen darf, wenn etwas grundnatürliche menschliche Ausdrucksweisen nicht mehr zulässt. Und dazu gehört bei Kids nunmal auch laut sein, und bei Sexualität das laut sein ganz genauso.

So reizvoll ich Knebel als Teil des "Spieles" finde - ich würde sie nie wegen meiner "Nachbarn" einsetzen - sondern wenn - ausschließlich als Teil des "Spieles" zwischen mir und meiner Partnerin.

Mir ist, wenigstens in Österreich, auch keine einzige gerichtliche Entscheidung bekannt, die wegen "lautstarken Stöhnens oder Schreiens" jemanden aus der Wohnung gebracht hätte.

Vielleicht braucht es einfach nur ein bisschen mehr Mut, genauso zu sein, wie man ist - ich denke, die Nachbarn sollte da keineswegs der Maßstab sein. Für das eigene Leben ist man immer noch selbst der wichtigste"Maßstab"...

LG,
DocWolf
NEIN
Es bedeutet keinen Mut beim Sex immer rumzuschreien sondern Rücksicht auf andere. Es geht in meinen Augen - auch beim SM - nicht darum anderen seine Sexualität aufzudrängen und wenn du Kinder hättest, würdest du das vielleicht auch noch anders sehen. Dabei geht es nicht einmal nur um die Erklärungsnot sondern einfach auch um den Krach.
Ich denke, dass man auch mit Kindern und auch als SMler oder laut Sex Praktizierender das Wort "Rücksicht" kennen sollte. *zwinker*

Wer Kinder hat, der wird doch schon längst wissen, dass es zur Erziehung auch dazugehört, nicht immer und überall laut zu sein, sondern auch Rücksicht auf die Mitmenschen zu nehmen. Wer dies nicht tut, der handelt für mich nicht als soziales, sondern als rücksichtsloses Wesen.

Das gilt aber auch für die Gegenseite: Kindern immer und jederzeit das laut sein zu verbieten macht keinen Sinn, es ist eben auch ein natürliches Bedürfnis, sich zu bewegen und zu äußern, und bei Neugeborenen gehört sich da erstmal gar nicht beschwert, sie MÜSSEN schreien, wenn sie ein Bedürfnis haben.
Ebenso beim Sex: Lautloser Sex, wie geht das? Kenne ich nicht. *lach* In sehr hellhörigen Häusern müssen das die Nachbarn dann auch immer wieder mal aushalten.

Der Zaubersatz ist "solange man es nicht übertreibt".

Es hat sich hoffentlich rumgesprochen, dass "Schreienlassen" eines Neugeborenen eine gaaaanz dumme Idee ist. Nicht nur die Nachbarn, sondern auch fürs Kind *zwinker*
Die Lust rausschreien, mal, ok. Aber jede Nacht, stundenlang? Öhm ... *g*
Und so ist es eben auch beim SM. Schmerzensschreie durch Knebel zu dämpfen halte ich jedenfalls nicht für verkehrt. Es ist der Kompromiss zwischen "sich ausleben" und "Rücksicht auf die Nachbarn nehmen".

So sehe ich das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.