Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5373 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates Lautstärke227
Was mich immer wieder beschäftigt wenn ich Videos hier in Joy ansehe…
zum Thema
Lautstärke des Sexpartners316
Mal eine etwas andere Frage: Gefällt es Euch wenn der Partner beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu laut beim Sex?

Zu laut beim Sex?
Ich habe das Problem,das wenn ich mit meiner Partnerin zum Orgasmus komme, egal mit welcher,
ich meine Lust regelrecht rausschreien muss.

Das ist schon heftig laut, ich kann aber irgendwie nicht anders.

Neue Partnerinnen sind beim ersten Mal total überrascht, längere Bekanntschaften halten mir schon vorsorglich die Hand vor den Mund.

Ich kann aber nicht anders, meinen Emotionen und meiner Lust muss ich freien Lauf lassen.

Wie denkt Ihr darüber?
Kann mich ja nicht knebeln, peinlich ist mir das auch nicht. Aber die Blicke der Nachbarschaft sprechen Bände *lach*

Eure Erfahrungen mit Lautstärke beim Sex würde mich interesieren.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist doch o.k., ...
...solange es Dir selbst und Deinen Partnerinnen nicht peinlich ist. Nachbarn muss man ihre Blicke und ihr Getuschel einfach lassen, ist dann meistens Neid.

Da ich selbst eher stiller Genießer bin, habe ich mir über solche "Probleme" noch keine großen Gedanken gemacht. Hatte allerdings auch noch keine übermäßig laute Partnerin *smile*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Naja. wenn ich neben einem/einer solchen Brüller/in wohnen würde und im Schlaf davon geweckt würde, wäre das schon heftig! Jedem seinen Spaß, aber bitte nicht unter Einbeziehung der Nachbarschaft.

Sehr laute Sexgeräusche sind für die umliegenden Wohnungsinhaber sehr unangenehm, das kann ich aus Erfahrung sagen. In unserem Haus haben sich damals so viele beschwert, dass dieser Mieterin sogar gekündigt wurde!
*******n_fo Paar
200 Beiträge
Zu laut
Hallo an alle die das Thema interessiert,

Bei mir ist es auch so wenn ich multiple Orgasmen habe das ich sehr laut werde, aber in einem Club ist das eigentlich kein Problem, zu Hause lassen wir Musik laufen, ich hoffe das hilft Dir!

lg
Angelika
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich mag es ja auch, wenn ich die Lust meines Partners hören kann, dennoch muss ich Hunny_Design zu 100 % Recht geben. Laute Sexgeräusche sind bei Nachbarn nicht wirklich willkommen außer, Du wohnst in eine freistehenden Haus und störst keinen damit.

Des Weiteren hatte ich auch mal Einen, der richtig dabei gebrüllt hat. War leider dann doch kein Spaß! Zu laut, auch ich musste ihm hier teilweise den Mund zuhalten und er kann nur froh sein, dass ich meinen Tinitus schon seit der Kindheit habe und er nicht Schuld daran war. *smile*
Wenn du es dir selbst machst, brüllst du dann auch immer beim Abspritzen, oder kannst du eventuell doch anders *zwinker* ?
@Früchtchen
Dann geht es leiser,
bin dann wohl nicht so voller
Emotionen,ist ja auch was anderes
wenn man sich selbst befriedigt *zwinker*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
intoniert...
wir geniessen és auch beide, wenn wir die möglichkeit haben unserer lust auch akustisch freien lauf zu lassen und nicht durch gesellschaftliche konditionen daran gehindert werden...

wobei andererseits natürlich auch der zwang zum leisesein, z.b. in der öffentlichkeit, seinen reiz haben kann.

aber grundsätzlich wirken unterdrückte lustgeräusche auch ein bißchen wie kastrierter (oder kontrollierter, zurück gehaltener) sex.

wenn unsere kinder alle nicht im haus sind, kommunizieren wir manchmal das "jetzt können wir endlich mal wieder vorbehaltlos laut sein". és ist dann richtig auffällig...

was die nachbarn und die kühe im 30 meter entfernten stall denken, haben wir noch nie hinterfragt.

auch finden wir partner, die kaum einen ton herausbringen, selbst in den momenten höchster lust, nicht ganz so reizvoll...

ich...der wolf...hatte auch mal eine sehr laute partnerin. das ging so weit, daß durch nachbarn und passanten alarmiert ein polizistenpärchen (frau und mann) an meiner wohnungstür bimmelte und mit der aussage, bei mir würde eine "frau um hilfe schreien", einlaß begehrte.
was die sich bei überprüfung des sachverhalts für (weiterführende) gedanken gemacht haben, entzieht sich leider meiner kenntnis...*omm*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
....
ich fange an zu weinen *floet*
@Goldkind
Auch ne Alternative,ist nicht so laut *oops*
*******_nw Mann
254 Beiträge
Nicht die Nachbarn erschrecken....
Ich bin eher von der leisen Sorte... Aber grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn man(n) beim Sex lauter ist. Wichtig ist das es natürlich ist.. Allerdings solltest es nicht so laut zu werden das die Nachbarn genervt werden, oder Deine Partnerin Angst bekommt.. *zwinker* Wenn Du alleine im Bett liegst und ungewollt zuhören darfst" wie Deine Nachbarn Spaß haben, ist das nicht mehr Lustig....
****014 Paar
4 Beiträge
Gibt es nicht das Sprichwort, erst wenn dein Nachbar nach deinem Sex eine Zigarette anmacht war es guter? *zwinker*

Wir haben das Problem auch des öfteren, meistens wird dann vorher alles Dicht gemacht und drauf gehofft das niemand etwas mitbekommt, aber auch das kann man ja nicht immer garantieren. Musik lauter drehen ist dann auch bei uns angesagt, wobei man aber auch dort ja aufpassen muss das man die Nachbarn nicht mitten in der Nacht aus dem Bett Jagd ;). Hilfreich ist dann ab und an auch ein Knebel im Mund des lauteren Partners.....
Ich finde es richtig, man sollte seine Geilheit beim Sex, wenn man denn die Möglichkeit hat, auch rauslassen.

Es wäre für mich voll der abturner, wenn ich nichts sagen könnte. Wir waren vor zwei Wochen in Prag, da habe ich auch meine Geilheit rausgelassen, das Hotelpersonal hatte morgens beim Frühstück geschmunzelt *smile*
********aner Paar
374 Beiträge
...
Natürlich ist es geil, alles "rauslassen" zu können, aber ich stimme meinen vorschreibern zu...

eigene kinder in der wohnung und nachbarn haben das recht, von meinem sexleben unbehelligt zu bleiben.
auch hier ist rücksicht angebracht, ich will meine nachbarn auch nicht hören... *nein*

(sie)
******Bee Mann
344 Beiträge
*******htXL:
das Hotelpersonal hatte morgens beim Frühstück geschmunzelt *smile*

Das musste ja auch nicht neben Euch schlafen *g*

Wenn ich selbst (allein) im Hotel bin, empfinde ich das manchmal schon als ziemliche Belästigung.
*******_nw Mann
254 Beiträge
...
Wie @********aner es sagte, es ist geil es rauslassen zu können, aber man sollte dennoch Rücksicht auf andere nehmen...
Genau so laut und so leise,
wie es dem Wesen des Zusammensein entspricht.

Also ohne viel Nachzudenken. Also wenn ich jetzt beim Sex auch noch Denken würde, wäre doch der ganze Abend versaut.
Ordentlicher Sex,
also solcher, der sich selbst entspricht und keinem etwas beweisen muss, ist selten so laut, dass er andere in ihrem Leben beeinträchtigt.

Aber dieser Punkt ist definitiv sehr wichtig.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Dem
würde ich mal widersprechen.

Und wenn das doch so sein sollte, dann finde ich "ordentlichen Sex" .... langweilig.
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Laut ist schön, oder nich
Hey du, laut sein ist doch was schönes.
Wir sind da auch welche die gerne etwas lauter werden und dann die Lust ausleben, hatten da auch schon das eine oder andere Problem mit.
Schlußentlich haben wir es so gemacht das wir dann als in club gehen um mal wieder uns austoben zu können. So sind wir zuhause als anständig, und im Club toben wir uns aus.
Laut ist doch nicht gleich lebendig
wer lebt, ist doch nicht gleich laut, und wer lustvoll ist, ist doch auch nicht gleich laut.

Ich kann scheiße laut schreien, wenn es die Situation wirklich erfordert und ich kann auch genau das Gegenteil.

Was ich aber auch kann ist, mich entsprechend artikulieren, denn das wünsche ich mir für mich und meine Gegenüber.

Leben ist wichtig, und Leben ist nicht immer laut. Leben ist in der Hauptsache eher leise und ehrlich.
@ Katharina
Dir kann ich nur zustimmen *zwinker*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Laut ist nicht gleich lebendig
und leise ist nicht immer besser.

Jede/r so , wie er/sie es mag - mit der nötigen Rücksichtnahme natürlich. Ich kann auch nicht immer so, wie ich gerne will, denn ich bin kein rücksichtsloser Mensch. Aber wenn es geht ... *floet*
laut oder leise
Sex oder nichts davon.

Das Leben artikuliert sich auf seine Weise.

Wer sich einschränken lässt, macht seine eigenen Erfahrungen.

Zu laut kann keiner sein.
**********ing93 Paar
903 Beiträge
einschränken, nein danke
Also wir lassen uns nicht einschrenken auch wenn wir als lauter werden, wieso auch. wir sind wie wir sind, und die anderen müssen es auch so akzeptieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.