Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3297 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
PT-Einstellung der Männer112
Eigentlich habe ich mehrere Fragen die mir am Herzen liegen.
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT-Einstellung der Frauen

*******i_69 Paar
114 Beiträge
@Jeannie
ich denke es geht eher um punkte sammeln... *hackfresse*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
@Eroticsins
Natürlich gehen Solo-Männer in einen Swingerclub, um dort Erfahrungen zu machen. Das muss auch nicht denunziert werden, schließlich gibt es genügend Paare, die vom „Angebot“ der dort anwesenden Soloherren „Gebrauch“ machen, um die Konstellation MMF zu erleben.

Klar tun sie das auch. Ist ja auch vollkommen in Ordnung ...
Aber wenn man als Paar aufsteht und jedesmal ne Traube von Männern hinterher laufen hat, die einfach hoffen doch noch mal zum Zug zubekommen frage ich mich was die in einem Club wollen!
Wenn ich an einem MMF interessiert bin, versuche ich doch erstmal mit dem Paar was mir gefällt (oder andersrum) in Kontakt zutreten. Ich erwarte das in Form von Worten! Und mal ganz ehrlich, ich habe das noch nicht einmal erlebt...
Also drängt sich mir der Verdacht auf das sie einfach nur auf einen schnellen Schuß aus sind ....


Eine Frau die z. B. im Club mit ihm aktiv ist, tut es gerne – die Prostituierte tut es des Geldes wegen, eine Swingerfrau wegen der Lust. Männer spüren den Unterscheid durchaus.

Das jede Frau die in einen Club geht wirklich absolut Bock drauf hat, möchte ich bezweifeln ... da gibt es einige die das nur zu Liebe ihres Mannes machen (natürlich auch andersrum ) ...
Das ist aber ein anderes Thema ...

Es ist jedem Paar und der Dame überlassen, ob sie mit einem Soloherren aktiv werden möchten. Und nicht jede, die sich dafür entscheidet, hat das Gefühl deshalb eine Gummipuppe zu sein. Schließlich weiß sie, was der teilhabende Mann will – Sex und Erotik. Genauso wie sie auch.

Das habe ich so auch nicht geschrieben! Und das ist mir auch vollkommen klar. Ich finde einen MMF auch sehr geil ... außer Frage. Aber es gibt im Swingerclub leider des öfteren Männer die auf "Sex" aus sind und die Erotik am Eingang abgegeben haben ...
Und Sex ist eine Definitonssache. Jeder erwartet was anderes ... manch einer mag die schnelle Nummer der andere nicht. Das ist auch jedem selbst überlassen. Aber es ist vorher vielleicht einfach sinnvoller zuklären, wer was will und wie. Doch selten sehe ich Soloherren, vor dem Gang auf die Matte, mit Paaren oder Frauen reden ... Leider ....


Und noch was anderes ....
Erst am Wochende waren wir wieder in einem Club. Wir sind dann mit einem befreundeten Paar auf die Matte gegangen. Kurze Zeit später hatten wir 15!!! Leute um uns stehen, davon EIN Paar. Und ein Mann der es nicht verstanden das wir nein gesagt haben ...
Da frag ich mich doch ehrlich wo der Anstand der Männer geblieben ist?!?!?
Kein Wunder das kein Paar Bock auf Solos hat und sie so einen schlechten Ruf haben, wenn sie sich so aufführen...
Wir werden gerne beobachtet, klar sonst bräuchten wir in keinen Club gehen, aber ne PIEP-SHOW für 14 Männer hinzulegen ist nicht Sinn und Zweck eines Swingerclubs .....

Liebe Grüße
Unsere Sie
also wir haben uns das mit dem club auch aufgehört,
es ist eben seit einigen jahren immer das gleiche,
man kann nicht in ruhe den gruppensex geniesen.
du wirst beim bumsen von den solos immer gestört.

daher machen wir es nur noch privat zu 4 oder 6.
dabei stört es miich auch nicht wenn mein man eine andere frau fickt.
ganz im gegenteil, dann kann ich mich auch ohne schlechten gewissen durchf... lassen.
wir haben da die regel das jeder auf den anderen schaun muss,
bis es zum verkehr kommt, oral oder anders.
hatten eben auch schon des öfteren, das ein teil des anderen paar sich passiv verhält.
dann brechen wir auch ab. wenn aber alle mit allen aktiv sex haben, dann wird es geil und wir bumsen durcheinander (safer) .
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ die_zwei_69
Punkte sammeln ? bei den Eroticsins ? Kaum zu glauben,
denn wenn Sie das wollten, hätten Sie nach so langer
Zugehörigkeit im Club schon 1.000.000 Punkte haben
müssen.

Punkte sammeln immer die Leutchen die jeden Thread als
persönlichen Chatroom missbrauchen.

Es ist einfach so, das Sie sehr engagiert an die Sache
herangehen und wohl auch echtes interesse daran
haben, Ihr Leben, den Club und seine "Mitglieder" mit
Ihren Berichten und Events netter zu gestalten.

Ihr solltet immer erst mal das Profil studieren, dann urteilen.


*bussi* vom Frenchloverpaar
**********nt_by Paar
3 Beiträge
Warum nicht einfach in einen reinen Paareclub?
Wenn ich die Beiträge hier lese und die Beschwerden über die aufdringlichen Solomänner.. was ich übrigens nur zu gut nachvollziehen kann.. dann frage ich mich, warum nicht mehr Paare bereit sind mehr Geld auszugeben und dafür nur auf reine Paareabende gehen. Es gibt nicht mehr viele Clubs, die reine Paareabende anbieten und das hat sicher was mit dem erhöhten Eintrittspreis zu tun, den viele Paare nicht zahlen wollen. Also finden in den Clubs mehr und mehr gemischte Abende statt, wo dann die Soloherren den Preis zahlen müssen und die Paare einen billigen Abend haben können. Dass da oft eine Schieflage entsteht, wenn Paare in solche Clubs gehen, aber keine Soloherren wollen, liegt doch auf der Hand. Wir würden uns mehr Clubs wünschen mit reinen Paareabenden oder gleich reine Pärchenclubs. Soll sich doch mal jedes Paar fragen, warum sie an gemischten Abenden in die Clubs gehen, wenn sie wissen, wie es dort abläuft. Das Geschäft, bzw. die Betreiber der Clubs, würden sofort reagieren, wenn sie merken würden, dass die Paare für sich alleine bleiben wollen und dafür auch bereit sind zu zahlen. Aber so ist es eben in der Realität nicht. Was den Soloherren am "Schlangestehen" reizt, ist uns ein Rätsel, aber solange die Paare nicht ihre Konsequenzen daraus ziehen, wird sich in den Clubs nichts ändern. Es ist ein Markt, den der Verbraucher bestimmt. Ein bisschen Heuchelei ist da bei vielen Paaren schon dabei. Die Herren sollen zahlen und dann die Paare in Ruhe lassen. Ist doch naiv, oder?

Gruß
die Sie von Erotic-Phantasy
**********nt_by Paar
3 Beiträge
Keine Reaktion?
Hätte mir doch etwas mehr Interesse oder Reaktionen erhofft. Gibt es meinem/unserem Beitrag nichts entgegenzusetzen?

*schock*
****ati Paar
520 Beiträge
Meine Frau
hat sicher ein problem damit, das weiß ich- anders wäre es sicher, wenn sie gleichzeitig einen Mann oder eine Frau für sich hat.
@ Erotic-Phantasy
Warum nicht einfach in einen reinen Paareclub?
Wenn ich die Beiträge hier lese und die Beschwerden über die aufdringlichen Solomänner.. was ich übrigens nur zu gut nachvollziehen kann.. dann frage ich mich, warum nicht mehr Paare bereit sind mehr Geld auszugeben und dafür nur auf reine Paareabende gehen. Es gibt nicht mehr viele Clubs, die reine Paareabende anbieten und das hat sicher was mit dem erhöhten Eintrittspreis zu tun, den viele Paare nicht zahlen wollen. Also finden in den Clubs mehr und mehr gemischte Abende statt, wo dann die Soloherren den Preis zahlen müssen und die Paare einen billigen Abend haben können. Dass da oft eine Schieflage entsteht, wenn Paare in solche Clubs gehen, aber keine Soloherren wollen, liegt doch auf der Hand. Wir würden uns mehr Clubs wünschen mit reinen Paareabenden oder gleich reine Pärchenclubs. Soll sich doch mal jedes Paar fragen, warum sie an gemischten Abenden in die Clubs gehen, wenn sie wissen, wie es dort abläuft. Das Geschäft, bzw. die Betreiber der Clubs, würden sofort reagieren, wenn sie merken würden, dass die Paare für sich alleine bleiben wollen und dafür auch bereit sind zu zahlen. Aber so ist es eben in der Realität nicht. Was den Soloherren am "Schlangestehen" reizt, ist uns ein Rätsel, aber solange die Paare nicht ihre Konsequenzen daraus ziehen, wird sich in den Clubs nichts ändern. Es ist ein Markt, den der Verbraucher bestimmt. Ein bisschen Heuchelei ist da bei vielen Paaren schon dabei. Die Herren sollen zahlen und dann die Paare in Ruhe lassen. Ist doch naiv, oder?

Gruß
die Sie von Erotic-Phantasy

Da müssen wir Euch / Dir eindeutig Recht geben.

Wenn man sich im Voraus gut über den Club informiert, erfährt man, an welchen Abenden was angeboten wird. Einige Clubs halten es so, dass sie das aufsplitten, z. B. einen gemischten Abend und am nächsten Abend nur Paare.

Wenn man Soloherren nicht um sich haben möchte und "versehentlich" an einem solchen Abend dabei ist - nun, dann kann man sich das nächste Mal anders entscheiden. Die Freiheit hat jedes Paar. Wer nur Paare möchte, geht in reine Paarclubs oder sucht sich entsprechend die Abende in den Clubs aus, an welchen Einzelherren keinen Zutritt haben.

Trotz allem haben wir persönlich noch keine unangenehme Erfahrungen mit Soloherren in Clubs erleben müssen. Diejenigen Herren, welche wir erlebten, kannten die Regeln. "Schlange stehen" kennen wir so nicht und wenn wir in dem Moment keine Lust auf zusätzliche "Mitspieler" hatten, reichte eine Hand- oder Kopfbewegung. Dass sie dann passiv bleiben und nur zuschauen, stört uns zumindest nicht im Geringsten. Sonst würden wir ja nicht hingehen *zwinker*

Es ist schon eine etwas befremdene Einstellung, in einen gemischten Club zu gehen und sich dann zu beschweren, dass männliche Zuschauer am Rande stehen *hm*

Liebe Grüße
eroticsins
Ja
Also ich alls Frau habe da definitiv kein Problem mit einem PT .

Es gibt bei mir auch keine Spur von Eifersucht , gut viele in meinem Bekantenkreis halten mich für unnormal , aber was ist den heut noch normal *lol*

Ok mit einem Club haben wir noch keine Erfahrungen gemacht , abgeneigt sind wir nicht.
Ich kann aber ach manche Frauen verstehen die diese nicht möchten.

Man sollte es trennen können Sex ist nicht gleich Sex.

Liebe Grüsse Jani
****hh Paar
62 Beiträge
Wir haben da keine Probleme.
Obwohl wir uns sehr lieben haben wir da keinerlei Probleme.

Wir erleben das alles schließlich gemeinsam und beflügeln so unsere Fantasie und genießen die Realität.

Während wir sonst eifersüchtig sind, ist dieses beim Swingen in keiner Konstellation der Fall, selbst Küssen stellt für uns kein Problem dar, gehört irgendwie zum Sex dazu.

Grüße aus Hamburg

June und Tom
....problem....
....viele frauen haben ein problem damit,ihren partner einer anderen frau zu "borgen".
andersherum gibt fast jeder mann seine frau gerne mal "ab"
Null Problemo
Sex ist Sex,

wir sind da beide vollkommen eifersuchtsfrei

jeder genießt es und gönnt es auch dem anderen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
gegen PT hätt ich grundsätzlich eigentlich nichts einzuwenden
also ich schau meinem schatz gerne zu, wenn er ne andere frau verwöhnt
wobei bis jetzt hatte ich in dieser zeit auch immer jemanden (einen anderen mann) an meiner seite, keine ahnung wie es wär, wenn ich nur gucken dürfte und sonst nichts... dann wär ich sicher auch eifersüchtig
aber solang ich dabei auch verwöhnt werde/verwöhne und dann noch meinem schatz zuschaun kann, das macht mich richtig geil...
liebe grüße

ps. mit ner fremden frau dürft er des wohl net machen, wir wollen schon beide wissen mit wem wirs zu tun haben

pps. ich weiß ja das ich mein schatz nicht aus der welt ist, sondern neben mir liegt (pt in getrennten räumen würds bei uns net geben, wir wolln ja beide was davon haben, auch vom andern) , das er mich liebt, und das ich ihn wieder mit nach hause nehm!
was genau zählt zum pt ;)
Bin mir da irgendwie selber noch gar nicht sooo sicher,habe das mit nem anderen paar noch nie mit jemandem gemeinsam ausprobiert. pt mit gv käme für mich nicht in frage, alles andere "davor" schon,damit hätte ich glaube ich weniger nen problem,würde eher genießen und ausprobieren. aber sicher bin ich mir da auch nicht,könnte genauso gut passieren,dass mir das gar nicht gefällt und ich dann eher weniger begeistert von der ganzen geschichte wäre *zwinker*
*******smin Paar
127 Beiträge
Zuschauen bei PT..............
ich liebe den Anblick wenn ich meinem Schatz dabei zusehen kann und gönne ihm diesen Spass. Da wir absolut eifersuchtsfrei sind und ich weiss, wie sehr er mich liebt, so ist dieses für mich absolut kein Problem.

Jasmin
Am anfang ja, nach
ein bis zwei mal hat sich das Problem erübrig,dann war keine
Eiversucht vorhanden beide haben genossen was jeder machte.Haben auch darüber offen gesprochen wie geil es war mit dem jeweiligen und ob wir es wieder holen mit dem jenigen.
nicht so leicht..:)
..,aber sinn der sache (besuch des clubs)..
wenn sich beide an die gesetzten regeln (vorrausgesetzt man hat welche) halten und jeder das nein des anderen akzeptiert, denk ich is dass schon in ordnung.. PT muß ja nicht immer stattfinden..:)

jeden tag das gleiche essen is au langweilig!

oda net?!
Zuschauen...
...finde ich zwischendurch richtig anturnend *ja*
Ich mag es sehr, wenn sich mein Mann mit einer anderen Frau sexuell vergnügt *sabber*

Aber Zuschauen allein kommt für mich, aber auch für meinen Mann, nicht in Frage!
Wir swingen, weil wir den PT mit GV suchen und bei einem Treffen mit einem Pärchen (Sympathie vorausgesetzt) erwarten.

Wir gucken wie gesagt dem anderen gern mal zu und heizen so unsere Fantasie an, aber ein MMF oder FFM, obwohl man sich zu viert trifft, ist für uns ein no go !!

Liebe Grüße Mona
PT und GV
ja wir sind absolut eifersuchtsfrei...... und genießen den sex mit anderen ohne tabus......

lg ela
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Gleich hießt gleich
In Sachen swingen sind wir einer Meinund und sind uns gleich.

Wir sind nicht nur eifersuchtsfrei, wir empfinden Lust, wenn wir einander beim PT zuschauen.

Anders kann Swingen auch nicht funktionieren. Dann sollte Frau/Mann es lassen.
man sollte sich...
Man sollte sich im klaren sein, was beim PT erlaubt ist und was nicht und sich daran halten! Auch sollte PT sicher kein Ersatz, sondern immer eine Bereicherung der Beziehung sein. Beide sollten es genießen können, dem anderen seinen Spass gönnen. Wenn das alles passt und stimmt, macht es riesen Spass *floet*
Was man sicher auch nie machen sollte, seinem Partner Vorbehalte machen, nach dem Motto "Du hast nun 4x gef.. ich nur 2x.. also habe ich noch 2x gut!" Das ist ein NOGO *nono*

Hexe
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Jawoll
Genau so sehen wir das auch.

Doch
Was man sicher auch nie machen sollte, seinem Partner Vorbehalte machen, nach dem Motto "Du hast nun 4x gef.. ich nur 2x.. also habe ich noch 2x gut!" Das ist ein NOGO

gibt es das wirklich. Da wären wir garnicht drauf gekommen.
jepp
Ja... sowas gibt es... schon erlebt bei einem Paar und dann auch noch in der frivolen Kneipe wo sie sich immer vergnügten.*zwinker*

Hexe

PS: Dieses Paar ist heute aber nicht mehr zusammen... warum wohl nur *floet*
Wo fängt denn der PT an?
Kurze Frage an die Runde...... Wo fängt denn der PT für Euch an..... Bedeutet PT = GV? Oder beginnt er bereits, wenn an intimen Stellen berührt wird (fummeln)? Interessiert uns, da hier wohl die Definitionsbandbreite (was für hässliches Wort) bzw. Interpretationen von PT offen zu sein scheint...
LG
********2007 Paar
203 Beiträge
Gehört für uns dazu
Also wir gehen auch in Clubs um Spaß zu haben!
Für uns gehört PT und natürlich auch Anfassen dazu.
Wir gehen dort auch hin um uns zu entspannen und weil wir unsere Sexualität ausleben wollen und nicht um uns dort zu bremsen!
Dann könnten wir ja gleich zuhause bleiben.
Ich (W) genieße es wenn mein Schatz sich mit einer anderen vergnügt und es ihr so richtig gut besorgt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.