Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3287 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
PT-Einstellung der Männer112
Eigentlich habe ich mehrere Fragen die mir am Herzen liegen.
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT-Einstellung der Frauen

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Themenersteller 
PT-Einstellung der Frauen
Hallo an alle Frauen.

Nachdem es bereits einen Thread gibt mit dem Titel "PT-Einstellung der Männer" sollen doch hier auch mal die Frauen zu Wort kommen.

Könnt ihr denn im Swingerclub oder Privat unberührt zusehen, wenn euer Partner mit einer anderen, möglicherweise euch nicht bekannten Frau GV hat?

Von meiner Frau weiß ich, daß sie es nicht kann, jetzt würde mich interessieren, wie es anderen Frauen in der Situation geht.
Geht gar nicht!
Sehen, Zeigen ist OK, aber Anfassen oder GV muß doch nicht sein. Es geht schließlich um Erotik und diese gemeinsam geniessen. *zwinker*
So sehen Wir das auf jeden Fall bei Uns.
Andere haben andere Grenzen und jeder muß die selbst festlegen, gemeinsam mit seinem Partner. LG cologne 6569
Also wenn man unberührt zu sehen würde, dann kann man sich das ja auch sparen.
Mich (w) macht es an zu zugucken wie mein Mann mit einer anderen Frau Sex hat, egal ob ich sie kenne oder auch nicht. Das ist doch einer der Gründe warum man PT macht. Oder?
Ich kann dann mitmischen, oder mich einach nur für ihn freuen, dass er ein schönes Erlebnis hat.
Nein
ich muss mich meinen Vorrednerinnen anschliessen.
Gleiches Recht für alle.
Ausserdem hatte ich da mal ein sehr unschönes Erlebnis mit einem ehemaligen Freund, dieses Erlebnis hat mich dazu gebracht, mich nur noch darauf einzulassen wenn ich zu 100% mit dem Tauschpartner einverstanden bin.
Ich werde mich nie mehr zum PT drängen lassen.
Auch nicht, wenn dann so Macho-Sprüche kommen, wenn Du mich liebst, machst Du das für mich.

Nee so gross kann keine Liebe sein und was für Gefühle von Partner-Seite sollen das sein, die mich zu etwas treiben, was ich gar nicht wirklich möchte?

LG Ines
Gleiches Recht für Alle
Hallo!

Wir sind auch der Meinung das gleiches recht für alle gelten sollte.
Ich brauche keinen Sex mit anderen Menschen zu haben wenn ich sie dabei nicht anfassen darf.
Uns macht es sehr an den anderen mit einer Fremden Person zu beobachten, wobei es auch nicht immer zu PT kommen muss. Aber allein der Gedanke daran dass es passieren könnte steigert das Lustempfinden schon erheblich *zwinker*

LG
muss sagen
mir fällt es verdammt schwer also eifersuchtsfrei kann frau da wohl nicht sagen
****bw Paar
250 Beiträge
Mich (w) macht es total an, wenn er mit einer anderen Frau schläft. Manchmal schaue ich nur zu und freue mich, wenn es ihm gefällt. Der Gesichtsausdruck finde ich einfach faszinierend..

Oder (je nach Stimmung) mische ich mit *baeh*

Gruss Heike *wink*
Wie ...
... im anderen Threat, nur umgekehrt: Er gesellt sich nicht zu einem anderen Paar, während sie nur zuschaut. Auch hier gilt: Wir wollen beide Spaß *g*
@are und andere
Und wie beschäftigt sich euer Partner (anschließend) mit euch?
*********e8487 Mann
12 Beiträge
No way!!!
hallo liebe frauenwelt *zwinker*

ganz klar, PT sollte echt nur dann stattfinden wenn beide partner zu 100% damit einverstanden sind. Ich selbst kann zuschauen und filmen usw. absolut tolerieren (ich meine danach suchen wir hier ja auch *zwinker*
aber alles was darüber hinaus geht ist nicht ok! wie schon eben geschrieben kann eine liebe auch nicht so groß sein, wenn der mann Sie dazu "überreden" will!!!
entweder beide oder gar nicht!!!

wobei es mich shcon an machen würde, meinen partner beim sex mit einer anderen zu sehen, wenn es allerdings dann real wäre, würde ich sicherlich total eifersüchtig werden und den PT abbrechen.

cu, sexycouple8487
Wie bereits
an anderer Stelle schon geschrieben, ist für mich (w) PT mit GV völlig in Ordnung. Sex mit meinem Partner habe ich ja trotzdem. Es stimmt allerdings, daß die Partnerschaft oder Ehe schon völlig eifersuchtsfrei sein sollte. Nur meinem Partner zuliebe würde ich dem nicht zustimmen, lasse mich also auch nicht "überreden". Aber wenn alles passt, ist PT durchaus eine tolle Bereicherung, zumindest bei uns. *zwinker*
Liebe Grüße, Tina
da können wir uns nur anschließen
wir sind da ganz offen und praktizieren den pt so wie jeder einzelne ihm mag. wir sind mehr als eifersuchtsfrei. wir freuen uns über jedes erlebnis des anderen und das heizt uns total an.

herzlichst

Moni & daniel
*****ire Paar
336 Beiträge
Ich (w) liebe es meinem Schatz zuzusehen wenn er ne süße Maus vögelt. Allerdings komm ich leider nicht immer dazu zuzuschauen, weil ich selbtst beschäftigt bin *fiesgrins*
wir machen das noch nicht so lange und haben es noch nicht getan (pt).
ich weiß auch nicht wie ich dann reagiere, ob ich es nett finde oder ich dann eifersüchtig werde, aber diese erfahrung möchte ich dann mal machen. also werd ich dann sehen was dabei raus kommt. *g*
komisch ist es bestimmt, beim ersten mal das zu sehen, denk ich.
ich (d) fand das ...
...von anfang an heiß.

herzlichst

moni & daniel
bin keineswegs eifersuchtsfrei!
vom verstand her, war das für mich glas klar!
jeder macht was er will, darf sich ausleben...

aber was dann passierte... da viel der verstand einfach aus!
anfangs habe ich das garnicht so war haben wollen...
weil ich doch so aufgeschlossen bin;-)
und jetzt...
wir haben halt einen kompromiss gefunden!

gefühl und verstand sind halt nicht so leicht zu komnbinieren.

in mir schlägt wohl kein wares swinger herz!

schade!
@mairah
Was ist denn passiert und wie habt ihr Euch geeinigt?

Den ersten Teil kenne ich irgendwo her!
hi alain,
... wir hatten uns mit einem paar im club getroffen, welches wir nur aus dem net und vom tel. her kannten. leider war der männliche part so garnicht nach meinem geschmack und zudem noch unglaublich aufdringlich. für mich war schnell klar, dass da kein pt stattfindet.
aber mein liebster war dann mit der frau auf der matte... und das tat sehr weh.
zusehen konnte ich nicht, weil die beiden oben waren und ich angst hatte dieser kerl fängt mich auf der treppe ab... so bin ich dann brav am tresen sitzen geblieben und jeder ihrer lustschreie war eine qual für mich!

mit der frau sind wir jetzt beide gut befreundet und wir ziehen sicher noch oft zusammen los, aber sex... im club... erstmal nur er und ich...

das kann sich natürlich noch ändern!

lg may
Eifersuchtfrei
ist niemand so wirklich.
Ich die Melle habe immer so ein kleines Problem wenn die Frauen mit denen mein Mann schläft etwas haben was ich nicht habe. Zum Beispiel sie sind dünner.......etc.
Aber ich freue mich auch wenn mein Mann seinen Spaß mit anderen Frauen hat. Ich habe ihn ja mit anderen Männern. *cool*

Liebe Grüße
Melle
*****229 Paar
739 Beiträge
Gleiches Recht ...
.. ist unser "Credo" ... was aber mehr als "Neinsagen" meint, sondern auch gleiche Pflicht es "zu probieren" .. also auch mal über seinen Schatten zu springen.

Das hat er bereits etliche male gemacht, und werde ich umgekehrt auch! Wie es genau aussehen wird weiss ich noch nicht!

Aber: Wenn ich an Swingen denke, denke ich nicht (obwohl wenig Erfahrung) an Zusehen ... ich denke schon an Handgreiflichkeiten und auch mehr!

Zusehen können wir auch wo anders! *baeh*

Sie
Also wir gehen in Clubs um Spaß zu haben! Wenn wir mit dem Vorsatz ohne PT und gar ohne Anfassen dort hingehen, na DANKE! Also wir gehen dort hin um zu entspannen und unsere Sexualität auszuleben, nicht um uns Grenzen zu setzten!
Ich (w) genieße es wenn mein freund sich mit einer anderen vergnügt, stöhnt diese dann noch ist es geil zu wissen das nicht nur ich weiß das mein freund ne "Bombe" ist!!!

Grüße
Dani
genau so ...
... sehen wir es auch. wir hatten schon tage im club, das konnte ich (d) meinen schatz nicht mehr sehen, aber lustvoll stöhnen hören. ist auch ne tolle sache. unsere grenze endet bei jedem selbst, das heißt dort wo er/sie beim pt aufhören will. finden wir die beste lösung, da sonst jeder irgendwie "bevormundet" ist.

herzlichst

moni & Daniel
********paar Paar
35 Beiträge
na also
wenn wir in einen club gehen, dann wollen wir da nicht trinken,uns sattessen, saunieren etc sondern einen geilen abend haben und das möglichst mit netten anderen.
sehen wir auch so ...
... daß ein ausflug in den club zum spaßhaben ist. bei manchen scheint sich ein clubbesuch auf trinken, essen und smalltalk zu reduzieren. oder war da noch was??? nix für uns, der spaß hat priorität.

herzlichst

moni & dani
Wenn wir eifersüchtig wären
würden wir in keinen Club gehen. Mich macht es total an, meinem Mann zuzusehen. Für mich hat sich dadurch sogar meine Einstellung zu anderen Frauen positiv verändert. Obwohl ich hetero bin und wirklich nur auf Männer stehe, bin ich anderen Frauen gegenüber nicht mehr so voreingenommen. War vielleicht früher ein bisschen stutenbissig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.