Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zum Thema
PT-Einstellung der Männer112
Eigentlich habe ich mehrere Fragen die mir am Herzen liegen.
zum Thema
Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?46
Wir sind nun schon eine ganze Weile eifrig dabei und haben im Laufe…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT-Einstellung der Frauen

Wir gehen in keinen Club sondern treffen uns (gerne) mit Paaren bei denen ebenfalls PT ausgeschlossen ist und nur das Bi-Spiel im Vordergrund steht. Jeder nach seiner Fasson :-). Dabei geht es auch agr nicht ob man in den Club geht oder nicht, es geht darum ab wann Ihr einen PT als einen PT bezeichnen würdet........ Ist PT definitiv nur dann wenn meine Süsse Verkehr mit einem Mann hätte, oder beginnt PT schon wenn ich mir von einer anderen Frau einen blasen lassen würde.... oder gibt es da keine Grenze aber der man von PT spricht?
Is OK
Also ich hätte damit keine Probleme, wobei wir uns eh die Freiheit lassen und das von anfang an geklärt haben. Einzige Bedinung Safer Sex, aber das ist denk ich selbstredent. Und meinem Schatz dabei zu zugucken hat auch was für sich.
....unterschied....
meines wissens haben sehr sehr viele frauen ein problem damit ihren freund/mann mit einer anderen frau sex haben zu lassen und dabei auch noch zuzusehen......möchte mal behaupten von 10 bestimmt 9.

andersherum....wollen von 10 männern mit sicherheit 9 sehen wie ihre eigene frau mit jemand anderem "poppt".
tja...warum ist das nur so... ??
ich habe auch in meinem ganzen "sexleben" bei meinen partnerinnen nur eine dabei gehabt,die es zugelassen hat, bzw es ihr wunsch war dem eigenen partner dabei zuzuschauen,wie eine andere frau ihn bläst....und ich kann auch verraten,es war nicht einmal eine fremde frau...sondern eine gute bekannte von ihr,die sich "erbarmt" hat es zu tun....und nach,ich glaube ca nur 4-5 minuten zuschauen ist meine freundin damals rausgegangen,mit den worten...mir reichts....habe genug gesehen....macht noch zu ende und dann ists ok.
sie meinte nachher,das sie sich einfach nur geekelt hätte....sie wäre kurz vorm kotzen gewesen....sie war in keinsterweise eifersüchtig sagte sie....doch zu sehen,wie jemand anderes...eine andere frau an meinem schwanz "lutscht"....einfach nur ekel...nichts anderes hätte sie verspürt.
das bräuchte sie kein zweites mal.
ja...es hat auch kein zweites mal gegeben....
*******tor Mann
176 Beiträge
Der Mann kann vorbauen
Der Mann hat entscheidenden Anteil daran, ob und in welcher Form die eigene Partnerin reagiert. Hier die verschiedenen Konstellationen (aufsteigend besser werdend)
1. Eigentlich will nur er PT und sofort nach Betreten des Clubs wird die eigene Partnerin übersehen und jeder anderen Frau hinterher gegafft. Meistens sind diese Männer auch nicht in der Lage ein Gespräch zu beginnen und typischerweise diejenigen, die mit dem Schwanz in der Hand am Rand der Matte stehen und darauf warten gebeten zu werden, weil Frau sie so toll finden.
2. Eigentlich wollen beide, aber Er drückt zu sehr aufs Tempo. Hat schon die geeignete Frau entdeckt, nimmt aber seine Partnerin nicht mit auf die Reise und versucht die Sache zu forcieren.
3. Beide suchen gemeinsam ein geeignetes Paar. Der Komunikatios-stärkere Partner übernimmt den Kontaktaufbau und bezieht den/die Partner(in) mit ein.
4. Er überlässt zunächst Ihr das Feld, sowohl bei der Suche, wie auch auf der Matte. Ist Sie dann mit Spaß dabei, sprich:hat den nötigen Grad der Geilheit erreicht, dann darf auch er seinen Spaß haben. Dann in der Regel ungestraft und eifersuchtsfrei!
*******ove Frau
102 Beiträge
ich habe da gar keine Probleme mit...
meist bin ich eh selbst beschäftigt und wenn nicht, schau ich gerne zu wie er die andere Frau verwöhnt....oder mache sogar mit....
********usie Paar
70 Beiträge
wir haben
mit dem pt auch keine probleme. von anfang an war uns beiden klar, das bei einem date pt im rausch der erotik geschehen kann.
wir mögens sehr gern, aber es muß nicht sein. wir denken das gerade das anspruchsdenken bei vielen den genuß des pt verklemmt.

klaus und mausie
null Probleme
jeder von uns beiden darf machen was ihm/ihr gefällt
da wird nicht gezählt,du hast 1 x mehr mit anderen oder so
wenn einer PT möchte darf er sich austoben,wenn der Partner/die partnerin nicht möchte ist es auch o.k.
wir können gegenseitig gönnen
man muß sich natürlich vorher klar sein,das es so Themen wie Eifersucht etc. nicht gibt
klare Einstellung : Sex ist Sex und Liebe ist Liebe
PT dient nur dazu die momentane Lust zu befriedigen und da muß keiner Angst haben das der andere ihn am anderen Morgen komisch ansieht
*******USI Paar
4.031 Beiträge
wonderlove
genauso machen wir das auch,finds auch geil ihm dann noch zuzusehn oder ab und an mitzumischen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.