Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Freundin mit Fesseln überraschen?27
Ich bin seit knapp zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen und sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzeln

Kitzeln
Hey Leute.

Wir beide stehen total aufs Kitzeln... Ich bin die passive und er der aktive..
Das heißt ich lasse mich auch gerne mal fesseln und ordentlich durchkitzeln.

Das erregt uns beide sehr und macht viel Spaß.

Wir schauen uns auch gerne clips an wo andere gekitzelt werden.

Wie ist das bei euch?
Mögt ihr kitzeln?
oder findet ihr das eher abturnent?

lg Sie von CremeDeLaCreme
hallo ihr zwei :)
also für mich ist kitzeln vielleicht ein nettes vorspiel genauso wie eine kissenschlacht oder allgemeines rumtoben.. aber direkt an macht es mich nicht, ich kann mir auch keinen film, bei dem jemand ausgekitzelt wird, anturnend vorstellen... *roll*
Au ja!!!
Da steh ich ja auch drauf!!! [b]schnurrrrrrrrrrr[/b]
Die Tücke des Objekts: Es kann sein, dass ich dabei schon mal wild zucke. Ich hoffe, dass es dabei keinen unbeabsichtigten Zusammenstoß gibt... *ggg*

Aber kitzele auch gern aktiv! *zwinker*


CU!

Matthias
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also da ich (meli) sehr kitzlig bin hab ich eigentlich keine chance...
allerdings lache ich mehr als das es michgeil macht, hin und wieder als kleines vorspiel ok..
liebe grüße
******ing Mann
65 Beiträge
kitzeln finde ich geil
Hallo, finde es gut das es jemanden gibt der Freude und spass am kitzeln empfindet. bin gerne bereit als opfer herzuhalten.

*ggg* *ggg* *ggg* *g*
schön... dachte schon, dass keiner mehr antwortet. *g*
danke erstmal dafür!

Ich lache auch die ganze zeit. außer, wenn er was leichter, streichelnd kitzelt.
Aber es kann mich schon sehr geil machen.

Da es im Internet viele Seiten dazu gibt, dachten wir, wir stellen es auch mal hier rein. und voilà, es stößt nicht auf ablehnung.
schön *ggg*

bis denni (sie)
*******b_he Mann
2 Beiträge
Wie schon bereits erwähnt: meine Freundin und ich kitzeln uns auch ziemlich oft, gefesselt und ungefesselt und stehen beide total drauf... auch ohne vorher groß darüber geredet zu haben ;).
Als sie mich mal einfach so durchgekitzelt hatte, meinte sie aus Spaß: "am besten wäre es, wenn ich dich dabei festbinden würde...". Dann haben wir das einfach spontan gemacht und sie war mehr als begeistert :-). So einfach kanns gehen.
Ich stand ja schon Jahre vorher drauf, aber bei ihr wusste ich es net. Naja, nu isses klar :-)!

Soviel zum kleinen Erfahrungsaustausch
Grußi *cool*
*******332 Paar
161 Beiträge
Toll,
dass es noch mehr Menschen hier gibt mit dieser Vorliebe.
CremeDeLaCreme, wenn Ihr mal schreiben möchtet, können wir uns ja mal unterhalten.
Lustich! ^^
Auskitzeln ist auf jeden Fall ziemlich cool...Fragt sich nur,für wen! [b]fg[/b]
Ich in sehr sehr kitzlig und werde auch öfters durchgekitzelt.
Das endet auch öfters in Sex (meine Belohnung für die Qual...)

Ist auf jeden fall sehr lustig.

lg Simone
kitzeln
finde ich als Vorspiel sehr reizvoll! Mein Exfreund hat mich gelegentlich ans Bett gefesselt und mich am Oberkörper, hauptsächlich unter den Armen, durchgekitzelt. Ich bin sehr kitzelig, es erregt mich auch wenn ich gequält werde und ich mich nicht wehren kann...
aber ich halte es nicht lange aus, um mich fertig zu machen brauchte er meistens nur ein paar Minuten:(
Kitzeln hat durchaus seinen Reiz.
Hatte kürzlich Besuch von meinem Ex und er hat auch irgendwann angefangen, mich zu kitzeln. Und geendet hat das ganze dann in wundervollem Sex...
****la Frau
52 Beiträge
kitzeln is für mich persönlich ne unsexuelle sache...wegen dem lachen und dem rumhampeln komme ich da nicht in eine erregte stimmung
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Kitzeln macht mich nicht unbedingt geil, aber es kann eine sehr lustige Art des Vorspiels sein.

Wenn eine Situation "krampfig" ist, löse ich sie auch schon mal durch Körperkontakt (kitzeln).

Ich finde, kitzeln ist `ne tolle Sache!

Liebe Grüße, Sie von HotCouple2 *blume*
******ing Mann
65 Beiträge
Total geiles Gefühl
Also ich finde es echt erregend wenn ich gefesselt bin und nicht genau weiss wann es beginnt. Bin total kitzlig und werde dadurch felsenhart. Da hat dann auch die Partnerin was davon. Bin auch erne mal bereit als "Versuchsobjekt" herzuhalten.

kitzllige Grüße Smellking

*ggg* *ggg* *g*
Ich find kitzeln genial
Ich hab sogar ein Kitzelblog, wo ich zum Beispiel Tipps gebe, wie man seinen Partner für diese erotische Spielart begeistern kann.
*******_by Paar
112 Beiträge
aber...
...wenn mann so kitzelig ist wie ich manchmal kommt das eher abtörnent
*****_rp Mann
38 Beiträge
für geiles Vorspiel geeignet
Hmmm, ich liebe es auch, eine Frau wehrlos gefesselt vor mir zu haben und sie dann zu kitzeln. Vor allem wenn sie sich dann windet, versucht Widerstand zu leisten, zappelt. Das törnt mich an. Ich kenne Frauen, die kommen dadurch zu ihrem Orgasmus.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
da ich sehr kitzlig bin...würde ich dabei nie lust entwickeln können.

nöö bestimmt nicht. vieleicht der kitzelnde...aber ich nicht.

Serena.
********Balg Mann
12 Beiträge
geile art der folter
am besten gefesselt und mit verbundenen Augen. So weis man nie wo es einen als nächstes erwischt, ähnlich wie beim kerzenwachs. Diese wehrlosigkeit hasse und liebe ich gleichzeitig. Egal ob aktiv oder passiv, Kitzeln find ich geil. Freu mich das ich hier nicht so allein bin mit dem fetisch und zur abwechslung mal nicht lesen muss das ich krank bin *zwinker*

Gruß

Balg
Kitzeln
Eine schöne Art zu kitzeln, ist eine leichte fesselung und dann mit einem
runden weichen Tuschpinsel über die Brustwarzen und über den Kitzler.
Beim Mann halt über die Eichel und Ihr werdet sehen der/die Partner/in
gehen ab wie Schmidts Katze. *katze*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na gut...mit nem pinsel oder vieleicht ner feder...könnt ich mich noch anfreunden, das hört sich genehm an. *g*

Serena.
Kitzeln
Habe aber auch schon gehört das sich Frau und Mann mit einer
Elektrozahnbürste stimmuliert haben, Na ja!!!
Supersanftes Kitzeln
Pinsel oder Feder können extrem gemein sein. *zwinker* Bei mir persönlich gilt: je sanfter, desto kitzliger. Kneifendes, pieksendes Kitzeln hat bei mir kaum Wirkung, aber eine Feder in meinem Bauchnabel - oho!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
nee nee federleicht....richtig durchkitzeln ist doch aua heftig..

da lob ich mir echt ein pinselchen oder ne straussenfeder...

ist bestimmt supi nett....jedenfalls am arm und am bauch hab ichs mal probiert...mmmhh schöööön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.