Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
336 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1585 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Freundin mit Fesseln überraschen?27
Ich bin seit knapp zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen und sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzeln

@ Hal
Also dass mit der Behauptung, dass die Gastgeberin nur unfreundlich wird, wenn man ihr mit solchen Gerüchten an die Karre fahren will, ist ja Unsinn.
Ich erinnere mich zum Beispiel daran, dass sie jemanden angefahren und lächerlich gemacht hat, weil die entsprechende Person wegen des Eintrittspreises sagte, dass sie nicht kommen könne.

Mal abgesehen davon fingen mehrere Leute in Deinem Forum sofort an sich zu rechtfertigen, nachdem ein paar Vermutungen zum Thema „Fummeln“ angesprochen wurden.
Da getroffene Hunde ja bekanntlich am lautesten bellen...

Ich denke aber die Veranstalter wissen selber nicht, was sie eigentlich mit ihrer Aktion erreichen wollen. Bei der ersten Ankündigung hieß es, dass es eine Kitzelpräsentation werden solle, die in einer normalen Disko stattfindet um dem normalen Volk das Kitzeln näher zubringen. Inzwischen wird aber nur noch von Kitzelparty geredet und die Bilder der Veranstaltung erinnern eher an eine Zusammenkunft in einem Swinger-Club als an Öffentlichkeitsarbeit.
**al Paar
195.276 Beiträge
JOY-Team 
ich denke einfach mal,
dass die letzten postings am eigentlichen sinn dieses threads etwas vorbei gingen! hier soll über das thema kitzeln als solches diskutiert werden, das aufwärmen alter und persönlicher unstimmigkeiten gehört nicht dazu.

ich möchte euch bitten, wieder zum thema zurück zu kommen.

lg moderator aral *modda*
danke.. darauf wies ich ja auch bereits am schluss meines posts hin.

also leute. back to my topic. *zwinker*
Lieber eigene Erfahrungen sammeln...
Es ist schon ein wenig komisch, dass sich Leute über Partys unterhalten (und beschweren), die sie selbst nicht besucht haben.

Ich war bei beiden Ticklepink-Partys im Insomnia und habe mit sehr vielen der Besucher gesprochen. Der sehr überwiegende Teil war begeistert und will zur nächsten Party wieder kommen - mit Freunden und Freundinnen. Und dies gilt nicht nur für jene, die bereits mit Kitzeln vertraut sind, sondern auch für die Gäste, die bei diesem Thema bisher an alles, nur nicht an Spaß und Erotik dachten.

Was wollen wir Kitzelfans denn mehr? Es bleibt doch jedem unbenommen, in seinem persönlichen Kämmerchen zu kitzeln. Aber ebenso wie in der BDSM- oder Fetisch- oder sonsteiner Szene gibt es auch in der Welt des Kitzelns Menschen, die es genießen, zuzusehen, selbst dabei beobachtet zu werden - oder vielleicht sogar gemeinsam mit Gleichgesinnten zu kitzeln oder gekitzelt zu werden. Keiner wird gezwungen, eine öffentliche Kitzelparty zu besuchen - ebenso wie niemand gezwungen werden sollte, sein Vergnügen ausschließlich im heimischen Schlafzimmer zu leben.

Übrigens: ja, es wurde gefummelt auf der zweiten Kitzelparty. Ein Paar fand das erotische Kitzeln offensichtlich tatsächlich sehr erotisch und spielte ein wenig weiter als die anderen die taten. Sie störten niemand, niemand störte die beiden - wo ist das Problem? Geht es nicht auch um Erotik beim Kitzeln?

Und dass jemand ein Problem mit 5,- Euro Eintritt hat, ist schade. Aber wird ein Kino angemeckert, weil sie für einen Film 8,- oder mehr Taler Eintritt verlangen? Dass Killerqueen bei den Partys nicht reich wird, sondern wahrscheinlich trotz der 5,- Eintritt drauf zahlt, dürfte ja wohl klar sein - Flyer, Plakate und Helfer gibt es nicht mal in Berlin umsonst.

Am 9. Januar findet die nächste Party statt - wie wäre es, wenn Ihr Euch einfach selbst ein Bild macht? Und wenn es tatsächlich nicht klappt, weil man keine Kohle für den Eintritt hat, übernehme ich gerne für einen Kitzelinteressierten diese 5 Taler.

Kitzelige Grüße

wolf
Anscheinend hast du es noch nicht mitbekommen, aber das Thema ist durch *zwinker*
**al Paar
195.276 Beiträge
JOY-Team 
nachdem mit einem
einzigen posting das thema als solches schon wieder deutlich verfehlt wurde, letztmalig der hinweis:

bleibt bitte beim thema! das thema lautet kitzeln, nicht wo, wann und welche party stattfindet oder stattgefunden hat. die kritiken hierzu sind ebenfalls nicht dem thema als solches dienlich, egal ob sie berechtigt sind oder nicht.

ich möchte dieses für viele user sehr interessante thema nicht wegen solcher "ausrutscher" schliessen müssen.

bitte haltet euch dran! *modda*

lg moderator aral
So isses...
...das Thema Kitzeln ist deutlich spannender als eine Diskussion über eine Kitzelparty. Aber genau darum ging es - Bezug nehmend auf die bisherigen Aussagen - in meinem Beitrag.

Was ich, vielleicht zu undeutlich - mea culpa -, sagen wollte: es gibt so viele unterschiedliche Arten, Vergnügen am Kitzeln zu finden. Und gerade Menschen, die sich mit einem ungewöhnlichen, noch nicht sehr bekannten und akzeptierten Spaß beschäftigen, sollten sich doch vielleicht Toleranz auf die eigenen Fahnen schreiben.

Ob jemand Kitzeln als Spielart des SM betreibt oder als nettes Vorspiel zu Blümchensex, ob das Kitzeln bzw. Gekitzeltwerden ohne zusätzliche Aktivitäten der Spaß ist oder ob es ein Teil eines stundenlangen Liebesspiels ist, ob man das Kitzeln zu zweit im Schlafzimmer betreibt oder es genießt, von einem Dutzend Händen und Federn mitten in einer großen Gruppe verwöhnt zu werden, muss jeder für sich ganz persönlich herausfinden.

Nur, egal für welche Spielart man sich entscheidet: lassen wir doch diese kleinkarierte Meckerei über jene Kitzelvergnügungen sein, die uns vielleicht nicht so sehr liegen.

Nun aber kurz eine andere Frage: mich würde interessieren, ob die Begeisterung fürs Kitzeln bei Euch schon immer da war oder erst mit den Jahren zum Vorschein kam. Bei mir war es so, dass ich durch eine Freundin zum Kitzeln gebracht wurde und vorher nicht das geringste damit am Hut hatte. Und natürlich noch viel weniger an Kitzeln als erotisches Spiel dachte. Neugierig wie ich nun mal bin wüsste ich gerne, wie Ihr die Welt des Kitzelns entdeckt habt.

wolf
Nachtrag
Wer eine private Mail als Antwort auf einen Forumsbeitrag schreibt, sollte vielleicht auch soviel Mut oder Höflichkeit aufbringen, eine Antwort des Angeschriebenen zu lesen, statt unmittelbar nach der eigenen Mail den Angeschriebenen zu sperren. Dieses Verhalten lässt wunderbare Rückschlüsse auf diese Leute zu.

Das zum Thema Toleranz und Akzeptanz gegenüber Menschen, die vielleicht andere Meinungen haben als man selbst...
Also um zurück zum Thema Kitzeln zu kommen (was für einige schwer zu sein scheint), kann ich sagen, dass mein Partner und ich, wie ja bereits erwähnt, das Kitzeln in unser Sexualleben mit einbeziehen.
Es kann für menschen die das mögen wirklich aufregend sein.
Ich kann aber auch die verstehen, die das eher abturnen würde.
Es kommt beim Einzelnen eben auf die persönlichen Vorlieben an. Bei mir z.B. würde Schmerz alles stoppen.

Was genau am Kitzeln für Mich so erregend ist, kann ich nicht wirklich sagen. Hab da schon oft drüber nachgedacht. Eventuell ist es das hilflose. aber genau weiß ich es nicht. *g*

wie ist es denn bei euch? Wisst ihr, was euch daran erregt? oder eben was euch daran nicht erregt?

lg Sie *zwinker*
****oby Mann
4 Beiträge
kitzeln und sex
also meine freundin und ich machen das auch beim sex.wobei sie mich immer abkitzelt.zu erst in der leistengegend.dann wird mein kleiner freund schon hart.und dann kitzelt sie mich besonders gerne unter den armen.wenn ich dann irgentwann in sie eindringe kitzelt sie mich weiter unter den armen bis ich zum orgasmus komme.warscheinlich macht mich das an, da es mich an meine kindheit erinnert.meine 12 jahre ältere schwester hat mich als kind 4-5 jahre oft unter den armen gekitzelt.habe dabei fast jedesmal in die hose gepinkelt.das ist so ein trauma was mich verfolgt.damals gehasst und heute macht mich die erinnerung daran ganz heiß.wenn meine freundin mich beim sex unter den armen kitzelt stelle ich mir vor ich pinkel mir gleich in die hose und habe dann einen total geilen orgasmus.auch irgentwie bescheuert oder?
gruß llgroby
**fi Mann
391 Beiträge
kitzeln ok, aber nur mit knebel, sonst kanns gan schön laut werden.
*******gic Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

also meine Frau und ich praktizieren Kitzeln seit etwa 5 Jahren, wobei ich meist der Aktive bin. Uns macht es großen Spaß und ich finde es gut, dass auch hier mal darüber geredet wird.
Und wie ich sehe, sind wir nicht allein.
Meine Erfahrung ist, dass viele Menschen, die es noch nicht ausprobiert haben und sich dann trauen, positiv überrascht sind.
Es kommt ja vor allen Dingen darauf an, dass beiden Seiten dabei ihren Spass haben.

Viele Grüße
Olli
kitzeln sex und kindheit
Bei mir ist das Thema Kitzeln und Sex stark miteinander verwoben, wobei der Sex auch durchaus mal völlig andere Wege bei mir gehen kann *zwinker*
Kitzeln ist bei mir eindeutig schon seit der frühen Kindheit eine lustvolle Angelegenheit.
Ich weiss noch genau, wie ich beim spielen Situationen herausgefordert habe, die andere dazu verleiten mich durchzukitzeln, besonders an den nackten Fußsohlen, später kamen andere Körperteile hinzu.
Ich hatte schon mit 7 oder 8 Jahren lustvolle Phantasien, den Bauch oder die Fußsohlen von Mädchen mit einem Grashalm, einer Feder oder einer Schnur zu kitzeln. Bitte nicht falsch verstehen: damals stand ich noch auf Minderjährige *zwinker*
Ich könnte von ganz vielen Situationen aus der Kindheit erzählen, in denen lustvolles Kitzeln eine Rolle gespielt hat.
Seltsam, da denkt man die Lust würder erst mit der Geschlechtsreife kommen; ich bin fest davon überzeugt,
dass viele der hartnäckigen erotischen Vorlieben und Phantasien in der Kindheit ihren Ursprung haben, besonders bei den Fußfetischisten, die ja nicht selten auch auf Kitzeln stehen.
Später kamen dann natürlich auch voyeuristische Elemente dazu und heute bin ich schon so "konditioniert", dass mich alleine der Gedanke an eine Feder, die eine gespreizte Muschi entlangstreicht und ein lustvolles Stöhnen erzeugt,
bei mir deutliche Reaktionen auslöst, wobei das natürlich sicherlich für viele nix mit Kitzeln zu tun hat, ist aber das ganze drum herum, wer will es aufdröseln?
Ob man diese Erotik in einem SM Kontext oder draußen im Wald an einen Baum gefesselt...ups jetzt kommt mir gerade die Erinnerung, dass dies auch eine meiner beliebtesten Kindheitsfantasien war:
beim Cowboy und Indianerspiel als Opfer gefesselt an einem Baum und von Indianern gekitzelt und verhört zu werden. Tja, BDSM, SM "alles Kinderkram" *zwinker* und deswegen ist es so geil! Wie heisst es so schön bei Tom Waits: I don't wonna grow up!
Aber auch diese tantrischen Elemente des anerkennenden respektvollen Kitzelns, die totale Hingabe an leichte, kitzelnden und stimulierenden Berührungen sind eine absolut scharfe Sache. Wenn man sich durch diese Berührungen immer nackter und empfindlicher fühlt, ist der Höhepunkt schon fast wie ein kleiner Tod, er muss sein, aber bis dahin so lange wie es geht aushalten!
Ich will hier keine Kategorisierung von Kitzel-Fetischisten vornehmen, aber nicht jeder, der damit zu tum hat, wird es schon aus der Kindheit so stark mitgenommen haben.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mich in eine dieser erotischen Geschichten von @**L beamen, um mich dort in Lust aufzulösen *zwinker*
*******e_nw Mann
1 Beitrag
Wie sag ich es meiner Partnerin
Hi,
liebe es auch, das Kitzeln und Gekitzelt werden. Aber wie bringe ich es meiner Parnerin bei, dass sie mich mal auskitzeln soll? Am besten noch mit vorherigem Fesseln.
Habt Ihr Ideen und Anregungen?
Liebe Grüße
Andy33378
********a_HH Paar
841 Beiträge
Also kitzeln törnt uns beide nicht an! Kitzeln ist nur den einen zu ärgern und nicht davon geil zu werden!
unsere Sie ist sehr kitzelig und Ihm macht es sehr viel Spaß sie damit zu ärgern und zu foltern..
aber Erotik und Lust dabei? eher nicht..
mehr Spaß auf beiden Seiten *zwinker*

LG
schwarzes.wesen (sie)
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
aber...
...wenn mann so kitzelig ist wie ich manchmal kommt das eher abtörnent

Da stimme ich dir zu...
Bin auch mega kitzelig... also lassen wir das lieber mal...
weil mich macht das nicht geil...
ich liebe es!
Hallo,

mich hat es schon in der Kindheit fasziniert, gekitzelt zu werden. Ich war immer gerne das Opfer.

Dass ich da einen sexuellen Reiz verspüre, ist mir allerdings erst später klar geworden.

Wenn ich nackt und gefesselt gekitzelt werde, macht mich das richtig an.

Liebe Grüße
Der Nackttänzer
****135 Mann
12 Beiträge
Gekitzelt werden ist schön
Ich lasse mich gerne ans Bett Fesseln und dann mehrere Stunden Auskitzeln.
Als Kind wurde ich auch immer ans Bett Gefesselt und dann 2-3 Stunden (manchmal noch länger) richtig schön Durchgekitzelt, ich wollte es sogar das Sie mich Fesseln und dann viele Stunden erbarmungslos Auskitzeln.
Ich lasse mich auch heute noch von mehreren Leuten ans Bett Fesseln und dann müssen Sie mich mindestens 3 Stunden lang Durchkitzeln.
Ich will es sogar das die Leute mich mehrere Stunden Auskitzeln,vom Gekitzelt werden bekomme ich nicht genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.