Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
314 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1474 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle Torture24
Guten Abend Zusammen :) Da die meisten Threads welche das Thema…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Erregung durch erotisches Kitzeln19
Wer von Euch kann sich vorstellen, durch zärtliches Kitzeln erregt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzeln / Tickle torture

********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
Kitzeln / Tickle torture
hallo liebe joy-ler

mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs kitzeln und gekitzelt werden begeistern können - egal ob nun auf sanfte oder grausame weise, ob aktiv oder passiv

leider ist das ja ein nicht allzu häufiges thema

ich jedenfalls stehe total darauf gekitzelt zu werden, am liebsten in verbindung mit bondage - ich kitzel auch selbst sehr gern allerdings ist da der fun-faktor höher als der erotik-faktor

nun liebe kitzel-fans - lasst von euch hören *g*

Ps: wem das thema nicht zusagt, der möge sich bitte enthalten - nur konstruktive beiträge bitte

*danke*
********rtig Paar
27.860 Beiträge
lesestoff
http://www.joyclub.de/sex_party/tickle_pink_die_kitzelparty.html

Erfahrungen mit intensivem Kitzeln

http://www.joyclub.de/forum/t331075.kitzeln_ein_erlebnis.html

  • Liebe Grüße,
    schlagfertig
    JOY-Team

*******123 Paar
43 Beiträge
Mögen wir auch
Hallöle,

alson wir beide mögen das auch total. In verbindung mit fesseln ist das einfach klasse. Suchst du denn auch ein Paar bzw. reale Treffen oder interessierst du dich nur so für das Thema.

Liebe Grüße
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
suche eine frau für reale treffen aber ich interessiere mich auch so für das thema *g*

danke für die rückmeldung *g*
********rtig Paar
27.860 Beiträge
ich such ne frau nen mann ne tv ....... und sowieso alles was noch so rumfliegt ...
warum gibst du nicht einfach ne Kontaktanzeige auf?
eventuell wäre dir damit mehr geholfen
hier im forum unterbricht ein solcher beitrag nur die aufkeimende diskussion.
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
ist es verwerflich wenn ich auf eine frage die mir hier gestellt wurde antworte?!

mein erster versuch mich im öffentlichen forum zu beteiligen - ich glaub ich lass es wieder bleiben kopfschüttel
*******123 Paar
43 Beiträge
Empfindlich
Na das joyteam scheint hier recht empfindlich zu sein. Ist auch unser erster Beitrag und es ist schade das einfache Fragen eines Kommentares des teams bedürfen. Na ja auch ich Steffie stehe zur Verfügung für real allerdings nur als aktive Kitzlerin,fg. Bussi
*******977 Mann
111 Beiträge
also ich begeistere mich auch fürs kitzeln
Angedeutet im Spiel, in Verbindung mit Fixierung OK. Aber als solitäres Spiel ist es nicht meins *zwinker*
Was ich mag ist, wenn Kitzeln nahtlos und über einen längeren Zeitraum in andere Spiele übergeht. In Hinsicht auf BDSM ist Kitzeln zwar auch für mich eine Art "Qual", jedoch kann ich dies nur annehmen, wenn in der selben Session nicht zuvor härtere Dinge zum Einsatz gekommen sind (Atemreduktion, Psychotalk etc.). Das würde mich sonst irgendwie total verwirren weil ich beim Kitzeln lachen muss und bei anderen Dingen eher Demut bzw. Nervenkitzel habe. *zwinker*
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
entscheidet nicht deine meisterin was du in welcher reihenfolge bekommst? *g*
Entscheiden ja, aber wenn sie effizient mit mir spielen will... *fiesgrins*
*****n76 Mann
88 Beiträge
Kitzeln
ist für mich auch sehr interessant beidseits also lasse mich sehr gerne fesseln und mag es auch selber zu fesseln wenn ich dann wehrlos da liebe z.B in der Hogtied stellung und zusätzlich gekitzelt werde ist es für mich auch mehr Fun als Erotikund auch andersrum
Vor allem der Wechsel zwischen Schmerz und Entspannung (Kitzeln und Kneifen/Beissen) ist auch etwas, was (sofern es der-/diejenige mag) sehr interessant sein kann. Ich denke die einzige Grenze, Kitzeln kreativ mit einzubeziehen, liegt im Kopf des Partners (ich hätte jetzt fast Kitzlers gesagt *grins* )
Kitzeln
also ich liebe das Kitzeln auch schon seit ich denken kann.
das schöne daran ist, dass es unzählig viele Varianten und Möglichkeiten gibt. von zart erotisch bis wild und grausam...
wenn man(n) das richtig kombiniert ist es ein riesen Erlebnis....

hatte das Glück hier schon zahlreiche Erfahrungen zu machen:-)
*******_85 Frau
372 Beiträge
Ich hasse es selbst gekitzelt zu werden und ich liebe es selbst zu kitzeln *smile*
*********er86 Mann
6 Beiträge
kitzeln
ich finde kitzeln einfach super. Vorallem das kitzeln von füßen. Ob es nun von leicht bis hart ist, finde ich beides sehr reizvoll. Bereits das ansehen von kitzelclips macht lust darauf jemanden zu kitzeln. Leider hatte ich das vergnügen noch nicht. Also falls eine dame lust auf ein kitzeldate hat und spaß daran hat in verbindung mit fesseln gekitzelt zu werden, dann würde ich mich über eine nachricht freuen. danke
********iola Frau
1.021 Beiträge
aktiv und grausam? oh, liebend gerne.
passiv? um Himmels willen!
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
komm vorbei *gg*
*********er86 Mann
6 Beiträge
wo sind denn die anwesenden damen hier kitzlig?
********iola Frau
1.021 Beiträge
das verrate ich nicht. man stelle sich vor jemand der das gelesen hat kommt auf die idee mich da zu kitzeln.
den müsste ich töten, das wäre doch schade. *zwinker*
genial...
ich steh absolut drauf fixiert und durchgekitzelt zu werden, natürlich noch mehr in verbindung mit sex, aber das ist in diesem Forum bestimmt selbstverständlich.
Habe bisher nur Erfahrungen mit maximal 30min, aber konnte bisher noch nicht genug bekommen. Interesse hätt ich auch an einer mehrstündigen Kitzelsession....
********iola Frau
1.021 Beiträge
hallo anton,
das schaffst du nicht.
kitzeln
wäre doch mal interessant rauszufinden, an welchen Stellen die Viola so kitzlig ist.
wäre sicherlich ein riesen Spass:-)
********iola Frau
1.021 Beiträge
glaub mir, das wäre kein Spaß für dich zu mindestens ab dem zweiten Versuch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.