Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Freundin mit Fesseln überraschen?27
Ich bin seit knapp zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen und sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzeln

**********ire80 Paar
265 Beiträge
Oh ja kitzeln ist toll, besonders, weil danach die Stimmung bei ihr garantiert bei Null ist. ;-

Also im Ernst, sie ist mehr als empfindlich.

So viele Rosen gibt es nicht auf der Welt, als dass ich es gut machen könnte, wenn ich sie gefesselt durchkitzel. *ggg*
KillerQUEEN FUCKYOU
*********en_be
40 Beiträge
Kitzelparty
Ich stehe total auf' Gekitzeltwerden und möchte auf eine Kitzelparty in Berlin am 14.11. hinweisen, die allen Leuten, die mit mir die gleiche Leidenschaft teilen, einen Rahmen bietet, indem man sich kennenlernen und wenn man Lust hat auch kitzeln kann... Wird bestimmt lustig!!
Schaut mal unter Events nach *zwinker*

Eure KillerQueen
Super Initiative
Ich wollte nur nochmals unterstreichen, dass ich diese Kitzelparty, die Killerqueen anspricht, eine super Initiative finde. Sie findet im Insomnia statt, und ich ärgere mich masslos, dass Berlin so weit weg ist.
********r_so Mann
3 Beiträge
oh ja
kitzeln ist schon ganz toll aber nicht zu lange sonst kann ich kaum mehr atmen^^
ich hasse es,

ich bin total kitzelig und hasse es wie die pest, wenn mein mann meint, er müßte mich beim sex kitzeln...

auch ohne sex, kann ich das nicht ertragen.
****by Mann
21 Beiträge
Erotisches Kitzeln
Richtig gemacht kann Kitzeln durchaus sehr erotisch sein. Viele Pärchen lieben es, den Partner in Fesseln zu verwöhnen, bis die Lust kaum noch auszuhalten ist (à la 9 ½ Wochen). Zusätzlich zu Streicheln/Lecken/Eiswürfeln auf der Haut wirkt eine weiche Feder manchmal Wunder (findet auch im tantrischen Sex Verwendung). Die meisten kitzligen Körperstellen sind ja auch gleichzeitig erogene Zonen, so dass sich sanfte Stimulation dort sehr positiv auf die Erregung auswirkt.

Aber auch für Soft-SM eignet sich Kitzeln hervorragend, eventuell bevor man zu “härteren” Dingen übergeht. Es sensibilisiert die Haut für alle weiteren Reize.

Natürlich fühlt sich Kitzeln nicht für jeden gleich gut an. Aber die allermeisten Frauen, mit denen ich es bisher ausprobiert habe, fanden großen Gefallen daran. Achtung: Akute Suchtgefahr! *zwinker*
@federleicht
Wo kann man mehr von Deinen Tipps zum kitzeln lesen?

Ich spiele mit dem Gedanken kitzeln als erotische, süße Qual einzusetzen!
****by Mann
21 Beiträge
@micha69
Ein Tipp: Such doch mal bei google unter dem Stichwort "Kitzelblog"... *g*
(er ist zur Zeit nicht hier im Forum)
Hal
@Hal
Besten Dank! *danke*

Habe gerade mal gegoogelt und habe gleich Antworten auf meine Fragen gefunden.

An die Feder, feeertiggg........... loooooooos [b]beam[/b]
****by Mann
21 Beiträge
Hat's geklappt?
Erzähl' doch bei Gelegenheit mal, ob's wie gewünscht geklappt hat, Micha! Müssen ja keine Details offenbart werden... *zwinker*
es war noch nicht soweit
Gerne! Sobald ich auf das "Kitzelopfer" getroffen bin. Bis dahin muss ich mich allerdings noch etwas gedulden *muede*
****zh Mann
79 Beiträge
hey, .....
habt Ihr zufälligerweise den Tarif für das Passwort mitgekriegt?

Neu ... eine halbe Stunde Dauerpatient unter Beglaubigung ...

da geh ich wahrscheinlich vorher nackig in den verschneiten Wald
****by Mann
21 Beiträge
???
??? Ich verstehe nicht ganz... ???
danke...
ich habe gedacht ganz allein auf der laaaaaaaaaaaaangen Leitung zu stehen ! *hae*
****zh Mann
79 Beiträge
hab ich jetzt hier was verwechselt?
wenn mich meine grauen Zellen nicht ganz im Stich lassen, dann war dort was vom neuen Regeln die Rede; und gerade eben diese besagen, dass man für ein Passwort die Kitzeltortur bei einem dort eingeschriebenen Studio unter Voranmeldung (Kontrolle) für eine halbe Stunde durchstehen muss.

Der Lohn ist dann ein Passwort zur Seite, welches eine 2-jährige Gültigkeit hat.

Nur: wenn ich mir das so bildlich vorstelle, während einer halben Stunde so richtig professionell durchgekitzelt zu werden, dann gehe ich lieber raus an die Kälte.
****by Mann
21 Beiträge
In diesem Thread...
... habe ich dazu trotz nochmaligem Durchlesens nichts dergleichen gefunden, sorry. Beziehst du dich evtl auf einen Untereintrag im Kitzelblog? Dort steht eine bunte Sammlung von allem Möglichen zum Thema Kitzeln...
****zh Mann
79 Beiträge
sorry,
und Asche auf mein sündig Haupt.

es bezog sich tatsächlich auf so einen Untereintrag und der ist tatsächlich nicht so offensichtlich zu finden.

Da ich mit dem Thema nun schon mal Verwirrung gestiftet habe, will ich hier zumindest etwas Auflösungshilfe bieten:

mit "FemDom Kitzelfolter" wird man bei Google fündig, und was man dort sehen kann (auch ohne Passwort) ist nicht von schlechten Eltern.

Nur frage ich mich, wer sowas wirklich durchstehen kann, ohne dauerhaft Schaden zu nehmen, denn ohne festgebunden zu sein wäre ja nicht nur der Durchgekitzelte das Opfer, sondern die aktive Person würde heftige Prügel durch die Reflexe beziehen. Oder wäre das etwa eine Neudefinition von Rollenspielen?
****by Mann
21 Beiträge
Das andere Extrem
Durch einen dummen Zufall bist du auf die extreme Seite des Themas Kitzeln gestoßen: Harte Kitzelfolter. Viele SM-Subs, die ansonsten gerne die schlimmsten Schmerzen erdulden, zählen Kitzeln zu ihrem "Hard Limit".

Aber es geht auch anders: Liebevoll, verführerisch, neckend, verwöhnend, leidenschaftlich. Auch Kitzelfolter in Fesseln kann erregend sein, aber es muss ja nicht gleich bis zum Exzess betrieben werden. Es gibt unzählige Nuancen, das ist ja das Schöne am Kitzeln! *g*
****zh Mann
79 Beiträge
@Hal
hast Recht, der Zufall war's, ob nun dumm oder sonst wie, liegt im Auge des Betrachters. Habe inzwischen etwas in diesen Kitzelseiten gestöbert und dabei herausgefunden, dass die Gemeinde überhaupt nicht flächendeckend ist.
Irgendwie scheint es da in Berlin ein kleines Nest zu geben, doch sonst ist so ziemlich Sendepause.

Oder gibt es da im Süden des Einzugsgebietes heimliche Zellen?
****by Mann
21 Beiträge
Kitzel-Zellen?
Du hast schon recht, dass in Berlin diesbezüglich mehr los ist. Dort gibt es aber auch KillerQueen, die aktiv etwas dafür tut! Am 12.12. findet dort zB ihre nächste große Kitzelparty statt. Um solche Events herum kristallisiert sich das Kitzelinteresse eben besonders.

Ansonsten ist die Gemeinde bei uns ja noch recht klein und weit verstreut. Die Kitzelfans hierzulande treffen sich eben im Internet. In USA, wo der Trend "Kitzeln" herkommt, finden mehrmals im Jahr Kitzeltreffen statt.

Dank KillerQueens Aktivitäten beginnt der Funke allerdings auch auf den Rest Deutschlands überzuspringen. Kitzeln in den verschiedenen Variationen wird langsam bekannter.
Kitzel-Zellen
Ich habe gerade mal die Anmeldungen in meinen Kitzelchat geprüft.
Da sind aus allen Postleitzahlenbereichen 0-9 Leute dabei.
Wobei die meisten Leute, die sich dafür interessieren aus den Plz. Bereichen 3,4 und 6 kommen. Berlin liegt da nur im Mittelfeld.
Die Gemeinde scheint also schon flächendeckend verteilt zu sein.
Die Frage ist nur, wie die Leute damit umgehen.
Der eine kitzelt lieber privat im stillen Kämmerlein, weil es für ihn zu privat ist und der andere hat es gerne öffentlich.
ja.. also wir halten von dieser "kitzelparty" in berlin so garnichts.. habe bereits erfahren dürfen wie unfreundlich die veranstalterin werden kann. grundlos.. verstehe ich bis heute nicht was da los war.

und ich habe auch schon us quellen erfahren, dass da eher ältere männer zu gange sind, die auch ml grapschen wollen. sicherlich gibts ausnahmen. aber es soll wohl nicht sooooo angenehm dort sein. aber ist sicher geschmackssache.

wobei sicherlich viele dagegen sind es so publik zu machen wie in den usa. dies ist aber bei der "kitzelparty" nicht der fall... wirklich pubik wird da gott sei dank nichts, denn die meisten die hingehen haben ja diese vorliebe eh schon. Denn soviel ich weiß, erschien die presse trotz einladung nicht.

und man muss ja mal dazu sagen nicht für jeden ist kitzeln was sexuelles. es gibt doch sicher einige die nur aus spaß um mal wen zu ärgern jemandem in die seite piekt.. und wäre das nicht komisch wenn er das dann in der U Bahn macht und jeder gleich denkt: oh das ist einer von denen. der wird sicher gleich geil.

es kann also durch einiges durchaus ins falsche licht geraten. und das muss ja nicht.


ist heimlich nicht eh viel spannender? wenn man den partner öffentlich erregt und niemand merkt es, macht es zuhause oder im park oder sont wo doch gleich doppelt so viel spaß. *zwinker*
****by Mann
21 Beiträge
Geschmackssache
Partykitzeln ist ganz bestimmt nichts für jeden, und niemand muss dorthin. Wer es lieber im stillen Kämmerchen oder im Park macht, soll ruhig dabei bleiben.

Gefummelt oder gegrapscht wird bei diesen Parties aber definitiv nicht, das ist schlichtweg eine falsche Behauptung. Und unfreundlich wird die Veranstalterin nur, wenn man ihr mit solchen Gerüchten an die Karre fahren will. Das war auch der Grund für die unschöne Diskussion in meinem Forum. Das willst du doch jetzt nicht wirklich hierher tragen, oder?

Bei der ersten Party waren tatsächlich überwiegend ausgesprochene Kitzelfans vorhanden, aber das hat sich schon bei der zweiten grundlegend geändert: Viele bisher nicht mit diesem Thema befasste Besucher konnten sich da fürs Kitzeln begeistern. Ich bin zuversichtlich, dass sich das Kitzeln auf lange Sicht ähnlich wie SM als ganz normale Ausdrucksform der Erotik in den Köpfen etablieren wird. Viele werden es dennoch für pervers halten, und zur Pflicht wird's ganz bestimmt auch nicht... *g*
naja.. es ist keine falsche behauptung. es ist die meinung anderer. das macht sie nicht falsch mein lieber. *zwinker*

ansonsten bin ich ihr nie an den karren gefahren. erst nachdem sie grundlos unfreundlich war. Aber das musst du hier nicht zugeben. das gehört nicht her. dafür habe ich den thread nicht geöffnet. hier dürfen verschiedene meinungen geäußert werden. aber andere foren so wie deines gehören hier nicht zur diskussion. es sei denn es wird auf grund des kitzelns erwähnt. danke *zwinker*

bis denni
hups.. doppel post..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.