KillerQueen

10829 Berlin
KillerQueen
Veranstalter

KillerQueen

Kitzeln und kitzeln lassen ; )

Kitzeln kennt jeder!

Wer schon einmal jemanden gekitzelt hat, weiß, wie viel Spaß es macht, sein Opfer in haltloses Gelächter ausbrechen zu lassen und es zum Zappeln und Quietschen zu bringen. Und dabei werden auch noch riesige Mengen Glückshormone ausgeschüttet, die den Gekitzelten danach entspannt und zufrieden sein lassen.

Erotisches Kitzeln kennen immer mehr!

In zahlreichen Foren, auf speziellen Partys, in einigen Clubs treffen sich immer mehr Liebhaber des Kitzelns, um mit sanftem erotischem Kitzeln mittels einer Feder oder dem heftigem Austesten der Grenzen des Aushaltbaren zu spielen – die Grenzen sind meist fließend und mit ein bisschen Übung leicht erkennbar.

Ob als sinnliches Vergnügen, pur und ohne Sex, oder als Zusatzkick während erotischer Spielereien: Kitzeln mit seinen zahlreichen Facetten von zärtlich-sanft bis extrem und heftig kann jeder Art von Erotik eine wundervolle neue Farbe geben. Man stelle sich nur einmal vor, voller Hingabe mit verbundenen Augen gefesselt auf einem Bett zu liegen und von seinem/seiner Liebsten mit Federn und Fingern gekitzelt, gestreichelt und wieder gekitzelt zu werden...

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

KillerQueen

10829 Berlin
Entfernung
E-Mail:

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

KillerQueen
Veranstalter
geprüftes Mitglied
Veranstalter
4814 Besucher