Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1520 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing, ja oder nein?

Nippelpiercing, ja oder nein?
hallo an alle!!!

ich bin noch nie irgendwo gepierct worden, überlege aber ob ich mir ein nippelpiercing stechen lassen soll!
und jetz frage ich euch, ja, oder nein! und wenn ja, wo, links oder rechts (vom bild ausgehend, links is links und rechts is rechts *ggg* )

ich zähl auf euch!
glaube das ist doch deine ganz persönlich entscheidung.

die kann dir niemand abnehmen.
*******att Paar
74 Beiträge
beide
Hallo,

Du solltest Dir beide stechen lassen. Warum? Weil die gepiercte Brustwarze
wachsen wird. Ich schätze, das sich die Warze bei mir von der Größe her mindestens verdoppelt hat. Es gibt sicherlich Situationen in denen Du das Piercing nicht tragen kannst. Dann fällt es sicherlich sofort auf - wenn beide die gleiche Größe haben, nicht. Außerdem ist es nur der halbe Reiz.

zu einem ähnlichen Thema siehe:

Piercing ab 40 Jahre bei der Frau

ER von Beideglatt
Ich hatte eins, hab's aber wieder rausgenommen. Ich fand das stechen nicht sehr schmerzhaft. Bei Männern ist es allerdings oft so, dass nach dem Stechen Schmerzen wie bei Muskelkater auftreten können, die bis in den Arm ausstrahlen!
Ob du dir eine oder beide piercen lässt musst du selber wissen. Bei mir hat sich nichts verändert und auch jetzt wo ich es nicht mehr trage sieht man nicht auf welcher Seite ich es hatte.
aua... das muss doch weh tun *ggg*
********la30 Frau
189 Beiträge
mhhh....
Also - ich finde es nicht schön...

Hatte auch mal einen Mann der zwei Stäbe im Schw... hatte - das war schon nett - aber in der Brustwarze - ne - ich würde es nicht machen.

Aber es ist ja Geschmackssache........ *ggg*
Mir würde es auch nciht gefallen, wirklich nicht!
warum auch nicht.....
also ich würds absolut geil finden.....würd auch bestimmt gut aussehen.....aber wenn dann würd ich auch beide machen....schaut besser aus......
aber letzendlich musst du das wissen..da kann ich mich nur anschließen
feine sache ;)
also mein männe hat auch eins, und ich find es sieht richtig geil aus.
überlege mir demnächst auch eins zu machen...hmm..mal sehen.

allerdings war es bei meinem männe mit argen schmerzen verbunden. =(
******xin Frau
112 Beiträge
ich find, das kann richtig lecker aussehen......
aber welche seite....das ist eigentlich egal.....
BW - Piercing
Ich habe in beide BW ein Piercing und habe nur gute Erfahrungen damit. Es sieht schön aus und macht wenn (sie) damit spielt richtig geil *lol*
BW - Piercing
Ich habe in beide BW ein Piercing und habe nur gute Erfahrungen damit. Es sieht schön aus und macht wenn (sie) damit spielt richtig geil *lol*
********y_us Paar
175 Beiträge
Wir...
... haben auch beide jeweils in der linken Brustwarze ein Piercing.
Wir finden´s geil und sexy.

Bei mir hat es sehr weh getan, was aber nicht heißen soll, dass ich es nicht wieder tun würde.
Alex hingegen hat mir gesagt, er würde es sich nie wieder stechen lassen, weil er die Schmerzen einfach grauenhaft fand.
Nun, einer ist eben empfindlicher, der andere vielleicht nicht so.

Aber wie die meisten schon sagten, das musst du selbst entscheiden.

Liebe Grüße S.
Piercing
Schmerz ist immer relativ. Ich hatte eine vorher eine Behandlung mit Eis Spray und das war unangenehmer als das stechen.
********y_us Paar
175 Beiträge
Ich...
... hatte alle Piercings ohne jegliche Art von Betäubung...

Und es tat ganz schön weh!!! *schock*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ich kann da nur sagen ja zum Piercing
Piercings sind ...
immer Geschmackssache. Dir mögen sie ja gefallen (egal ob links, rechts oder in beiden Brustwarzen), aber auch Deiner nächsten Partnerin ?
*roll*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Nippelpiercing
Ob...1, 2..ob linke oder rechte Seite..ist geschmacksache. Ich denke du bist alt genug so eine Entscheidung auch ohne die Usermeinungen zu treffen, denn dir sollte es gefallen.
Ob es der nächsten Partnerin gefällt..also so ein Argument habe ich ja noch nie gehört und davon würde ich sicherlich garnichts festmachen.
Es ist ja keine Veränderung für immer...wenn es dir irgendwann einmal nicht mehr gefallen sollte, dann nimmst du es heraus....das ist bei Piercings etwas einfacher als bei Tattoos *g*

Artist
Schmerz
......... habe da schon mal in einem anderen Thread darauf geantwortet.....
Ich kann das mit den Schmerzen nicht ganz nachvollziehen. Habe selber ein BW-Piercing, ich denke mal das man sich schon einen guten Piercer aussuchen sollte, der auch das gewisse Fingerspitzengefühl hat.
Ich möchte meins nicht mehr missen...........
meine nippel sind gepierct ist auch absolut geil ist aber am ende doch deine entscheidung
*******paar Paar
210 Beiträge
Reiz bei spielen mit der Zunge
Ich bzw. wir finden Nippelpearcings geil, vorallem wenn man mit der Zunge spielt..! Selber haben wir uns aber noch nicht getraut sowas machen zu lassen! Konnten das bis jetzt leider auch nur einmal testen. Ob Mann oder Frau ein Reiz ist immer da...!
also.........
wenn gepierct dann bitte alle beide *fiesgrins*
Meine Meinung.....
ich stehe total auf Piercinge... habe einige Piercinge... wenn dann lasse dir direkt beide BW stechen... *zwinker*

LG Julia
ja!!!! ein schmerz der sich lohnt!
Wir hatten auch schon mal darüber nachgedacht, aber den Gedanken wieder verworfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.