Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5440 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing ab 40 Jahre bei der Frau

*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Piercing ab 40 Jahre bei der Frau
Piercings sind ja gerade bei den jungen Mädchen voll im Trend.

Aber wie sieht es bei den reiferen Frauen damit aus?
Kommt für euch noch ein Piercing in Frage , wenn ja an welchen Stellen würdet Ihr euch Piercen lassen?
Hab den Fall bei ner Arbeitskollegin...die geht auch auf die 40 zu sieht aber noch top aus und die hat sich neulich auch die brust pirecen lassen....und das sieht bei der verdammt gut aus......
deke mal wenn man sich das noch leisten kann und das gut aus sieht warum denn dann nicht.......hätt damit kein problem
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Hallo!

Ich bin zwar noch keine 40 aber auch ich denke öfters mal drüber nach mir ein Piercing machen zu lassen.

Ich kann im Moment nur leider noch nicht meinen "inneren Schweinehund" überwinden. Reizen tut es mich sehr und ich denke mal, das wenn eine Frau, egal ob mit 30 oder 40, ein Piercing toll findes, sich ruhig eines stechen lassen sollte.

Das ist vielleicht das besondere, was Frau sich in jüngeren Jahren nicht getraut hat oder weil sie es als junges Mädchen von Seiten der Eltern her nicht machen lassen durfte.

Ein Piercing sieht für mich immer sehr reizvoll aus, wenn es an der richtigen Stelle auch richtig zur Geltung gebracht wird.

Jede Frau oder auch Mann sollte sich sicher sein, was Sie/Er macht und ob Sie/Er sich auch dem stellen kann und dazu steht. Dann ist das, was das Umfeld vielleicht dazu sagt Nebensache... *zwinker*

lg
Carmen (dieimmernochdeninnerenschweinehundnichtüberwindenkann)
Klar,
warum nicht?
Is doch nicht nur jungen Menschen vorbehalten.
Oder hört Piercing Spass und Sex ab einem gewissen Alter auf ?

Neeeeeee !!!!!!!

Also !!!!!!

Jeder der Spass dran hat kann es machen, jedem seine eigene Sache.
*******att Paar
74 Beiträge
zu alt für was ??
Hallo,

Alter ??

Warum sollte sich jemand wegen seines Alters von irgend etwas abhalten lassen? (wenn es denn nicht biologisch abratsam ist - Schwangerschaft evt.)

Mit 20 piercen lassen - und wann musst Du es entfernen?

Also mal ohne Quatsch - wir sind beide seit mehr als 15 Jahren gepierct. Nicht nur das es gut aussieht (meinen wir) Intimpiercing hat auch seine besonderen Berührungsreize. Ich als Mann habe auch seit der Zeit Brustwarzenpiercing und ich muß sagen, daß ich es keinen Moment bereue. Die Brustwarzen werden nach einer gewissen Zeit so empfindlich auf Reize - das schriftlich zu beschreiben, mir hier schwer fällt. Eins sei gesagt - ausschließlich mit der Zungenspitze am Nippel und mit der Fingerkuppe auf der anderen - und sonst nichts - komm ich fast bist zum "Schuß".

Meine Frau traute es sich die ganzen Jahre nicht - aber hat sich im Mai dazu entschlossen sich auch welche machen zu lassen.. Achso - mit 47 Jahren... um den Bezug auf diesen Beitrag zu bringen. Da sie von Natur aus recht große Nippel hat, dauert die Abheilung etwas länger. Langsam fängt es auch bei ihr an zu wirken...

Also um es zum Schluß zu bringen. Piercing tut nicht viel mehr weh, als sich beim Knopf annähen in den Finger zu stechen. Und wenn das neue Piecing richtig gepflegt wird, heilt es auch schnell ab. Dann lässt der Spass damit nicht mehr lange auf sich warten. Aber gleichzeitig ärgert man sich darüber, so lange gewartet zu haben.

Unser Tipp - Versuch macht klug !
******xin Frau
112 Beiträge
wem es gefällt, der soll es machen.
ist doch jedem seine entscheidung (ok....und vielleicht ein bisschen auch die des partners)

ich finds nicht schlimm.....solange es gut aussieht! :o)
****aar Paar
87 Beiträge
Also ich muß sagen, ich bin 43 und hab mir letzten Monat ein Brustwarzenpiercing machen lassen. Zum einen sieht es echt geil aus und zum anderen ist es ein geiles Gefühl, weil dadurch die Brustwarze weiter hervorsteht und um einiges reizempfindlicher geworden ist.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ich bin vierzig und habe auch brustwarzenpiercings. ich finde es erotisch und schön und denke nicht das das alter darüber entscheiden sollte, ob man so etwas macht oder nicht.
*******der Frau
70.978 Beiträge
alter?
hab zwar selber keins weil ich ehrlich gesagt schiss habe. aber ich finde das alles hat nichts mit alter zu tun.
Alter beim Piercen
Dafür gibt es keine Altersgrenze, gell Artist? *g*
Ich habe meins seit Februar und es ist nicht durch die Brustwarze ... *g*
Aber ich bin ja auch keine Frau.
also das sollte man nun wirklich nicht aufs alter beschränken, solange es freiwillig geschieht und nicht durch überredung des partners
ü40
auch ich war schön ü40 bei meinem ersten piercing.
kitzlervorhaut. ist problemlos und sehr schnell abgeheilt. monate später brustwarzenpiercing. auch gut abgeheilt.

für mich ist es keine mode, habe es mir lang und reiflich überlegt.
(standleitung ins reizzentrum... kicher)

bei "der jugend" denk ich schon eher an eine modeerscheinung... ein mitschwimmen auf der welle, der hat, die hat, also auch ich.
dies betrifft gerade im moment auch meine kinder. piercen... mama ich will. kein thema. beim piercen seh ich das viel lockerer als mit tatoos. die lassen sich, wenn überhaupt ja nur schwer entfernen. ein piercing? raus damit, heilt eh meist schnell wieder zu, bleibt höchstens eine sehr kleine narbe. aber trotzdem. bitte erst gründlich überlegen, dann mit 18... macht wie ihr wollt.
aber denkt immer dran, es kann auch zu komplikationen kommen. nicht immer heilt alles so gut und schnell ab, wie vorher besprochen.
und noch eins... lach, bin grad so schön am schulmeistern... leute sucht euch einen guten piercer! schau euch den laden an! schau ins internet, da gibts zu hauf tipps wie ihr ein gutes studio findet. schaut euch dort um, lasst euch beraten, fasst vertrauen, oder such euch was anderes.
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
finde auch, dass
piercings und tattoos absolut keine frage des alters ist! wer lust darauf hat und es als passend empfindet, kann sich in jedem alter seinen körper "verschönern" lassen!

oder geht jemand nicht mehr zum friseur, wenn er älter als 40 ist?!? *zwinker*
das ist alles keine Altersfrage
Warum wird denn hier immer wieder die Frage nach dem Alter gestellt? Ist das denn nicht vollkommen egal? Ich treibe viel Ausdauer-Sport, habe einige Mitsportler/innen, die sind 55-60. Deren Körper solltet ihr euch mal ansehen, da müsstet ihr mal mit unter die Dusche kommen! Da fällt euch nix mehr ein, drahtig, knackig.
Mir ist das Alter egal, hauptsache ich finde Person attraktiv und ein schönes Piercing kann dazu sicherlich beitragen!
**Be Paar
422 Beiträge
mmmhhh.... was hat das
mit dem Alter zu tun! ich bin zwar noch keine 40!

Ich meine die einstellung dazu muss schon da sein! Aber ich würde mir kein Piercing machen lassen, nur weil es im Trend ist!!!!!!! *roll*

Ich mache es um die stellen die gepierct sind vielleicht intensiver zu stimulieren oder der anblick alleine schon,KANN anreizend sein! Aber das ist geschmackssache!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Ein Piercing hat doch nichts mit dem Alter zu tun sondern der Trägerin sollte es gefallen.
ich kann
auch keinen Grund finden, ein Piercing altersabhängig zu machen.

Wer sich traut und wem es gefäll, der soll es machen, egal ob alt, jung, männlich oder weiblich.

Grüßlis der Tom
Ich finde auch das es doch egal ist wie alt man ist.
Das Pircing muss einem selber an sich gefallen und keinem anderen!

LG
JmS
******dus Paar
884 Beiträge
ü40 na und!
Bei einen Piercing ist das alter nicht so wichtig. Solange es einen selber und/oder dem Partner gefällt spricht doch nichts dagegen. Wir meine Partnerin und ich sind beide 40+ und haben beide ein Intimpiercing. Wenn es uns nicht mehr gefällt oder wir doch zu alt dafür sind kann man das ja immer noch entfernen. Das geht bei einen Tattoo leider nicht mehr.
ist man denn mit 40 zu alt für spass???
also ich gehe straff auf die 40 zu. ich habe zwei piercings eins im nabel und eins im innenohr.
ich denke gerade über ein weiters nach. also ich mache das ja nicht für andere sondern weil ich mich dadurch einfach besser und optisch aufgewertet fühle.
das ist keine frage des alters.
Kann sehr sehr schön sein - muss es aber nicht.
Das Alter ...
... ist sicherlich das allerletzte Entscheidungskriterium, wenn eine Frau (eine Mann) sich piercen lassen will. Ein Piercing ist etwas individuelles, welches zu dem Menschen passen muss, welcher es trägt. Massgebend dabei ist wohl eher die Person und die Stelle, welche ein Piercing (oder auch ein Tatoo) ziert. -imho-

Gruss

Henry the HotChili
**********dream Frau
7.414 Beiträge
keine frage des alters
wenn dann eher die frage will ich, warum will ich und werd ich es tun.
*hae* ich persönlich find sie bei anderen klasse...selbst kann ich mich nicht damit anfreunden
*******957 Frau
41 Beiträge
Reizvoll sicher
doch ich denke auch das hat etwas mit dem Sein, mit dem Carakter des Menschen zu tun. Ich finde es ganz schön wenn andere es tragen, habe mir keines machen lassen nicht weil ich vielleicht Schiss hätte sondern weil ich denke bei mir würde mir das nicht gefallen.
Deshalb kann ich auch nicht entscheiden ob dadurch die sexuelle Reizbarkeit größer würde.
Aber auf jeden Fall, richtig ist das es gar nichts mit dem Alter zu tun haben kann.
lg Andrea
???
Warum denn nicht? Ist frau ab 40 schon längst abgeschrieben, oder was? Okay mir wurde letztens auch gesagt ich wäre alt.... okay wers meint...

SIE muß sich doch damit wohlfühlen, ihr muß es gefallen und ggfl. dem Partner/Partnerin...

Ich akzeptiere es... *achtung* *achtung* *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.