Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1518 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1534 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
BWP auf welcher Seite?66
Ich habe mich nun endlich entschlossen, mir auch noch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing, ja oder nein?

Ja, immer wieder!
Ich habe mir damals gerade Stege durch meine Brustwarzen stechen lassen, das hat den Vorteil, dass man auch verschiedene Brustschilder tragen kann.

Im Gegensatz zu den Intim-Piercings tat das Stechen doch ordentlich weh. *hilfe*

Trotzdem würde ich mir immer wieder die Brustwarzen stechen lassen, es sieht sehr gut aus, ist ein geiles Gefühl, ich bin stolz darauf und liebe sie.
*love*
*******i_25 Frau
77 Beiträge
...
Am Ende musst du allein es wissen ob du es machst und wie du es machst.
Wenn du dich dafür entscheidest...such dir en wirklich guten Piercer und dann das ganze ohne Betäubung...mit der Vereisung tut es weh...
Wird dir sicher dann auch der Piercer erzählen.
Kenne es mit Betäubung und ohne...von daher rat ich dir wirklich ohne.

Viel Spass dann damit wenn dir des stechen lässt. *zwinker*
Mein Schatz hat auch ein Nippelpiercing und ich muss sagen, es sieht richtig geil aus *rotwerd*
Das ist allerdings schon sein zweites, die Geschichte mit dem ersten ist allerdings etwas schmerzhaft *hae*
Vor drei Jahren hat er sich das erste Mal stechen lassen.
Nach 6 Wochen ( es war gerade verheilt ) ist er nach dem Training duschen gegangen.
Damals hat er noch bei seinen Eltern gewohnt und die haben im Bad eine Duschkabine mit Schiebetür *zwinker*
Ich glaube, ihr wisst schon, worauf ich hinaus möchte.
Als er fertig war wollte er aus der Dusche steigen, schießt die Tür zur Seite, die schnalzt wieder zurück um man(n) hört nur ein "kling-kling-kling" auf den Fliesen.
Total schockiert stellt er fest, dass er sich das komplette (!!!!) Piercing rausgerissen hat...AUA *hae* *hae*
Nur Mut - es lohnt sich!!!
Hi,
ich habe seit fast 15 Jahren gepiercte Nippel. In der Zwischenzeit habe ich die Piercings entfernt und neu stechen lassen. Momentan habe ich beide Nipple gepierct und so soll es auch bleiben. Für den Ersteinsatz habe ich immer Stäbchen gewählt. Aus allergietechnischer Sicht würde ich heute Teflonstäbchen wählen, auf die z.B. Titankugeln geschraubt werden können. Nach der vollständigen Abheilung kann dann der Teflonstab gegen einen aus Titan ausgetauscht werden.
Links trage ich seit kurzem einen Titanring. Das ist echt ein geiles Gefühl, wenn sich der Ring z.B. durch vorbeugen des Oberkörpers bewegt.
Alles in allem: Nipplepiercings sind für mich eine der interessantesten Piercings!
Also nur Mut!!!!!
Gruß
Dirk
ich (sie) finde nippel piercings total klasse *baeh* aber kann mir leider keins machen lassen,da ich eine tochter von 6 wochen habe und die gestillt wird und da darf man keine nippel piercings haben *snief* naja aber vielleicht irgendwann mal....aber hab tierische angst vor den schmerzen tut das nicht unheimlich weh sich ein nippel piercing stechen zu lassen?

lg,kiara
Ich habe auch welche und würde sie immer wieder stechen lassen. Gefällt mir an mir und fühlt sich gut an. Schmerzen waren gut auszuhalten, ein guter Piercer schafft das.

Dababe
*******_ni Frau
22 Beiträge
Definitiv JA!
Ich selbst hab seit Jahren 2 und möchte sie niemals wieder hergeben *g*
Das Stechen selbst tat nur kurz weh, die Abheilung des kompletten Stichkanals zog sich einige Monate hin.
Aber das Gefühl, wenn jemand deine Nippel leckt und mal sanft, mal fester daran zieht oder sie dreht ist dermaßen geil, dass du alle Schmerzen, die dir das Piercen bereitet hat, schnell wieder vergißt. *zwinker*
@DaBabe
Hi DaBabe,
auf den Pics Deines Profils sind aber keine Nipplepiercings zu erkennen. Hast Du die erst relativ kurzfristig?
Gruß
tribalsun
@ Tribalsun

Habe erst seit ein paar Monaten welche. Fotos wurden davor geschossen.

Dababe
*********5_ni Mann
10 Beiträge
immer wieder
also ich kann mich nur allen anderen anschließen... BW-Piercings sind cool!
habe meine jetzt fast nen 3/4 Jahr und habs nie bereut. Als Tipp kann man jedem nur sagen, nimm nen Stab und keinen Ring. Habe öfters schon gehört, dass Leute mit Ringen Probleme hatten.

Naja, und so sachen wie abheilzeit und empfindlickeit nach dem Stechen sind auch kein Problem. Sind beide super abgeheilt und muss sagen, dass die Reizbarkeit dort durch die Piercings nur erhöht wurde! - Einfach genial! *zwinker*
Beide...du wirst es lieben...dieses Gefühl macht mich ganz irre.

LG

Valentine
hallo,
also ich hab noch keine probleme mit meinem gehabt.
aber bei jedem soll es anders sein, ich hab eine bekannte die seit dem schmerzen in der brust hat.

lg *ggg*
******eLe Mann
523 Beiträge
ganz klar
jaaaa *ggg*
ja....
...auf jeden fall.....
(ein muß) *lol*
lg v&f
******eLe Mann
523 Beiträge
ein geiler
muss *ggg*
*********rger Frau
68 Beiträge
Nippelpiercing ist geil
Ich kann nur jedem zu einem raten.Seitdem ich eins hab ist meine Burstwarze "dauergeil".Die ist sehr empfindlich geworden im positiven Sinne.Mein Freund braucht nur kurz herumzuspielen, dann halt ich es vor Geilheit kaum noch aus.Es ist auf jeden Fall eine Bereicherung unseres Sexlebens!


*geheimtipp*
*********rger Frau
68 Beiträge
@ooichenoo
Ja ich glube [b]rr[/b] ist fast der richtige Ausdruck....


*ggg*
Nöööö....
ich kann einem Brustpiercing leider nichts abgewinnen, weder bei mir, noch bei meiner Partnerin.
Sicherlich sehen einige ganz nett aus, aber leider erreicht dies bei mir NICHT den Status "geil".
Aber es reagieren ja auch nicht alle positiv auf ein Piercing.
Ich für meinen Teil empfinde diese Teile als störend, sei es im Brust oder
aber im Intimbereich...sorry !

LG vom männlichen Part von uns....
*****r72 Mann
22 Beiträge
Ich mag es auch nicht...
aber das liegt wohl daran, das ich gern an den Brüsten knabbere und das dabei stören würde...
******_be Mann
90 Beiträge
also ich hab meine seit nun gut 2,5 wochen und muss sagen es rockt . wenns dir gefällt mach es sonst lass es . es ist schließlich dein body du musst damit klar kommen und wegen der schmerzen es ist etwas unangenehm aber man kanns aushalten . musst halt zwo mal tief durchatmen dann ist es vorbei (zumindest eine seite) .
so sehen meine aus auf beiden seiten halt .
*******_ni Frau
82 Beiträge
das es beim stechen unangenehm werden kann, ist klar.
was mich aber mal interessieren würde, wie sehr tut das beim heilungsprozess weh.
ich hab mir das ohr piercen lassen und sicherlich tat es weh, was allerdings mehr weh tat, war dass das beim abheilen auch wehtat, die ganze knorpelbildung. ist das bei der bruwa auch so.
ja, ich weiß, die hat keinen knorpel, aber ist es vergleichbar? *frage*
******_be Mann
90 Beiträge
beim ausheilen tat es mir nur am stichtag und tag darauf etwas weh aber sonst bei guter pflege tut da eig. nix weh halt nur wenn was schief läuft , was ja nicht zu erwarten ist . oder erwartest du das was schief gehen soll (stehst du auf schmerzen)?
grz kirara
*********5134 Mann
52 Beiträge
Während ich es bei einer Frau sehr erotisch finde, kann ich dem Brustwarzenpiercing beim Mann nichts abgewinnen. Ist letzten Endes aber Geschmackssache.

In einem Tattoo- und Piercingstudio hatte ich mich mal für eine Freundin nach den Konsequenzen eines brustwarzenpiercings erkundigt. Dort wurde dann darauf hingewiesen, daß man nach dem Stechen sehr vorsichtig mit diesem Körperteil umgehen soll. Der O-Ton war:

"Dann sach deiner Bekannten, daß 6 Monate nach dem Stechen ersma´ nix is mit Ziehen oder so. Is´ dann nämlich sehr empfindlich."

Inwiefern diese Aussage zutrifft, kann ich nicht beurteilen, gebe sie einfach nur weiter...
BW-Piercing....
Hallo Leute,

ja ein brustwarzen piercing muss sein zu mindertens bei mir, ich möchte es nicht mehr missen genauso wie meine anderen piercing sie gehören einfach zu mir und ohne sie finde ich mich voll nackt und noch dazu muss ich sagen finde ich es als frau voll erotisch wennn man nicht gleich auf den ersten blick sieht was diese frau alles zu bieten hat oder welche geheimnisse es bei ihr noch zu entdecken gibt, also fruane macht es denn männer nicht so leicht das sie gleich eure geheimen sachen sehen und gleich sagen nein..
ich habe damit immer gute erfahrungen gemscht kann es nur weiter empfehlen.



lg


jessy *cool*
********Vamp Frau
310 Beiträge
*brummel*
auch haben will... !!!!!!! *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.