Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1521 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing, ja oder nein?

*********0565 Frau
8 Beiträge
Das liegt wohl daran, das ich das Foto selbst gemacht habe... und ich nicht gut im Fotografieren bin..

Ist der Stab zu kurz? k.A. ich bin nächste Woche wieder bei meinem Piercer zwecks Nachsorge.. ich werde ihn fragen.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
auf dem foto schaut's halt so aus, als wäre der stichkanal nicht wirklich waagerecht... daher die frage...

was die stablänge anbelangt... wenn dein piercer diesen gewählt hat, wird er wohl nicht der meinung sein, er wäre zu kurz, selbst wenn es so sein sollte... denn er wäre ja anderer meinung, sonst hätte er ihn so ja nicht gewählt *zwinker* vllt. mal unverbindlich ne andere fachmeinung einholen...
es scheint zumindest auf dem foto so, dass die brustwarze etwas arg gg. die (auf dem bild) rechte(obere) kugel drückt...
*********0565 Frau
8 Beiträge
Ich werde versuchen neue Bilder zu machen...
Vielleicht kann man dann ja besser sehen...

Von meinem Gefühl her sind sie horizontal und auch lang genug.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Vielleicht ist es auch einfach nur etwas stärker angeschwollen als der Piercer erwartet hätte...
Das tun Nippel gelegentlich...
Daher würde ich erstmal zu meinem Piercer gehen *g*
Ich persönlich finde sie nicht schön, aber das ist eben Geschmacksache.
sie liebt piercings
und das ist nur eins, was wir aber beide sehr sexy finden.
hoffentlich gefällt es euch auch so gut *grins*

MfG Berlinerpaar22
wer würde nicht mal gerne mit den würfeln spielen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.