Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1560 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing, ja oder nein?

******_be Mann
90 Beiträge
na dann mach doch würde ja händchen halten wenn du angst hättst aber du wohnst ja so weit weg
********Vamp Frau
310 Beiträge
tja..
kann man nichts machen.... *sorry*

sorry aber wenn ich ehrlich bin..

ist der platz neber mir beim piercer schon vergeben..

nämlich an meinen freund, der auch eins oder gerne hätte


*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
******_be Mann
90 Beiträge
nö kein prob viel spass euch und kneifen gild nicht
*********Evil Paar
299 Beiträge
Hallo zusammen
Ich, Kai, habe in beiden Brustwarzen Piercings.
Ich möchte sie ehrlich gesagt nicht missen, da ich als Mann sehr empfindlich geworden bin.
Das Stechen war natürlich sehr schmerzhaft(kneif mal in die BW, so hat sich das angefühlt). Man muß aber dazu sagen, das der Schmerz auch wieder schnell weg war. Durch die Endorphine, die beim Stechen dann ausgeschüttet werden, verfliegt der Schmerz sehr schnell,
Die BW waren auch schnell abgeheilt. Ich hatte während des Heilungsprozesse keine Schmerzen
Das Dehnen war schmerzhafter.
Jep find ich gut....
Hab (m) selbst auch einen Nippel gepierct. Find ich einfach klasse. Gefällt mir auch sehr sehr gut bei Frauen, schöner Schmuck für schönen Köperteil. Mein Schatz findet es auch toll, jedoch will Sie es bei sich nicht haben. Schade. Aber jut deswegen geht die Welt nicht unter. Jeder so wie er's mag!
Gruß Andy
muss jeder selber wissen
Mein Schatz hat in der linken BW sein Piercing, ich finde es echt klasse bei ihm. Es ist nicht nur ein schönes Schmuckstück, sondern auch ein tolles Spielzeug *rotwerd*

LG
Gabi
*******s_nw Paar
50 Beiträge
Nein
Nein.

Es gibt auch schönen Intimschmuck,
der ohne Piercing getragen werden kann.

Ela
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich
finde einen BPW sexy!
Beim Mann und auch bei der Frau...
*wiegeil*
Sehe es genauso, wie ElaChris!

Es gibt auch wunderschönen Nippelschmuck - den habe ich mir geholt!

Auch ein geiles Gefühl - wahrscheinlich anders als bei einem Piercing, aber dafür muss man auch nicht stehen lassen und hat keine Probleme mit Entzündungen.


[b]hexe2[/b]
Ich persönlich find ein BW-Piercing sehr schön. Würd es mir auch gern machen lassen, aber da haben wir wieder das Problem mit den tollen Entzündungen, da ich irgendwie dafür bestraft bin, trau ich mich nicht es zu machen. Denn mal will ja auch schliesslich was davon haben, es kostet ja nun auch. Klar es gibt ja dieses, welches angeblich keine Entzündung hervorruft, aber ich trau dem nicht ganz *hae*
Und bei diesem Schmuck, ist ja auch angeblich nickelfrei...weiss ja nicht, und so wirklich was nettes hab ich noch nciht gefunden.

Aber vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich *zwinker* Gruss Dani
Dani google mal unter fancy rings, da findest du guten Piercing Schmuck und auch guten Nippelschmuck, der ohne stechen getragen werden kann. Ich habe selber das Problem, dass ich auf alles reagiere - diesen Schmuck kann ich tragen.

Wenn du dort anrufst, nennen sie dir auch einen guten Piercer in deiner Nähe und beraten dich bezüglich des Schmucks. Kann ich nur weiterempfehlen, die waren am Telefon wirklich sehr nett und hilfsbereit!


[b]hexe2[/b]
Ja,
warum nicht. Habe seit 12 Jahren Piercing in der Brust und finde es nur geil. Sieht sehr gut aus und macht richtig Spass.
danke
danke @*****igi *blume* für den Tip. Werd ich gleich mal machen und mich bei denen mal melden.

Vielleicht klappts ja doch dann eben halt nur mit Schmuck. Is schon ärgerlich wenn man nix verträgt. Dani
ich will auch...
ich werds auch wagen find das sehr erotisch. muss allerdings noch ein wenig warten bis es soweit ist.
Also wir beide finden so ein Piercing sehr sehr schön !!!

Aber ich selber werde es nicht machen lassen , weil mir der Mut

dazu fehlt .

Bea & Markus *roll*
****ar Paar
8 Beiträge
Naja ich (m) denke das ist jedem seine Sach ich persönlich stehe da net so drauf!!! *roll*
wenn ich an
mir runterschaue ist meins links *ggg*
tat kaum weh, ist schnell verheilt und bereitet mir jedesmal große freude...
lg
Also ich find Brustwarzen Piercings bei Frauen extrem Geil.
Jedoch sollte das jeder für sich selbst entscheiden.
Finde ich supper schön hat was und macht die brust noch schöner Lecker lecker Lg.
bei männer finde ich es nicht sehr schön aber bei frauen mit einem schönen busen unter einem engen shirt *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* einfach nur geil *lol*
hallo......
ich kann dazu nur sagen, ich hatte eines was 1,5 jahre nicht geheilt ist....hab es mal so nebenbei stechen lassen......naja, jetzt ist es weg, aber hab ein sehr gutes studio gefunden und dort folgt anfang nächstes jahr ein neues.....hoffe das es besser heilt. *freu*

lg diesie

finde es aber total klasse son bw piercing.!!!!!!!
Wir mögen beide keine Piercings.
Aber wenn es dir gefällt, warum nicht?
*********n_nw Frau
8 Beiträge
hallo
also , ich/wir haben erst mit nippelklemmringen usw angefangen ! irgendwann hat er mir dann ein brustpiercing zun geburtstag geschenkt !
anfangs war ich doch sehr skeptisch , habs aber stechen lassen , und nachdem alles verheilt war , mir direkt die 2. brust auch machen lassen !
ich finde es einfach nur klasse ! sieht sehr gut aus , und die schmerzen sind überhaupt nicht stark !
aber ob jemand was machen lassen will , sollte er für sich ganz alleine entscheiden !
und absolute hygiene gehört dazu !
lg rubienchen

ps.: mittlerweile bin ich sogar 4fach intimgepierct !
ja sieht gut aus sehr gut *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.