Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10086 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zum Thema
Was bewirken Massagen?121
Wir möchten uns in Zukunft intensiver mit dem Thema "Massagen"…
zum Thema
Orgasmus beim Massieren!!!!!!!!!!6
Hy. kann mir mal einer von euch verraten ob es am körper der FRAU…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage bis zum Höhepunkt

liebe@seeleverschenkt
wirklich!!ist das dein Ernst?
Zur Untätigkeit v_Er_dammt zu w_Er_den ist mir gelegentlich das Höchste der Gefühle!!auf Erden wie im Himmel zu schweben,so was von schön!
Du musst es ausprobieren..
MKSI
MKSI hat es so schön ausgedrückt wie ich es sagen wollte. Ich ziehe es allerdings bis zum absoluten Höhepunkt der Frau durch. Sie genießt es durch meine Hände und ich genieße die allgemeine Erregung und ihre Entspannung. Es ist für beide wunderbar.
*g*
******ore Frau
4.535 Beiträge
wir haben beide schon eine - in diesem Fall- Tantramassage bekommen, das ist unvergleichlich!!!

Mal was Schönes zum Ansehen: schaut hier:



Viel Spaß und schön bis ganz zum Schluss zusehen *zwinker*

Dani
supi
...
Hört sich echt klasse an. Ich muss das echt auch mal ausprobieren.XD
Leider viel zu selten
Eine Massage, beginnend wo auch immer, eignet sich gut um den Kopf frei zu bekommen und sich auf Sex einzustellen. Warme, große Hände auf der Haut. Erst sanfte Berührungen dann festere Griffe. Der Körper entspannt zunehmend während die Lust geweckt wird. Ach...herrlich
Wo sind nur jetzt diese Hände?*snief2*
gott
Ich fang gleich an zu sabbern weil ich das mal ausprobieren will.XD
Erotische Massage
Na , Ya !!! bei normale ganz körper Massage , ist relaxtion ,!!! aber mit Erotische Massage , ist ganz super geillllllllll,,,, wenn du lust hast ,,, kannst du mit mir probieren , ich Massiere Erotische Massage , mit Garanti , Nur für Sie und paar ,!!! *top*
Gehört dazu. Einfach geil!
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
wie schön wäre es...
...eine solche Massage mal wieder zu erleben und zu spenden.
Ich finds einfach traumhaft,geil und in Erinnerung bleibend. Und zu selten;-)
übrigens - fußmassage auch supi geili *zwinker*

diese energiebahnen scheinen ohne umschweife ins lustzentrum zu gehn!
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
do it!
Wer gerne mal so eine Massage hätte, hier gibt es eine Massagegruppe. Da gibt es genug Gelegenheiten und Termine, um jede und jeden zu verwöhnen.
Just do it!
Hatte schon mal jemand eine Yoni Massage?
Das wollte ich mir vergangenes Jahr gönnen, hab dann aber wieder einen Rückzieher gemacht.
********2012 Paar
7.893 Beiträge
Massage als Auftakt
Eine Freundin von uns, läßt sich gerne von unserem Er massieren. Aus der anfänglichen Entspannungsmassage wird oft eine erotische Massage, wobei sie "Ihn" *zwinker* auch nicht vernachlässigt und es der Beginn eines erfüllten Spiels der Geschlechter wird.
Manchmal reicht es nicht mal mehr zum Wechsel der Location.

Massagen haben etwas für sich...... *top*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Eine Yoni-Massage hatte ich schon mal! Absolut empfehlenswert ... WENN der Masseur/die Masseurin weiß, was er/sie tut *ja*!
*******1988 Mann
38 Beiträge
schönes Vorspiel
Eine Massage ist ein Luxus den sich viele Paare viel zu wenig gönnen. Es muss nicht gleich eine 60min Ganzkörpermassage sein. Den Nacken oder Po massieren ist ein guter Anfang für das Vorspiel. Einer entspannt sich und der andere wird später wie auch immer verwöhnt.

...ich selbst habe mir mal eine professionelle Hamam Massage gegönnt (60min Ganzkörper). Die Masseurin war äußerst attraktiv und sehr nett sowie sanf bzw. kräftig...sie hat sich nie dem Imtimbereich genähert. Kurz davor wie es sich gehört war leider schluss *ggg* da gingen mir schon so einige Gedanken durch den Kopf *g*
Nur gut das ich mich trotz der Entspannung zurück halten konnte, sonst wäre es etwas peinlich geworden. Auch wenn es ein großes Kompliment wäre. Danach war ich wie neu geboren...einfach unvergesslich
*********diah Frau
4 Beiträge
oh jaaa.. so eine Massage kann einem schon den Verstand rauben... und nicht nur ein Vorspiel ;o)
sondern auch er muss mich verwöhnen und hat das nachsehen ggg

natürlich kommt er denn auch irgendwann auf seine Kosten.. aber erst wird die Lady verwöhnt
klar, durch eine Rückenmassage, wird denke ich, keiner zum Orgasmus kommen. Aber durch eine schöne Ganzkörper Massage mit schön duftenden Ölen kann das durchaus passieren. Wenn der Partner zum Ende der Massage den Intimbereich massiert, kann das gut ins Vorspiel "eingebaut" werden.

Super ist natürlich wenn man sich mit der Tantra Massage beschäftigt und als Paar eine Massage nutzt.
*********Gold Mann
134 Beiträge
Mann kann die Massage am G Punkt der Frau enden lassen und sie dann zum ersten Vorspielorgasmus führen.

Dann ist sie völlig entspannt und es darf Stufe 2 gezündet werden....
@nowhere_boy
so sieht es aus!!! *g*
*******r_3 Mann
25 Beiträge
Wie Musik
Wenn ich einen guten Tag habe, gelingt es mir auch ziemlich häufig diverse Frauen mit Massagen richtig heiß zu machen.
Zum Orgasmus ist zwar noch keine gekommen, aber auch als Masseur kann es sehr schön sein. Manchmal ist es, als würde ich ein Klavier bespielen, dann finden meine Hände von ganz allein die richtigen Punkte, und die Frau wird von ganz allein entspannt und heiß. Es ist wie Musik und jede Frau hat ihre eigene Melodie *g*
Schön gesagt *g*
**********rwein Frau
701 Beiträge
ich massiere wahnsinnig gerne und geniesse es zu erleben wie er erst entspannt und dann zerfliesst....... alles andere ergibt sich dann wie von selbst ....mmmmhhh
******_HH Mann
2.210 Beiträge
wau... mal eine Frau die nicht nur massiert werden möchte sondern selber massieren will
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hmmm,ich massiere selbst auch gern und wenn er das mag,kanns dann auch gern "weitergehen" .

Umgekehrt ist das aber anders.Ich lasse mich zwar auch supergerne massieren,entspanne dann dabei aber so,daß ich dann lieber umdrehe und schlafe statt Sex zu haben. Wie einige geschrieben haben,erst zu entspannen und dann zu "zünden" - kommt auch mal vor,ist dann aber ein "willentliches" neu anwerfen meiner erregungskurve. Entspannung ist dann aber weg .
Daher Massage lieber als Abschluß,zur Entspannung nachm Sex und dann langsam ins Kuscheln und zusammen einschlafen rübergleiten ... schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.