Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10029 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Massieren!!!!!!!!!!6
Hy. kann mir mal einer von euch verraten ob es am körper der FRAU…
zum Thema
Der Weibliche Orgasmus wärend einer Entspannungsmassage90
Ich bin Freiberuflich als Masseur Unterwegs und durfte schon oft bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage bis zum Höhepunkt

Massage mit Öl
Mit öl Massiert zu werden ist das aller beste!!! mich hat mal ein Mann so prikelnt Massiert das bei jeder berührund rund um meinen Po ich immer wieder gehofft hab das er nun entlich runter in den Intim bereich geht als er die dann machte hat es nicht lange gedauert und ich bin gekommen ..dieser Orgasmuss war mit das intensivste was ich biesher erlebt hab. *g* *top*
******977 Mann
84 Beiträge
öl vs gel
sowohl aktiv als auch passiv finde ich massagen mit happy-ending genial!
für eine echte massage würde ich aber immer öl nehmen.
habe letzt mal die gel-variante ausprobiert ...
geht gar nicht!!!
wir ruck-zuck trocken, ist kalt und der geruch (sandelholz *zwinker* ) war wirklich übel.
und damit geht ein für mich wichtiger teil des ganzen verloren.
soll ja schließlich ein fest für alle sinne sein *g*
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Stimme...Stimmung...Berührung
Sind für mich die zentralen Themen bei einer Massage.

Eine richtige Verbindung zueinander braucht das Gefühl sich richtig aufeinander einzulassen. Dann erst erreicht eine Berührung die gewünschte Tiefe - bei beiden.

Natürlich muss das Ambiente, Wärme, sanfte Musik , das passende Öl vorhanden sein, aber erst die verbale und non verbale Kommunikation bringt all das ans Ziel was wir - aktiv oder passiv - sehen, spüren,hören wollen.

Eine Massage ohne Ziel....sonst verkrampft sich was, was keine(r) will *zwinker*
********aine Paar
3.219 Beiträge
Oh jaaaaaaa...
... courious... und sehr schön beschrieben...

Das kennen und lieben wir sehr!

Beide übrigens!

mmc & mc
wir lieben ölmassagen als vorspiel!
und es ist auch schon des öfteren vorgekommen das sie dadurch zum orgasmus gekommen ist.
wir verwenden dazu pjur original
mein schatz und auch ich, lieben massagen, aktiv wie passiv. wir haben eine transportable massageliege, viele verschiedene öle, entspannungsmusik und andere hilfreiche "gegenstände"!

ich komme aus der pflege und habe ein pratikum im reha-zentrum gemach und habe zich massagebücher.
mein mann ist eher autodidakt, massiert aber mt viel gefühl, sicheren griffen.

und ja es macht mich heiß, zärtlich berührt zu werden, das warme öl, die berührungen zu spüren und will dann sehr oft mehr!

massage bedeutet für mich, auch wenn ich selbst aktiv bin beim massieren, den körper zu erkunden, zu erfühlen. respekt und geborgenheit zu spenden. den körper zu ehren!

lg s.
*****r66 Mann
88 Beiträge
Salatöl?
Das meint Ihr nicht im Ernst, oder?

Ich probiere gerade mit Kokosöl, hat eine gute Konsistenz bei mehr als ca. 25° (habe davon auch in einem Posting in einem anderen Thread hier gelesen) und es soll sich mit Latex vertragen - was es perfekt eignet für eine Massage als Vorspiel.
Salatöl, das kannte ich auch noch nicht muss man(n) mal ausprobieren *g*
****tum Paar
73 Beiträge
Massagen:
Bei uns einer der heufigsten Spielarten, er beherscht die Yoni-Massage mittlerweile sowas von gut... Das bringt mich in völlig andere Spähren.

QuantumSie
Salatöl ist nicht gleich Salatöl !!! am besten ist eben Olivenöl habe ich festgestellt auch für die Haut egal ob nun Schleimhaut oder normale Haut.

Die meisten Massageöle also die mineralölhaltigen sind einfach zum *wuerg* finde ich. Leider auch in vielen Babyölen vorhanden *kopfklatsch*

ich mix mir das schon lange selbst.... kleine Menge Olivenöl (also selbstgemacht aus Ligurien) und ein paar Tropfen naturreines ätherische Öl evtl. Bergamotte, Rose, Jasmin oder Lavendel einfach lecker...und die Vulva oder ist hinterher geschmeidig wie ein Babypo schön durchblutet und aufnahmebereit für alles *g*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich streichele ihn sehr gerne und massiere ihn - ist dann für ihn aber wohl eher kein Sex, sondern dient der Erholung seiner müden Knochen. Das mit dem Öl würde ich gerne ausprobieren, aber bedingt durch seine Hautkrankheit ist es vielleicht nicht so gut.

Ich selbst lass mich nicht gern auf diese Weise anfassen. Ist mir suspekt, wenn sich ein Mann einseitig mit mir beschäftigt und ich bin zur Untätigkeit verdammt.
Als Vorspiel...
...massiert Mr. Sunfra immer sehr gerne den weiblichen Part unserer Besucher und hat viel Freude daran, wenn die Dame schon mal vorab einen Höhepunkt bekommt, für den er natürlich gerne sorgt.

Wir finden auch hin und wieder eine „Sech-Hand-Massage“ als Vorspiel als sehr geeignet. Da ist dann jeder mal dran und darf es sich auf der Massageliege bequem machen und geniessen. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass das eigentliche Hauptspiel danach noch viel genussvoller wird.
Meine Frau und ich geben Massagen...
... und zwar nicht nur uns gegenseitig, sondern auch Dritten.

Egal ob eine Frau oder ein Mann bei uns auf der Liege bzw. auf der Massage-Matratze lag und die Massage genossen hat. Wir bekamen fast immer folgendes zu hören:

• "Ich habe Berührungen noch nie so intensiv gespürt!"
• "Der Orgasmus ist ein völlig Anderer als sonst!"
• "Eigentlich wollte ich ja gar nicht "kommen!"
• "Ich dachte nicht, dass ich mich so entspannen kann"
• "Das ist mir jetzt aber unangehm das ich gekommen bin!"
• ...

Wenn man(n) oder Frau sich einfach nur auf sich konzentrieren können, ohne schlechtes Gewissen, ohne den Gedanken daran "gleich muss ich es ihm/ihr auch noch machen!", dann wird man automatisch sensibler für die Berührungen. Also ist es auch durchaus möglich, dass man- wenn es zu einem Orgasmus kommt, diesen auch viel heftiger empfindet als beim üblichen Geschlechtsverkehr.

Privat lieben wir natürlich auch die Massagen. Es ist eine schöne Abwechslung, sich mal in die zarten oder kräftigen Hände zu geben und einfach nur zu genießen.

Passende Öle, Düfte, sanfte Klänge im Hintergrund und das Alles in eine stimmungsvolle Räumlichkeit... Wow... Es ist einfach nur schöööön!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Warum kein Salatöl? Ein naturbelassenes (naja, mehr oder weniger ...) pflanzliches Öl ist bestimmt besser als irgendwelche "Chemie"!
@ kitty:
man kann ein reines pflanzenöl... also dein so genanntes "salatöl" durchaus nutzen. auch mandel-, sesamöl, traubenkernöl oder olivenöl kannst du für massagen nutzen. noch ein paar salatblätter, tomaten, mozarella usw. dazu auflegen und die/der partner ist zum anbeißen, zum wegschlecken... *zwinker*

ernsthaft:
du kannst tatsächlich die o.g. öle für massagen nutzen. aber man sollte bei massageöle schon darauf achten, für welchen hauttyp (trockene, fettige und mischhaut) sie bevorzugt verwendet werden sollten.

außerdem haben öle ihren eigengeruch, welches sich mit dem körpergeruch des anderen vermischt und durchaus unangenehme gerüche entwickeln kann.

viele öle (wie yasmin-, lavendel-, honig- oder rosenöl, stimulieren zusätzlich die sinne. sie wirken beruhigend auf körper und psyche.

nicht jedes öl ist auch für den intimbereich vorgesehen. ein öl welches schon einen kleinen teil zitronen oder orangenanteil hat, kann gewisse stellen sehr (negativ) reizen.

von daher sollte man also durchaus überlegen, welches öl man als massageöl verwendet.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Warum?
"Warum kein Salatöl? Ein naturbelassenes..."

Dahinter steckt ein häufiger Fehlschluss. Naturbelassen - also z.B. auch mit bestimmten Verunreinigungen - heißt nicht automatisch natürlicher, besser, verträglicher und keine Hautirritationen oder Allergien auslösend.

Naturidentisch oder "künstlich" kann die bessere Wahl sein.

Darüber hinaus spielt es meistens keine Rolle, ob ein nicht bekömmlicher Stoff nun in der Natur produziert und nur gereinigt oder chemisch relativ rein zusammengebaut ist. Beispiele sind gerade Zitrusöle oder -terpene... Wer die nicht verträgt, verträgt sie meistens in gar keiner Form!

Da hilft in der Tat nur, ein bischen zu experimentieren, was einem oder dem anderen bekommt, sich gut anfühlt und gut riecht!

... und vielleicht sollte man mal einen richtigen Apotheker des Vertrauens fragen! Das wird dann meistens nicht gerade ein Schnäppchen, aber gerade empfindlichen Menschen sollte das eine qualifizierte Beratung wert sein!

Viel Spaß beim Experimentieren mit Euren Opfern!

*zwinker*

mc
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
meine Lieben, wir schweifen doch sehr vom Thema des Threads ab...es geht hier nicht um Ölempfehlungen,aber das habt ihr ja auch gelesen im Eingangsposting;-)
Massage als Vorspiel oder sogar bis zum Höhepunkt ist einfach wunderschön!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Bis zum Höhepunkt kam ich noch nicht bei einer Massage. Ehrlich gesagt, möchte ich es auch nicht, weil ich es auf die andere Art lieber mag.
Als Vorspiel für mich aber sehr erotisch und anregend.
******_HH Mann
2.196 Beiträge
Höhepunkt...
nur durchs massieren?
Wohl eher nicht. Aber es macht mich schon sehr heiß wenn ich Sie massiere. So das es durch aus auch schon vorgekommen ist das ich dann beim (inneren) massieren *zwinker* auch schnell komme.
Aber das macht ja nichts wenn das noch nicht alles war.
Interessant!
Ich wurde noch nie so gut massiert das ich dabei heiß wurde oder einen Orgasmus bekam. Aber klingt interessant.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Selene25 - dann hast Du etwas verpasst *ja*!
XD
Ja das scheint mir auch so.XD
Mädchen da hast du wiklich was verpasst. Suche dir den Richtigen, Der oder Die mit seinen, ihren Händen richtig umgehen kann dann wirst du auch abgehen wie eine Rakete. *zwinker*
Ich kenne es Gut jemenden zu massieren un der zuckt unter dir vor Erregung das ist so geil wenn man die Lust merkt un sie sich steigert un grade bei ner Massage merkt man die aufsteigende Lust richtig intensiv un kann sie steuern ist Nen echt tolles Vorspiel bis zum Orgasmus hab ich Net massiert weil ich vorher über den zuckenden Körper hergefallen bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.