Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
359 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Massieren!!!!!!!!!!

Orgasmus beim Massieren!!!!!!!!!!
Hy...
kann mir mal einer von euch verraten ob es am körper der FRAU (jeder Frau) einen punkt gibt (ausserhalbt des intimmbereichs) an dem man sie bei einer Massage zum Orgasmus oder zu gesteigerten Lustgefühlen bringen kann!!!



mfG Euer Freddy

Danke im Vorraus Wink
***ny Mann
218 Beiträge
dazu musst du die frau gut kennen klappt auch nicht bei jeder ...leider gibt es keine bedinungsanleitung zum thema frau, genauso wenig wie zu thema mann *ggg*
ja gibt es...
.. kann ja nur von mir sprechen, aber spätestens beim massieren des Hintern ist es um mich geschehen, das ist die Stelle wo ich schwach werde.

Ist aber sicher auch bei jeder Frau anders.

Lg Glückshase
*******_by Frau
57 Beiträge
.. ich finde
massieren - mit nen leicht warmen öl - ist immer anregend.

im kontakt stehen ... ist doch was tolles und dann noch
die intim zonen auslassen ... nur andeuten ...

schenkel ... bauch ...

haben etwas sehr reizvolles - finde ich....

viel spaß!! *rotwerd*
*******nBln Frau
223 Beiträge
... das Hirn! *cool*
ich finde
ich finde es tolll es bringt beiden was ich mache es sehr sehr gerne *g* *top* *top* *top*
*****a65 Frau
231 Beiträge
Lach,
also bei mir ist es das Knie.
Wenn mein Süßer mich da auf eine gewisse Art und Weise streichelt,massiert, dann kann Er mich bis zum Orgasmus bringen.
Das bringt aber nur mein Mann fertig.
Ich kann nicht sagen, wie das funktioniert.
Andere haben das auch schon bei mir versucht, aber nie hin bekommen.
Es geht auch nicht immer, aber wenn, dann ist es für mich mega geil.

Aber ich denke, jeder hat da so seine "Schwachstellen"


LG
Aradia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.