Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Was bewirken Massagen?121
Wir möchten uns in Zukunft intensiver mit dem Thema "Massagen"…
zum Thema
Orgasmus beim Massieren!!!!!!!!!!6
Hy. kann mir mal einer von euch verraten ob es am körper der FRAU…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage bis zum Höhepunkt

@curious_43...
wir massieren uns sehr gerne....auch des öfteren Tantramassagen! Und wenn mein Schatz/Mann sie bei mir macht explodiere ich unter seinen Händen!!!Dazu kommt noch das wir sehr viel Öl dabei verwenden....das die Lust noch mehr steigert. *sabber*

Ich gebe dir Recht....dieser Orgasmus ist oft intensiver als beim GV!

Zumindest empfinde ich Ihn so!

lg Teufelinchen
*********2011 Paar
8 Beiträge
eine andere massage
Mein Partner hat mir mal die Füße massiert... dort soll es einen Druckpunkt gegen, der Orgasmen auslöst. Er muss ihn getroffen haben, denn ich einen sehr guten Orgasmus.
Ich liebe es meinen Mann zu massieren und ihn dann auch zum hoehepunkt zu bringen.
Am besten find ich es wenn unsere koerper mit oel voll sind und ich ihn eine koerper zu koerper massage geben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.