Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion24
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann man eine Erektion bei Fotografiertweden bekommen

******447 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
kann man eine Erektion bei Fotografiertweden bekommen
Eine Frage
Was pasiert wenn man beim fotografiertwerden ,Aktfotos.
eine Erektion bekommt.
Bitte nur Berufsfotografen , ich rede von FotoStudios.
Keine porno filmer.
das ist eine ernsthafte frage,die mich belastet.
Danke
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Bin zwar kein Berufsfotograf, aber glaube kann dir trotzdem eine ernste Antwort geben.

Aus meiner Sicht brauchst du davor keine Angst zu haben.
Wenn sie bei dir währende des Shootings solche Gedanken ergeben, dann gibt es prinzipell 2 Möglichkeiten.

Entweder mann nimmt den Zustand zum Anlass um Fotos mit entsprechender Aussagekraft zu machen (wenn von deiner Seite aus Bedarf daran besteht), oder man wartet ab bis sich der Zustand wieder normalisiert hat.
Oft am einfachsten wenn du unbeobachtet eine Auszeit nimmst.

In meiner Anfangszeit ist mir dies einmal mit einem weiblichen Model beim Erotikshooting passiert. In unserem Fall haben wir den Themenbereich einfach um Adult erweitert und weitergemacht.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Um Missverständnisse zu vermeiden vielleicht noch nachgeschoben... das Model wurde geil.... es gab keinen GV oder irgendwas in der Art und ich habe auch nicht angefasst oder mich in irgendeinerweise aktiv beteiligt!
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
kein Problem
ich persönlich hätte damit kein Problem (obwohl ich "stockhetero" bin).
Schlimmstenfalls kannst Du die Bilder dann halt hier nicht einstellen. ggg.
****yr Mann
351 Beiträge
einschlägige erfahrung
habe ich da machen können.

die athmosphäre bei meinem shooting war ganz locker und dennoch kam es bei einigen szenen ganz ungewollt zu einer ungleichmäßigen blutverteilung. keine ahnung weshalb, denn ich war der einzige der nackt war. *zwinker*

wie auch immer. die leute hinter der kamera sind samt und sonders profi genug, um dafür verständnis zu haben.
und wenn du selbst erst mal nackt vor der kamera stehst, kannst du ganz sicher auch locker mit der zustandsveränderung umgehen.
am besten offensiv. und nichts verstecken, davon geht DIE nämlich erst recht nicht weg.
Keine Sorge, der Profi übersieht's und lenkt die Zeit.

LG

Tom
...
ich war nur einmal bei einem profishooting..... aber da war eigentlich die stimmung alles andere als erotisch..... das viele licht, die hitze dadurch.... die positionen halten.... sich verbiegen.... für mich wars eher arbeit als da etwas anderes aufkommen sollte..... vielleicht lag das auch an der musik der etwas härteren gangart.... oder das noch ne stylistin herum eilte.... oder das der fotograf in diesem moment mich nicht als frau wahrnahm sondern als objekt..... das mehr links oder mehr rechts stehen soll.... hmm.... vielleicht war es das.... und vielleicht hilft dir das. und wenn auch nur dass du es so siehst und es dir vorstellst....

posen als arbeit und nicht vergnügen..... aber arbeit die vergnügen macht... *zwinker*
... es ist doch schön zu sehen, dass es dir soviel Spaß bereitet ... *cool*
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
ist bei mir m Studio zwar noch nicht passiert, aber da würde ich mir keinen Kopf machen ...
******447 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung Andreas
Ich habe eine Fotografin,da ist es vieleicht etwas anderes.
oder. nicht das sie sich belästigt fühlt und so.
Sie macht aber super Akt fotos. und sieht selber sehr gut aus.
kann man ja sehen .wie gut das bild ist
Beim ersten mal war ich noch sehr aufgeregt,
Da konnte ich mich zurückhalten,
Aber es war da auch nicht leicht wenn sie einen richtig in stellung brachte,(fragte vorher.)
Aber was jetzt. Ich weis nicht ob ich mich immer beherschen kann
?????????
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Also in deinem Fall würde ich vorher mit ihr drüber reden.

Sag ihr doch, dass du sie attraktiv findest und es dir passieren könnte dass du befürchtest beim Shooting auf andere Gedanken kommen zu können.

Also für mich wäre das die passende Lösung und wenn du wirklich Interesse an mehr haben solltest.... wer weiß wie sie es sieht....
wenn sie .........
......... eine professionelle fotografin ist, wird sie darüber hinwegsehen
und ihr shooting ganz normal mit dir durchziehen..........

sie hat mit sicherheit an anderes zu denken........... *grins*

also, mach dir keine gedanken............ *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
andi35447, dann will ich mal als männlicher Teil eines Profi-Paares meinen Salmon ablassen ... trag es mit Fassung *zwinker*
Ok, nun haben wir ein Witzchen gemacht und können das ernst besprechen.

Wenn Tilla einen Mann fotografiert, dann kommt es eher selten zu einer Erektion seinerseits vor der Kamera. Ich weiß nicht woran das liegt, sie ist wirklich meine/eine Schöne und es wäre ein durchaus natürlicher Vorgang.

Wenn ich Männer fotografiere, dann kommt ein Erregungszustand schon manchmal vor. Die Hammerlatte habe ich zwar bisher in diesen Situationen nur selten erlebt, aber es gibt ja viele Zwischenzustände.

Der Umgang mit der Erektion hängt immer von der Vorbereitung, also dem Gespräch vor dem Shooting, ab. Wir fragen immer, ob es der Person peinlich ist, falls es zu einem solchen Zustand kommt. Deshalb wissen wir immer, was wir dann in der Situation machen müssen.

Viel spannender ist, daß gerade in Shootings, in denen das Ablichten einer Erektion gewünscht wird, die Herren manchmal Probleme mit dem "Hochkurbeln" haben, solange sie zu fest und verbissen daran denken.
Ich denke nach recht vieen Berufsjahren, Körper und Kopf machen in gewissen Situationen immer das, was sie gerade nicht machen sollen.
Aber wenn ausreichend Vertrauen gefasst ist, sind diese Situationen schnell überwunden. Du glaubts garnicht, wie oft und unfreiwillig bei einem Shooting dem Fotomodel schon ein Furz "fliegen gegangen" ist. Das ist zumeist tausendfach peinlicher ... aber ein gemeinsames Lachen wischt das alles weg. Gerade Akt-Shootings sollen doch etwas sehr Natürliches sein! Trotzdem ist es ein Ausnahmezustand für jeden Menschen.

Michael
(er von Trout)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wer kriegt den Orgasmus ?

das Model vor der Kamera oder der Fotograf hinter der Kamera ?

Ist mir nicht klar verständlich hier !
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Tja, nun weiss ich es immer noch nicht *zwinker*
kann nur zustimmen
Und zwar allen - na ja, fast allen.

War selbst schon mal vor der Kamera und habe eine Erelktion bekommen - bei einer Fotografin - und es war okay, wir haben sehr schöne, erotische Bilder gemacht -mit Erektion, haben sie einfach so genommen, wie sie da war.
Man sollte nur nicht den Fehler machen zu denken, dass eine Erregung, die bei Frauen denke ich genauso vorkommen kann wiie bei uns Männern - gleichzeitig bedeutet, der eine will nun was vom anderen.

Ich denke, dass ein guter Akrfotograf ein bisschen was von einem Voyeur haben muss, und ein gutes Aktmodell muss sich einfach gerne zeigen.
Da kann man sagen, "Aber ich bin dochkein Spanner" -kann auch n ur jeder für sich beantworten - aber Spanner und Voyeur werden immer negativ belegt. Ich finde, da gibt es viele Abstufungen und auch durchaus positive Stufen - z. Bsp. bei einem Fotografen, der diese Erregung nutzt, um klasse Bilder zu machen - und tatsächlichnix vom Model will - außer gute Bilder.

Alles in allem: Mach dir keinen Kopf darum.

Aber mal was anderes - hatten wir nicht auch mal einen Termin oder zumindest darüber geredet?
Besteht noch Interesse? Bei mir schon.

LG

kokopelli
und?
ich hab auch schon männer fotografiert und da ist es ihnen passiert. hab mich zwar erst über den roten kopf gewundert, aber mein gott was ist schlimm dran?

model 1 hat dann einfach 5 minuten pause gebraucht und hat einen kaffee getrunken

model 2 verschwand auf toilette und hat danach sehr entspannt weiter gearbeitet.

bei beiden shootings waren nur aktbilder bzw maximal bis boxershorts geplant. haben sich beide tausendmal entschuldigt aber ich fand es nicht schlimm
kann passieren....na und ?
deine Bedenken kannst ruhig deswegen vergessen, die meisten Fotografen / innen die viel Aktaufnahmen machen haben solche Situationen schon mal erlebt oder des öfteren, sollte mal ein männliches Model einen steifen Penis bekommen beim Shooting....hängt meist mit nervös & aufgeregt / unsicher zusammen.

Es ist doch viel wichtiger ein gegenseitiges Vertrauen mit Respekt bei solchen Shootings als sich zu belasten ob man ein steifes Glied bekommen würde - kann - oder nicht.....?


L.G.
Rupert *nixweiss*
keine Sorge
Die Beiträge sind sehr interessant zu lesen und ich stimme allen Vorrednern zu. Einem erfahrenen Aktfotografen macht es wirklich nichts aus, wenn eine Erektion zu sehen ist. Entweder macht man eine Pause oder wenn das Model einverstanden ist, wird dieser Zustand in das Shooting einbezogen.
@ andi35447: wenn dir Köln nicht zu weit ist, kannst du dich gerne auch mal bei mir melden.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
sehe das problem nicht ?????
Bei Profimodels passiert das nicht das weiss man als Photograph oder Photographin und bei Hobbymodels hat das Shooting ja eine andere Bedeutung, da will das Model ja nicht geld verdienen, sondern legt in der regel einen gesunden Exhibitionismus an den Tag der vor der kamera ausgelebt wird.

Und da ist es jedem Photographen klar, daß das für's Model prickelnd sein kann. bei Frauen sieht man das halt weniger, beim Mann halt mehr.

Würde beim Shooting deshalb keine Pause machen. Muss man das halt nett mit in die Pose integrieren..........solangs hübsch aussieht...wir sind ja nicht mit Klamotten auf die Welt gekommen.......:-)

Hatte das Thema aber mal mit Kolleginnen diskutiert, die da alle kein Problem damit hatten..............er im Gegenteil...ein Model was innerlich mit Groß- und kleinhirn gleichermassen kämpft, hat oft viel mehr Spannung im gesichtsausdruck...........kann also auch vorteilhaft sein........

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.