Netzwerk Events+Kunst

Künstler, Event Agenturen und Lokalitäten, die gerne Konzepte von anderen Anbietern umsetzen möchten sollen in dieser Gruppe die Möglichkeit haben zusammen zu finden. Habt ihr eine Lokalität und wünscht euch besondere Events, dann könnt ihr hier euren Partner für ein gemeinsames Projekt finden. Ihr seid Veranstalter, möchtet eure Konzepte auch an anderen Orten anbieten oder ein neues Konzept umsetzen und sucht dafür die passende Räumlichkeiten, dann seid ihr hier richtig. Ihr seid Künstler, Autoren, Musiker, Tänzer für Burlesque, Standup, Lesungen uvm. dann findet ihr hier eure Unterstützung von Veranstalter und Lokalgeber.

Pinnwand

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Done

Danke für eure Leistungen und Verdienste
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
*********illa Paar
4.390 Beiträge
Bitte noch unseren Moderatoren Status lösen, damit wir die Gruppe verlassen können *danke*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder dieser Gruppe,

Da die Gründer dieser Gruppe bedauerlicherweise die Gruppenleitung abgeben wollten Netzwerk Events+Kunst: Gruppenleitung abzugeben wurde ich von der Administration des *joyclub* zur neuen Leiterin der Gruppe ernannt.

Damit wir einander besser kennenlernen …

Über mich:

Ich tummele mich seit fünfzehn Jahren im Joyclub.
Schon lange bin ich schriftstellerisch tätig und konsequenterweise ist das eine meiner wesentlichen Motivationen auf dieser Plattform.

Ich schreibe Kurzgeschichten (erotische und satirische) aus meinem Alltag mit Dates, Besuchen in Clubs oder auf kinky Partys. Gelegentlich werde ich zum Vortrag auf Events eingeladen.

Für alle Künstler und Künstlerinnen in dieser Gruppe würde ich mich über einen regen Austausch freuen.

Bitte gebt mir ein bisschen Zeit, mich in der Gruppe umzuschauen und einzuleben und teilt mir gerne per *mail* oder auch in Themen im Forum dieser Gruppe eure Wünsche und Bedürfnisse mit

*knicks*
*roseschenk*

Bjutifool

aka

Vee OH
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Netzwerk Events+Kunst".