Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16493 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe für Cockring

********Paar Paar
92 Beiträge
Könntest Du auf die möglichen schweren Verletzungen mal detaillierter eingehen, denn das höre ich zum ersten Mal.
Schwere Verletzungen
hm, vielleicht explodieren die Hoden wegen dem "Gegendruck" oder die Eichel platzt *g*
******155 Mann
437 Beiträge
Verletzungen
Also ich benutze verschiedene Penisringe jetzt schon seit Jahren und zu verschiedenen Gelegenheiten und ich hab noch keinerlei Verletzung davon getragen. Ich weiß natürlich nicht was für Sexpraktiken da ablaufen, in denen man sich den Penis durch einen Cockring verletzen sollte!!
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Verletzung
Bestimmt sind die Hoden und der Penis mit Cockring zu dick.

Entweder man nimmt dann einen Schneidbrenner oder die Flex um das Teil wieder runterzubringen.

Oder bei einem Gummiring könnte man das ganze Ding auch als Pfeil und Bogen benutzen.

Das gibt natürlich Verletzungen.
******e72 Mann
380 Beiträge
Verletzungen?
Also wenn der Ring passt wie Er soll, sehe ich in normalen Situationen kein Verletzungsrisiko.
Ist der Ring - materialunabhängig - deutlich zu klein, sollte man Ihn besser ablegen.
Und ja, ein gut sitzender Ring kann den Penis durchaus voluminöser wirken lassen, was - meiner Meinung nach - mehr an der verstärkten Äderung liegt.
Meiner Frau gefällt das, optisch als auch vom Feeling her.
Ich kann gut sitzende Ringe nur empfehlen, habe hier aber auch schon von negativen Erfahrungen gelesen.
******enk Paar
30 Beiträge
Cockring mit Scharnier
Hallo Zusammen,
unser Er würde gerne mal einen Cockring aus Edelstahl ausprobieren,
wir suchen allerdings einen mit Scharnier.
Wer hat Erfahrung und kann uns einen Tipp geben ?

Liebe Grüsse
Paerchenk
*****y61 Paar
160 Beiträge
neuer Teardrop
Hallo
Wollte euch den neuen nicht vorenthalten. Tolles Teil .....
LG shorty
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
getestet
habe ich heute zum ersten Mal einen Cokring aus Silikon...

War aber bisschen eng *g* aber muss vielleicht auch so sein..

für sie war es eine kleine Steigerung aber für mich war es als ob gar keiner da wäre...(vielleicht auch nur wegen im Eifer des Gefechts *ggg* )
*****ing Mann
1.309 Beiträge
cockring grösse
ich hab die grösse auch mit den billigen silikon ringen festgestellt.
aber Edelstahl hat viel besseres tragegefühl-trag sie auch länger u nicht nur beim sex,auch am fkk
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****y61 Paar
160 Beiträge
Tragegefühl
Hallo
Das stimmt, kann ich nur Zustimmen. Das Gefühl bei einem Metallring ist bedeutend schöner.
Siet auch ansprechender aus....
LG Shorty
*****are Paar
71 Beiträge
Edelstahl
Edelstahl oder Glas sollte es schon sein, 48mm Durchmesser und 20 mm breit hat für mich das beste tragegefühl
*****ing Mann
1.309 Beiträge
gibt es die auch aus glas.......
*****are Paar
71 Beiträge
aus Glas
Ja ist nicht so kalt beim anlegen
*****8_2 Paar
39 Beiträge
was aus glas
wo gibt es glasringe und bitte ein bild
*****ing Mann
1.309 Beiträge
wo gibt es die u preis.....
hast Foto davon
*****are Paar
71 Beiträge
Glasring
hat meine Frau mir gekauft,bei ZBF in Wiesbaden
*****i_x Mann
980 Beiträge
Glasring
Ich trage gerne einen Cockring aus Edelstahl 45mm.
Einen Glasring hab ich noch nicht gesehen.
Muss mal das Internet befragen.
*****ing Mann
1.309 Beiträge
ich bau mir zur zeit ein cockring aus holz-bin gespannt
*****are Paar
71 Beiträge
cockring aus Holz
schnitzen oder drechseln?
*****ing Mann
1.309 Beiträge
werder noch........mit Flex feile u sandpapier
*******chen Mann
2 Beiträge
Andere Auswirkung
Hallo, ich bin, sagen wir mal klein gebaut und habe auch ein knappes Gehänge.
Die Cockringe aus Metall törnen mich schon an und ich möchte sie gerne auch mit meiner Frau ausprobieren, brauche aber vorher Sicherheit wg der Größe.
An sich glaube ich, dassmein 50mm Donut ganz gut passt, er ist recht stramm bei einer Erektion.
Allerdings drücken die Hoden dann auch etwas dagegen und zumindest nach der Selbstbefriedigung habe ich amnächsten tag ein Ziehen in der Leiste und fühle mich "gedrückt"

Kann das jemand bestätigen oderist diesesein indiz, dass der Cockring zu klein ist?
Nehme ich 55mm, ist er von meiner Empfindung zu groß, weil dieEierim nicht erigierten Zustand rausflutschen und die Stimulation durch den deutlich geringeren Rückstaueffekt eben nicht die gleiche Wirkung hat
******e72 Mann
380 Beiträge
@lenkdrachen
Es gibt auch Ringe mit "zwichenmaßen", so z.B. 52,5mm Innendurchmesser.
Gesehen in einem bekannten Shop in Hamburg, liegt preislich allerdings über den "Discountern", ist dafür aber aus richtigem Edelstahl.
Ich möchte auch sehr gerne mal einen cockring ausprobieren hab aber auch Bedenken vor Forlgen, dass es zuküftig schwerer werden kann Ihn hart zu bekommen oder besonders zu halten.
*****ing Mann
1.309 Beiträge
das wird nicht schwer damit
Nunja ich dachte ja eigenllich dass es shwerer würde ohne wenn man sich mal bis drann gewöhnt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.