Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
zum Thema
Penisring, ein Must-Have?220
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie trägt man einen Cock-/Penisring?

*******y_by Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
wie trägt man einen Cock-/Penisring?
Hallo Ihr Lieben,
a) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der Cockring hinter dem Sack getragen?
In den Abbildungen sieht man meist (zumindest die Metallringe) hinter dem Hoden.
Ich hab auch einen vom Obi mit 50 mm Aussen und 40 mm Innen-Durchmesser.
Mein Schwanz ist normal (ich selbst mein natürlich zu dünn und zu kurz!) mit 40mm x 170mm.
Durch den Ring bring ich logischerweise nicht die Hoden, auf dem Penis ist er zu groß, da dabei kein Blutstau eintritt.
Brauch ich da ein noch größeres Teil?
Welchen Durchmesser sollte ich nehmen, beim Tragen vorm Hoden?
Hier gibt es sicher Experten, die hier ihren Rat einbringen.
Wie ist der Unterschied (im Feeling) des Eichelring, Penisring vorm Hoden und - hinterm Hoden.
Wo gibt es offene Metallringe? (url bitte per Mail)
Danke für eure Tips.
*******ande Paar
615 Beiträge
Wenn Du mal bei Orion/Uhse oder auch bei anderen Shops nachschacust, wirst Du da auch Metallringe finden, die man verschrauben oder sonstwie schliessne kann.

Ich rate Dir mal von geschlossenen Metallringen ab. Durch die Schwellung kann es passieren, dass Du Problem kriegst das Teil wieder abzunehmen. Dann bist Du ein Fall für Ambulanz, Feuerwehr oder Schlosser (Klempner haben auch Notdienst) *haumichwech*

Cock ist der englische Begriff für Penis bzw. Pimmel, daher solltest Du keinen Unterschied finden. Aber die Damen und Herren des Marketings müssen ja auch ihr Geld verdienen *zwinker*

Wo Du ihn trägst hängt halt vom Durchmesser ab, auch wenn jede Stelle ihren Reiz hat. Es geht nicht (oder besser nicht nur) um den Blutstau.
*****510 Paar
500 Beiträge
Bei der beschriebenen Größe
paßt ein Ring mit 40 mm Innendurchmesser natürlich nicht drüber. Ich würde mir zum experimentieren ein Set diverser Gummiringe besorgen, haben die meisten Toyanbieter im Programm. Gibt's auch im Baumarkt. Silikon geht auch, die sind allerdings deutlich nachgiebiger. So habe ich mich auch an die richtige Größe rangetastet. So paßt bei mir z. B. 50 mm im erigierten Zustand gut, schlaff rutscht er aber wieder ab. Also 45 mm, das anlegen im Normalzustand geht grad so, erigiert sitzt alles wirklich stramm. Also dürfte die ideale Größe ca. 47 mm sein.
Das Problem ist halt das anlegen, die Hoden müssen halt nacheinander mit durch. Wenn man die richtige Größe gefunden hat kann mann sich ja dann einen teilbaren Ring besorgen. Nicht billig, aber das geile Tragegefühl macht's wieder wett. Hersteller-homepage gerne per mail.

Vom Tragegefühl finde ich einen Ring um Penis + Hoden am besten, besonders beim Verkehr wegen des erwünschten Blutstaus. Auch Schatzi findet's besser. Nur ein Penisring rutscht halt schnell wieder ab wenn die Erektion nachläßt, beim normalen Tragen verliert man diesen recht schnell, das hängt natürlich von der Penisart ab (Fleisch- oder Blutpenis). Ein Eichelring kann sich megageil anfühlen. Allerdings geht hier das ermitteln der richtigen Größe von vorne los.

Beringte Grüße vom Paar1510
******es2 Paar
84 Beiträge
Wo gibt es offene Metallringe?
Hab ich noch nie gesehen.

Das Problem ist halt das anlegen, die Hoden müssen halt nacheinander mit durch.

Wieso Problem, manche Mögen es wenn es etwas enger anliegt.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
du musst halt erst 1 und dann den anderen Hoden durchschieben durch den Ring
und zum Schluss den schlaffen penis mit einfädeln

denn wird es auch gehen
******430 Mann
12 Beiträge
cockring
Meinen ersten Ring habe ich zufällig mit einem öffenbaren Slip gekauft. Der Ring war an einer Schlaufe angebracht und nur für den Penis geeignet. Sobald der Penis schlaf war hing er nur an der Schlaufe - find ich nicht so toll.
Ich habe mich an die richtige Größe "herangeschoben" und verwende jetzt einen Ring mit 55 mm Durchmesser, durch den ich, meist mit etwas Öl, die Hoden intereinander und dann den Penis durchschiebe. Ist ein geiles Gefül, da ohne zu stauen die Hoden immer etwas angehoben werden und sich unter hosen, wenn man keine shorts trägt zu abzeichnen. Besonders bei dünnen Stoffen.
Abnehmen kann ich ihn nur wieder im erschlafften Zustand, wenn die Hodensäcke auch wieder entspannt sind- ab besten in der Dusche.
Ich finde diese Tragevariante einfach geil und trage ihn manchmal auch am Schotterteich - zieht die Blicke an ....
Den Vorschlag von Paar1510 find ich super. Im Baumarkt gibt es günstige O-Ringe zu probieren und auch günstige verschraubbare Metallringe - besser mit Kunststoffringen beginnen - ein zu starker Blutstau wäre eine Katastrophe.
Viel Spass Reini
dahinter
also ich trag ihn hinter den hoden. größe musst du selbst ermitteln. es gibt auch verstellbare metallringe. oder du nimmst einen zum zuziehen aus latex. wobei so ein schwerer metallring angenehmer zu tragen ist.
zum überzeiehn von dem ring immer zuerst die hoden nacheinander einziehen. dann erst den schwanz nachziehen. solltest dabei nicht gerade den größten ständer haben lach. manchmal trag ich den ring auch tagsüber wenn unsere sie mir abends einen bläst nehm ich ihn ab. kann dann sehr heftig abspritzen.
einfach geil
es geht auch mit 2 ringen
das wichtigste nochmal zuerst die hoden nacheinander durchziehen.
dann den noch nicht harten schwanz. ab gehts gut mit öl (babyöl)
Bild ist FSK18
mit gummizug
hier die etwas harte art
sagen dazu eierkocher
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ual Paar
163 Beiträge
45mm Durchmesser
hat mein Stahlring, den ich gern hinter den Hoden trage. Für mich lieber etwas enger, ich will ja auch was spüren und nen schönen Druck aufbauen. War zunächst ein ziemliches Gefrickel und ich hatte auch Angst mir was einzuzwängen. Klappt aber sehr gut, wenn man die Kronjuwelen nacheinander durchzieht und es gab noch keinen Fall für den Notdienst *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ual Paar
163 Beiträge
achja, die Reihenfolge...
ist bei mir übrigens erst Schwanz, dann Hoden. Gutes Gelingen, A.
reihenfolge
zuerst den schwanz geht bei mir nicht. macht dann zuvielaua an den juwelen
nette grüsse der er von lobos
******ual Paar
163 Beiträge
die sind zum Glück...
flexibel *zwinker* Andersrum gehen meine Juwelen zwar etwas leichter durch, aber dann geht das beste Stück nicht mehr. Das muß wohl jeder seinen Größenverhältnissen gemäß probieren. *undwech*
*******y_by Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
gute Tips
Danke euch allen herzlich!
Jetzt gehts ans probieren, um für mich die beste Art zu finden. Werde jetzt mal mit einem 50er testen.
Das mit dem Penisring und dem lockern bei schon leichter Erschlaffung kenn ich, deshalb denk ich auch, dass der Ring hinter den Eiern besser (angenehmer) wäre.
Noch eine Frage: steht dabei die Standfestigkeit, d.h. Spaß für SIE, oder der Reiz für IHN im Vordergrund?
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder?
Was denken, bzw. empfinden die Frauen mit einem derartigen Dauerständer? Bitte auch um eure Meinung.
Ciao Nick.
******ual Paar
163 Beiträge
für mich
machts die Mischung. Unsere Sie steht drauf, wenn er mit Ring extra dick und prall wird. Ich mag einfach die Optik. Gefühlsmäßig bringts mich selbst gar nicht sooo weit nach vorne, denke das passiert eher im Kopf. Und den "Dauerständer" darf man nicht überbewerten, nach'm Schuß is auch mit Ring erstmal Entspannung angesagt *zwinker* Ich trag ihn übrigens nicht ausschließlich für den Sex, sondern auch gern mal zwischendurch.
Chockring Medezinisch
Ich kann nur zu Chockringen raten die aus Edelstahl sind oder anders gesagt die aus Medizinischen Stahl sind bei den billig Ringen kann man Allergische reagieren, zb. Nickel Allergie.
Größe lässt sich am besten feststellen in dem man einen Faden darum wickelt nicht geschnürt und danach den Kreisdurchmesser + 0,5 bis 1cm nimmt ,damit genug Platz bei einer Erektion ist.
*********avin Frau
63 Beiträge
Also die Metallringe finde ich persönlich gut anzulegen.
Die Gummiringe aus dem Orion sind schrott. Und sie sind auch sehr schwer zum Teil zu entfernen.

Dann lieber etwas mehr investieren und lange Freude dran haben *g*
*****onn Paar
918 Beiträge
Wir schließen uns der Meinung der suessesklavin an und können es auch aus eigener Erfahrung bestädigen.
Die Gummiringe sind keine gute wahl, wir haben sie lediglich zur Größenbestimmung genutzt.
Die Metallringe aus Edelstahl lassen sich wirklich gut anlegen und sind super bequem zu tragen, wobei der Ring schon etwas breiter sein sollte damit alles gut zu Geltung kommt.
Ein Cockring wird immer hinter den Hoden getragen.
Bild ist FSK18
*****977 Mann
4.484 Beiträge
süsse Sklavin kennst du dich den gut mit solchen ringen aus

den habe auch 2 aus edelstahl

aber weis nicht welchen in von tragen kann
*********avin Frau
63 Beiträge
Einfach ausprobieren, welcher von den beiden besser und bequemer sitzt.
Aber verzichte auf die Gummiringe. Davon halte ich nichts.

Ps: Es gibt auch die Edelstahlringe, die sehr breit sind und auch in verschiedenen Gewichtsklassen *g* bzw die Ringe, die du über den Hoden streifst *g* Nur zur Info *zwinker*
Gummiringe
muss der sexsklavin recht geben. zum tragen von penisringen eignen sich solche aus metall besser.der ring sollte auch etwas breiter sein.
bei zu schmalen ringen ist das tragegefühl nicht so gut und die können erhablich zwicken. ich trag auch einen manchmal den ganzen tag, mit ordenlichem gewicht.
frage an sexsklavin. kennst dich ja gut aus. nehme aber an du selbst trägst keinen. woher hast du dann das wissen???
*********avin Frau
63 Beiträge
ich heiße nicht sexsklavin... öhm..

ja, ich kenne mich gut damit aus, bin ja schon lange genug in der SM szene *g*
tschuldigung
nun les ichs richtig.
bist ja nee suesse aus der sm szene. ziehst also des öftern so ringe über und ziehst sie wieder ab. dann musste ja erfahrung haben
*****977 Mann
4.484 Beiträge
süsse Sklavin wir könnten ja uns mall zum unterhalten real wo auf nen kaffee treffen das geht leichter als hier
*********avin Frau
63 Beiträge
Mal sehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.