Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe für Cockring

****xhh Mann
244 Beiträge
nein dem ist nicht so
******e72 Mann
380 Beiträge
Die Bedenken
dass es nach einer Gewöhnung nicht mehr "ohne" ginge, sond reine Kopfsache, reell jedoch nicht existent
*****ing Mann
1.309 Beiträge
dem kann ich nur zustimmen
Ringgrösse...
Grundsätzlich gilt, dass bei nicht erigiertem Zustand eine Schnur rund um den Sack und Penis straf gelegt wird. Diese Länge ergibt des Umfang für deinen Ring. Denk dran, dass zu enge Ringe zwar supergeil im Feeling sind, aber ggf. Nervenbahnen zerstören können. Darum ist hier "leider" weniger mehr.

Ich bevorzuge ausschliesslich Metall- bzw. Aluringe (Rundschliff). Sie sind angenehm zu tragen, können vor der "Anspannung" montiert werden und lassen sich perfekt reinigen.

Orgasmustechnisch gibt's keinen Unterschied, auch wenn der Kopf dies bei regelmässigem Tragen einem suggeriert ;-)...
********_man Mann
2 Beiträge
Die Sache mit dem Messen
Hallo in die Runde.
Nachdem ich erste geile Ringerfahrungen mit Penisringen aus sehr dehnbarem Silikon gesammelt habe, wollte ich mir jetzt etwas vernünftiges aus Metall besorgen. Ich habe mich dann sogleich ans Messen gemacht (Schwanz und Hoden) und bin auf etwa 5,6 cm im Durchmesser gekommen. Das empfand ich als etwas viel, da die üblichen Ringe nur bis 5,5 cm angeboten werden.

Deshalb ist es jetzt vorerst ein Ring aus Leder geworden, der in drei Stufen zwischen 4 und 5,5 cm verstellbar ist (Druckknöpfe). Zu Hause gleich angelegt und nach einigem Probieren festgestellt, dass es sogar ohne Probleme in der kleinsten Stellung passt. Ich kann ihn bei 4 cm sogar geschlossen anlegen und problemlos wieder abnehmen.

Mir ist jetzt etwas wichtiges aufgefallen: Beim Messen und beim Anlegen des Ringes sollten die Hoden richtig "hängen" und nicht - zum Beispiel weil es kalt ist - am Körper anliegen. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Das hat einen großen Einfluss, insbesondere beim Messen.
Ich bin mit dem Lederring zufrieden und werde mir dann demnächst einen Metallring besorgen. Jetzt kenne ich ja die richtige Größe.

Grüße
SH
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********_man Mann
2 Beiträge
Korrektur
Ich muss mich korrigieren. Ich dachte eigentlich, dass bei diesem Lederriemen die kleinste Stellung eingestellt ist, wenn alle drei Knöpfe geschlossen sind. Nachdem ich die Länge von dem Teil nochmal nachgemessen habe, musste ich feststellen, dass dies die größte Position ist und somit 55 mm entspricht. Also war meine Messung doch nicht so schlecht.

Jetzt werde ich also nach einem Ring aus Metall suchen, der zwischen 50 und 55 mm liegt. Wenn ich einen habe, kann ich ihn ja wieder präsentieren, falls gewünscht.
Grüße
SH
*****ing Mann
1.309 Beiträge
hallo
4cm wäre schon recht klein bzw eng gewesen,ist am anfangschon immer bissel gefummel aber das geht dann mit der zeit ruck zuck.
kannst gern präsentieren
lg
*******2000 Mann
1 Beitrag
Penisring
Hallo,
Ich trage seit ca. 2 Jahren Penisringe, hat mich einfach vom Tragegefühl her interessiert und wollte probieren, ob es beim Sex was bringt. Zu den Größen ist hier schon viel geschrieben worden. Ich bevorzuge Metallringe, habe aber auch ein Modell aus Kautschuk, das verstellbar ist. Verschiedene Größen machen das Tragen interessant, ich trage 4 cm nur um die Hoden oder über den Penis vor den Hoden. 4,5 cm trage ich gern tagsüberhinter den Hoden am Schaft, beim Sex bevorzuge ich 5 cm, weil dann die 4,5 zu eng werden und schmerzen. Meine Frau habe ich damit einfach mal beim Sex überrascht und sie findet es auch absolut geil, auch die Kombination vor und hinter dem Hodensack, also 5 und 4 cm. Habe inzwischen eine kleine Sammlung von 12 Ringen verschiedener Größen und trage sie, so oft, wie ich mag. Ist schon ein geiles Gefühl.
*******over Mann
41 Beiträge
Stramm bei Erektion
Habe mit vielen Durchmessern experimentiert. Der Cockring muss bei schlaffem Schwanz zuerst über die Eier geschoben werden. Dann gieße ich Babyöl auf meinen Schwanz und verteile es an Schaft und Eichel. So kann ich den Lustdolch durch den nach oben gedrückten Cockring oben an den Eiern vorbei durch den Ring schieben. Der sitzt dann immer noch etwas locker. Tritt die Erektion ein, schwillt der Penisansatz und der Ring sitzt straff. Steigt die Erektion, dann schneidet der Ring etwas ein. Sitzt er zu eng und schneidet er zu stark ein so ergibt sich ein schmerzhafter Blutstau. Also ist der Ring zu eng, oder zu schmal. Breite Ringe schneiden weniger ein. Wenn der Ring richtig eng sitzt, ist die Ejakulationsmenge geringer als bei einem Leder-Cock-Riemen den ich vor dem geilen Abspritzen an seinen Druckknöpfen schnell öffnen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.