Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe für Cockring

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Größe für Cockring
Hallo

Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt und nun bin ich unschlüssig welche die passende Größe ist. Da er im unerrigierten Zustand in erigierten Zustand passen sollte.

Wie habt ihr die richtige Größe gefunden bzw gibt da ne Art Messmethode?

Vg
Loverboy
hhm
probieren geht über studieren. Es gibt ausserdem diverse Ausführungen. Über Gummi bis hin zu Metall. Die Anfänger 3er Packs weisen dir den Weg zur Richtigen Größe. So war es zumindest bei mir
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Cockringe sind üblicherweise in 5mm Schritten dimensioniert. Nimm ein Band, lege es Dir um, so dass es locker passt, und miss es anschließend aus.
Am besten messen, udn du darfst auch nicht vergessen das Tragegefühl ist bei jedem anderes.
Ein dünnern Ring trägt sich anderes als ein dicker.! Wenn er zu eng ist bzw zu sehr einschnürt, ist das Tragegefühl irgenwann eher lästig.

Zum messen nimm dir einfach ein Stück 3mm Draht evtl aus nem Nym -Kabel abisolieren und leg es dir an wo er hernach eben sitzen soll.!
Miss denn Umfang teile es durch 3,14 dann hast in etwa den Umfang, eher langsam in 5 mm rantasten und die dicke des ringes nicht unterschätzen.! die Krankenkasse wird es dir danken. *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Danke es ist ein Ring aus Metall aber er lässt sich aufmachen von daher keine Gefahr *zwinker*
Cockring
Mann sollte vor dem ersten tragen eines cockringes immer erst mit einem Bindfaden abmessen. Oder sich in einem sexshop beraten lassen so wie ich es gemacht habe und würde erst mal mit gummi anfangen. ich habe schon drei verschiedebe mit 50mm 45mm dounatform und 40mm der aber zu klein ist. habe sie fast täglich an und kann auch bequemlos damit fahrrad fahren
Ich bin mit einem Cockring aus Kautschuk angefangen. Und da ganz pragmatisch rangegangen. Habe geschätzt, wie dick er denn wohl sein sollte. Und habe das ganz gut hinbekommen, obwohl man bei Männern wohl eher davon ausgeht, dass wir "zu groß" kaufen *lol*
Und, wenn man daneben liegt ist das sooo schlimm auch nicht, die Dinger sind recht günstig.
nicht den günstigsten zulegen
aus weichem leder würde ich dir empfehlen gummi auf gummi kommt nicht gut
ich hab bei mir nachgemessen und dann doch in zwei verschiedenen Größen gekauft, einer davon passte ganz gut...
****et Paar
625 Beiträge
Wie schon angemerkt
Die Größe ist wichtig, also der Durchmesser d.
Ist blöd wenn das Teil ständig runter fällt.
ja stimmt er sollte schon stramm aber nicht zu fest sitzen...
****et Paar
625 Beiträge
Genau
Und er darf nicht zu schwer sein.

Kenne nämlich jemanden der hat rückenbeschwerden bekommen weil sein cockring zu schwer war.
das iss ja ein Ding, wie groß war der Ring denn? *lach*
****et Paar
625 Beiträge
Kann ich
Dir gar nicht sagen. Aber deswegen war ich vorsichtig und habe mir einen aus Carbon fertigen lassen. Kann ich nie empfehlen. Sehr angenehm. Man spürt nix.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Tipps ich werde es wohl erstmals mit einem Band versuchen und es auf die Durchmesser knoten bzw. eine festeren Draht oder was ich so finde *bastel'
Metallring
Hatte bislang immer etwas bammel *headcrash* vor diesen Metall Cockingen, bislang waren sie aus "dehnbaren" Material.

Aber bei unserem letzten Erotikshop besuch dachten wir uns, probieren wir doch einfach mal einen Metallring aus...und siehe da...fühlt sich wesentlich cooler an und man brauch auch keine Angst haben, ihn nicht mehr runter zu bekommen.

Wir experimentieren weiter .....

*top*
****ge2 Mann
229 Beiträge
Bin jetzt auch Fan von den ringen *freu2* .Habe mir spontan im Baumarkt 3 schaukelringe gekauft 2x 4cm durchmesser und 1x 5cm , für 4,90 Euro ,der 5cm ist etwas groß geht aber wenn ich den zuerst und dann einen kleinen davor trage , alle 3 gehen auch . Materialstärke 8mm . *sabber* *top2* istschon Geil , zur arbeit trage ich nur1 ,ist ein supper gefühl .
****xhh Mann
244 Beiträge
moin


also wenn das hier erlaubt ist dann gehe einfach mal auf diese homepage: http://www.cockringe.com/index.htm und z.b. unter faq steht sehr gut beschrieben wie man(n) richtig misst.


mfg
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Bei einem breiterem (also Höhe wenn der Ring liegt) musste ich fünf Millimeter im Durchmesser drauflegen.

Also kann ich bestätigen, dass der Durchmesser fallweise zu variieren ist. Den breiten Ring habe ich jetzt in zwei Größen, einen zum Dauertragen und den kleineren beim Sex *wiegeil*
****i44 Mann
1 Beitrag
Hallo möchte mir einen Cockring zulegen den man hinter dem Hoden trägt,ist eher ein breiter hoher oder ein schmaler dünner zu empfehlen
Hallo möchte mir einen Cockring zulegen den man hinter dem Hoden trägt

vor dem Hoden wird schwierig werden *g* nimm die goldene Mitte
*********PlCY Paar
24 Beiträge
habe mir im baumarkt zunächst ein viel zu großen gummi o-ring besorgt, ihn mit einem cutter zerschnitten und schonmal so angelebt wie ich der meinung war das es nicht zu locker und nicht zu fest ist.
dann auf der länge abschneiden und mit sekundenkleber (halber tropfen) geklebt und eine weile probegetragen.
das maß habe ich dann so lange angeglichen bis er perfekt gepasst hat und so hatte ich dann mein maß.

ich bevorzuge nur harte materialien wie metall und neuerdings auch glas.

als tip kann ich mit auf den weg geben das bei der wahl eines metallring darauf zu achten ist das er eher breit sein sollte (ca 10mm+) und weich abgerundete kanten hat! zu "eng" abgerundete kanten tragen sich bereits nach ein paar minuten sehr unangenehm bis schmerzhaft *zwinker*
******e83 Paar
38 Beiträge
Habe seit einiger Zeit auch die Vorteile eines Cockrings kennengelernt.
Stärkere Erektion, prallere....

Hatte zu erst einen zu kleinen, der hat mir tatsächlich Hämatome gemacht, weil das Blut zu sehr zurückgehalten wurde.
Nun habe ich nach einigem Suchen einen mit 6 cm gefunden: paßt, wackelt und hat Luft (wie es so schön heißt).

Wichtig war für mich vor allem, dass keine "Naht" im Ring ist, d.h. er so aussieht, als wäre er aus einem Stück gemacht. Läßt sich so sehr angenehm tragen....

ach ja, und meine Frau freut sich auch!!!
******155 Mann
437 Beiträge
Ja so soll es auch sein - gutes Tragegefühl und das Weibchen hat auch noch was davon - Ansicht - Härte und Genuss. Habe seit neuesten den Teardrop - ziemlich groß und schwer, aber absolut geil beim Verkehr. Also einfach mutig die nächste Bestellung abgeben. Man kann fast süchtig nach diesen Teilen werden.
*******h50 Mann
2 Beiträge
Ledercockring
Hallo zusammen
habe mir heute spontan einen Ledercockring gekauft. Im Shop haben sie diesen empfohlen, da er in der Grösse verstellbar ist. Dadurch, dass er aus Leder ist, passt er sich auch gut am Körper an und hat keine Druckstellen.
Fühlt sich sehr gut an und ist auch überhaupt nicht störend.
Sieht auch ganz schön neckisch aus *zwinker*
Werde ihn jetz mal über eine längere Zeit tragen und später wieder berichten. Aber bisher kann ich ihn echt empfehlen!

Grüsse

redflash
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.