Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
972 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (22.09.2012)

*******_86 Mann
84 Beiträge
@***ra meine anfahrt waren lt..navi glaube nur 2-3km;)...zu fuß...wären es 10-15 min gewesen;).


wollte nur damit sagen das du nicht die kürzeste anfahrt hattest;)..lach es geht noch kürzer;).
*******ams Paar
10 Beiträge
Perfekt...
wir waren nun schon einige Male dabei und stellen fest, es war immer super und trotzdem wird´s immer besser. Besonders aufgefallen ist uns, durchweg klasse Gäste, geile Outfits und diesmal hat auch die Temperatur gestimmt. Die Raumtemperatur natürlich!!!
Große Freude auf das Nächste BdL. *top*
na....
@ suesser_86 ...und da bist du mit dem Auto gefahren ;o)

Ok bist näher dran, Punkt für dich!!

@*********s127....ich hab es in Erinnerung, dass du gerne "nur" zugeschaut hast...es standen und saßen schon ein paar Single Frauen rum, die du hättest ansprechen können....vielleicht magst du ja auch ein bisschen an deinem Outfit für das nächste BDL feilen ;o)

Dann klappts, mit einer Portion mehr Mut, vielleicht auch mal nicht nur zum Zuschauen verdammt zu sein!
******lfe Paar
102 Beiträge
Also wir fanden es auch absolut Klasse.
Bianca meinte dass Obst sei auf ihr zu schnell alle geworden, bzw. es war zuwenig zum neu Garnieren da.

Location ist immer noch perfekt. Auch die Temperatur war diesmal angenehmer.

Mehr können wir leider nicht sagen, da wir dann zu beschäftigt waren und nicht mehr soviel von der Party mitgekriegt haben. *top*
Toll!
Es war ein wunderbarer Abend- ganz tolle Musik, sehr nette Leute, schöne Stimmung.... kommen gerne wieder, wenn's passt!
Na dann möchte ich mich auf diesem Weg auch noch mal für den durchaus gelungenen Abend bedanken.

Ich hatte ja ein wenig Angst, dass es in der Grotte etwas frisch werden könnte, hab mir da nämlich mal bei einer anderen Party eine ganz böse Erkältung zugezogen. Von daher kann ich es gar nicht genug würdigen, dass bei der BdL die Temperaturen etwas höher waren!

Ich weiß auf jeden Fall was ich am 08. Dezember mache...

MfG
*******_86 Mann
84 Beiträge
ja was muss mann eigentlich machen..um dort oben auf dem tisch zu liegen;).

wer bestimmt das..;;)?:...und ich hab auch niemanden angesprochen..so einfach finde ich das auch nicht.

also hab ich auch nur zugeschaut....lach;)
**********ondie Paar
472 Beiträge
....
....wer verbietet es den singlefrauen interessiert zuschauende singlemänner anzusprechen??? *nachdenk*
*********y_68 Frau
196 Beiträge
niemand...aber auch ein nein sollte man(n) akzeptieren.
********oy77 Mann
142 Beiträge
...
vielleicht wollte Monty ja auch nur zuschauen. grins...
aber Recht haste, Monty...warum sollen nicht auch die Frauen mal den 1. Schritt machen. grins...
an die Soloherren
Also zumindest bei uns ist prinzipiell nicht ausgeschlossen, dass ein Soloherr mitmacht. Er sollte nur erstens vom Alter her passen und zweitens, was viel wichtiger ist, sich nicht einfach wichsend daneben stellen. Das törnt ab. Wenn jedoch jemand zu uns kommt, wenigstens ein nettes "Hallo" raus bringt und dann noch nen guten Vorschlag hat, wie er mitmachen kann (und sei es, er sagt, er möchte an ihren Brüsten spielen), dann stehen dessen Chancen gar nicht mal so schlecht.

LG
**********ondie Paar
472 Beiträge
also....
....nein: einen Satz vertretende Verneinung, z.Bsp. für "ich will das nicht"
*nachdenk* so habe ich das schon immer verstanden.... *zwinker*
*******_73 Paar
107 Beiträge
Buffet
Haben leider das lebende Buffet gar nicht mitbekommen....traurig
Waren so am Feiern,Tanzen und...( Frechgrins) das die Zeit so schnell vergangen war...
Aber das ist noch ein Grund , dieses geile Event noch ein Mal zu besuchen...;-))

Lg
*********y_68 Frau
196 Beiträge
sprechen ist manchmal nicht so einfach wenn man grade abhebt.
da muss eine handbewegung reichen.
*********ide76 Paar
124 Beiträge
Ihr seid spitze ....
Eure Sorgen gefallen uns *smile* ...macht weiter so und belustigt uns *zwinker*

War eine supi Party und das was draus wird liegt an jedem selbst punkt
******lfe Paar
102 Beiträge
@********eide

Och man, verschreckt doch nicht die Leute so, ihr seid nicht die einzigen die sich hieran ergötzen *rotfl*
*********y_68 Frau
196 Beiträge
es ist immer ein genuss
*********ide76 Paar
124 Beiträge
Niemals...
....Verschrecken !!! *nono* ...wohl eher anfeuern bevor dieses schicke Thema ins negative umschwenkt *fiesgrins*

Wir haben hier viel Spaß ohne Erwartungen und wenn`s dann doch passt ist es um so schöner. *floet*

...und nein, wir hatten keinen Sex zum BDL *kopfklatsch*
Kein Sex...
...oh Gott !!! *oh*
*******_73 Paar
107 Beiträge
@wzb76
*oh2* Echt...na vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...toi,toi
*troest*
*********ide76 Paar
124 Beiträge
@ Harmony..
wir heben uns auf ....*baeh*

@ MontyBurns...versuche es mal mit weniger Stoff & mehr Haut, haben gelesen das diese Art der Verführung Frauen weich werden lässt....oder war`s feucht *nachdenk*
******009 Paar
387 Beiträge
ein großes dickes Danke
für eine, wieder einmal, tolle geile Party!

Danke an Dich lieber Hagen und Deine fleißigen Helferlein!
Ihr seid *top* und die drei Dj`s - H.G.M. - (klingt wie ein Werbeslogan *lach* ) waren hot, hot, hot! Es macht Spaß zuzusehen, wie Ihr Euch gegenseitig pusht! *zugabe* Und wer profitiert mehr davon, als wir (alle) "Tanzwütigen"!
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Auch an dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön für die schöne energetische Nacht. Ihr wart wie immer ein famoses Publikum und es hat wieder riesen Spaß gemacht, euch zum Zappeln zu bringen. *wink*
****o35 Paar
237 Beiträge
HEDO....
an dich ein ganz grosses dankeschön für die hammergeile mucke da bekommt man richtig gänsehaut freuen uns auf die nächste party mit dir ........*zwinker*
*****mdd Mann
3 Beiträge
Fand es Außergewöhnlich!
Ich kannte die Veranstaltung aus Berlin (GDL), finde aber unsere Dresdner Veranstaltung noch besser und da spielt das Ambiente eine große Rolle! Die Gäste sind auch Außergewöhnlich und sehr Angenehm! Ich freue mich auf die neue Party! Volle Punktzahl für diese Veranstaltung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.