Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
975 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (22.09.2012)

**********ondie Paar
472 Beiträge
wer will....
...auch das ich mehr haut zeige??? nicht das ihr dann schreiend davon lauft *nachdenk*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Fazit...
so nun sind ein paar tage vergangen und der Alltag hat mich auch zurück,
zunächst möchte ich mich für die vielen lobenden Worte bedanken.
Besonderer Dank gilt all meinen Helfern, ohne die eine solch grosse Veranstaltung gar nicht mehr zu stemmen währe!!!
Besonderer Dank dabei geht an das fleissige Aufbauteam und den emmsigen Helfern welche sich liebevoll und sehr mühsam um das vorbereiten des Buffet`s bemühen! und natürlich auch an die DJ´s welche das ganze erst so richtig zum "kochen" bringen.

DANKESCHÖN!!! *spitze*

Die bereits schon wieder vorliegenden Anmeldungen (über 170 und täglich steigend) zu unserem 4 Jährigen Burtseltagsevent am 8. Dezember zeigen mir, das wir inzwischen Dresdens wöhl grösste und legendärste Fetischtanzveranstaltung geworden sind,
auch dafür nochmals vielen Dank an alle Helfer aber auch alle Gäste und vorallem Stammgäste welche von der ersten Stunde zu unserer Idee gestanden haben und die es dazu haben werden lassen!!

so und nun freu ich mich schon wieder tierisch drauf, euch auch im Dezember wieder überraschen zu dürfen und euch mitteilen zu können das es im neuen Jahr noch ein weiteres Highlight des BdL geben wird!


einen schönen Feiertag wünsch ich euch noch

Hagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.