Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
974 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (22.09.2012)

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Leidenschaft - Dresden (22.09.2012)
die legendäre Fetischparty
Einer der wenigen (s)exklusiven Sternchen am lüsternen Partyhimmel, Dresdens wohl unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung
lässt euch eintauchen in eine Nacht voller Sinnlichkeit, Erotik und raubt euch die Sinne bei treibenden Klängen aus Minimal, House und Electro-Vibes, Progressive und Underground!


man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

let's dance, celebrate, dance and more...

Zitat eines Erstbesuchers: "..ich muss sagen alles was man mir im Vorfeld an Gutem erzählt hat war gelogen... In Wirklichkeit ist alles noch viel viel geiler... Satte Mucke, faire Preise, coole Leute und eine gute Atmosphäre, Ich hab schon ewig nicht mehr so gut gefeiert...

Spezials:

Entspannungsmassagen
The Lovecar

Lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... und genieße die Nacht

mit den DJ`s:

* HEDO* (Leipzig)

» Wilde Orchideen «
» Insomnia «
» KitKatClub «


* Green (Berlin)

» Insomnia «
» KitKatClub «

und

MONTY *
(Berlin)

» Insomnia «
» KitKatClub «

und

Little M (Dresden)

» Buffet der Leidenschaft «
» MIKEDUB - DE «


umsorgt von einem erlesenen Team von Enthusiasten und Visionären

im Dungeon of passion

taucht ein in eine "unterirdische Welt" voller Lust und Leidenschaft,
der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein.
In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte und sich hier anmeldet.
Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per PN oder E-Mail zugesand!


Vorkasse spätestens bis: 14. September !!!

Abendkasse: 10, oo € Aufschlag



(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!


Buffet der Leidenschaft
die legendäre Fetischparty

Dresden, Sachsen
22.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Buffet der Leidenschaft



Romantischer Volltreffer!
Genau an unserem Hochzeitstag - da sind wir natürlich wieder mit dabei und freuen uns auf eine gelungene Nacht!
**********iatan Mann
181 Beiträge
bald ...............................
ist es soweit

noch 80 Tage bis zum besten Event in Dresden ............... *freu*

Da kann man einmal die Welt umrunden, oder lieber Hagen.
**********ondie Paar
472 Beiträge
ich freue mich...
...schon darauf einen bestimmten der dj`s kennenzulernen!....
**********iatan Mann
181 Beiträge
Hallo .............
Partygemeinde

noch 64 Tage bis zum Feiern.
Hallo und zwei Fragen ;-)
Hallo in die Runde,

da ich aus Rhein-Main anreisen werde, wollte ich fragen, ob:

a) jemand beim Finden einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit von
Freitag bis Sonntag behilflich sein kann?

und ob:

b) Interesse an einer Fahrgemeinschaft aus besagtem Raum gen Dresden
besteht (Freitag Nachmittag hin und Sonntag nach dem Aufstehen zu-
rück)?

Grüße *zwinker*
Geil, Geiler am Geilsten:-))
Ich bin noch nicht all zu oft in Clubs oder zu Partys gewesen aber das BdL ist nicht zu toppen.
Allein die Akustik, die Lichteffekte, die Musik, das Essen usw. usw. es ist nirgens besser:-))

Ich bin zu 100% dabei und freue mich jetzt schon unheimlich auf dieses Event:-))
Wir werden auch dabei sein.

Es wird unser erstes mal, aber wir haben schon soviel davon gehört.
Und nur gutes!!!
Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns rießig drauf.
**********iatan Mann
181 Beiträge
Schlafplatz ...............
wie auch bei letzten BdL, bieten wir einen Schlafplatz an .... kostenfrei und sicher mit Frühstück, welches sicher gegen Mittag stattfindet, je nach Schlafgewohnheit............. für weit gereiste

Also dann noch 61 Tage
bdl
suchen dort spass und heisse spiele wer hat lust auf uns?
*********harf Mann
39 Beiträge
ich werde...
...mich reichlich vom

"BUFFET der LEIDENSCHAFT" bedienen!!! - Das kannste aber wissen...
Schließlich will mein "Einstand", in Dresden, auch gebührend zelebriert und gefeiert werden!!!
Nach gefühlten 1000, zumeist, kurzfristigen Absagen... - bin ich das, so glaube ich, den ganzen lieben LEUT´CHEN aus dem ELBFLORENZ auch mal langsam schuldig?!? - DIESMAL müsst Ihr nicht auf mich verzichten!!! HIHI *smile*

*alarm*WICHTIG ist:
das HIER & JETZT!!!*alarm*

*alarm*die HAUPTSACHE ist:
DAS DIE HAARE LIEGEN!!*alarm*

*alarm*Denn SPASS ist:
WAS WIR DARAUS MACHEN!?!*alarm*



ALLE WECKER SIND AUF BDL gestellt!!!

MfG gesucht:
ich würde mich gern einer reisegesellschaft anschließen, welche entweder in leipzig startet, oder aber, in leipzig, eine puller- und/oder zigarettenpause einlegen mag...????

man man man - ick freu mer vielleicht!!!
JUHU!!!
*twist* *walk* *yo*
@hot_sexy89
okay, wir nehmen euch beim Wort???
Wir sind dabei!

Gruß ErotikPic
******aar Paar
138 Beiträge
@erotic Pic
ich warte auf dich.......
********oy77 Mann
142 Beiträge
@ corallman
seit wann stehst du denn auf Männer? hihi...
****o35 Paar
237 Beiträge
......
wahre liebe gibt es nur unter männer stiefelboy das weisst du wohl nicht?
*ggg**zwinker*
@Normen
Hi,

und WIR ??? ALLE warten auf dich! *zig*
****et Frau
301 Beiträge
.....ich warte auch!! *yo*
******aar Paar
138 Beiträge
@Stiefelboy77
richtig erkannt mein lieber, das war auch nicht lieb gemeint........
da ist noch ne offene rechnung .....
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig, Verwendungszweck
Andrea H.

mir fehlt im verwendungszweck der Nickname um deine überweisung zuzuordnen bitte melden!!!
Hilfe!!
ich weiß das ist sicher eine etwas ungewöhnliche frage aber ich bitte um hilfe:
ich habe schon einiges vom bdl gehört und würde dort nun zu gern mit meinem partner hin gehen. doch er ist seh skeptisch und gernerell ein noch größerer fetisch-anfänger al sich es eh schon bin. er will nun eine ziemlich detailierte beschreibung von mir "was das bdl genau ist" unmd ich finde einfach keine formulierung und bin mir sicher dass dies an meiner unerfahrenheit liegt und bitte euch nun:
kann mir jemand eine gute treffende beschreibung geben die einen völligen neuling nicht abschreckt?
schonmal großen dank!!
lg xhex
**********iatan Mann
181 Beiträge
@Xhex90
ganz einfach ...............

schreib den Veranstalter persönlich an und er wird sicher deine Fragen beantworten ........... Hagen ist da sehr offen und ein guter Kumpel

LG
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Das macht er dann gleich
********er74 Mann
82 Beiträge
hallo kannst du noch mal bitte die bankverbindung geben.
lg. enrico
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Klaro
Erledigt!

Alle den die Nachricht mit der bankverbindung im Posteingang abhanden gekommen ist bitte nochmal per pn melden
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 3 Wochen!!!
*freu* *freu* *freu*

Dann lassen wir den Berg wieder beben und Dresdens wohl unsittlichste und anstössigste Tanzveranstaltung wird euch eine nacht lang ausbdem Alltag entschwinden lassen in eine Welt voller Mystik und Leidenschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.