Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
971 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (22.09.2012)

unser erstes BdL müssen wir leider verschieben.
Frauchen ist krank. also bis zum nächsten mal
LG Charlie
Leipzig -> Dresden
Ich werde in den nächsten Stunden nach Dresden fahren.

Wenn jemand mitfahren möchte, einfach anschreiben.
*******ller Frau
5.745 Beiträge
so... *liebguck*

.....sagt doch mal....ihr "Neuen" *floet*


...wie war denn euer erstes Mal (BdL)?


*kaffee*
einfach ... unbeschreiblich ;-)
oder mit anderen Worten: tolle Location, klasse Musik,super Stimmung, offene Leute - Fazit: Großes Lob an den Veranstalter!!!
Ich bin das nächste Mal wieder dabei!!!
*top* *freu2*
supi
danke für den tollen abend !echt eine geile atmosphäre mit angenehmen menschen ...
wir kommen sicher wieder ,bis dahin ...;)

robin16+seven9

ps.wäre toll,wenn alle besucher einen gewissen dresscode einhalten würden !
@ sexte_Dimension
Es war nicht das erste BdL, aber immer wieder gut tanzbar ...

... sehr cooles Outfit! *zwinker*
******ack Paar
1.376 Beiträge
so langsam
kommen wir wieder zu uns.

meine (ihre) füße tun wahnsinnig weh, aber solange dass das einzige ist, denke ich mal, besteht keine gefahr.

vielen, vielen dank, lieber hagen, für den wieder einmal zauberhaften abend.

man spürte wieder, mit wieviel liebe und mühe du dies alles arrangiert hast.
ich denke es gibt wenig, wenn überhaupt, was zu meckern.

die musik war diesmal ohne jegliche anmerkungen durchgehend super, das ambiente sowieso, das essen mit VIEL liebe zum detail (wer macht diese unmengen von spießen?????...den knutsch ich extra), das ganze personal super drauf, der bodygard immer zu stelle, .......


ich kann hier wieder mal seiten füllen.....

das EINZIGE, aber darauf hast du als veranstalter keinen einfluß, ist, dass die vielen lautstarken gespräche über technik, einkäufe u.ä. auf den spielwiesen bzw in den nieschen erfolgen müssen.

es ist für den besucher, der nicht so sehr dem alkohol zugesprochen hat, nervend. und immer nur zugucken wollten wir ja nicht.........


also, ein toller abend.

DANKE

caro und ralf

ich hoffe, alles sind gut heimgekommen!!!!!!!!
*********ence Frau
106 Beiträge
@ Sexte_Dimension
Das erste Mal BdL: Musik - der Hammer, Location - grandios, Empfang - sehr herzlich (danke an Hagen *zwinker* ), Leute - sehr freundlich.

Mit der richtigen Begleitung hätte es sicher eine mega Party werden können, das Potential war auf jeden Fall da. Leider war meine Begleitung nicht die richtige Wahl für so eine Veranstaltung. TIP an alle zukünftigen Neulinge: nehmt euch nie nen Neuling als Begleitung mit! *zwinker* Wieder was gelernt...
Aber Rettung nahte und hat mir den Abend gerettet, wenn auch nicht vor Ort *zwinker*

Ich bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei! *zwinker*

Danke!!!
*******_86 Mann
84 Beiträge
Danke....
Für diesen netten Abend..es war wie gesagt auch mein 1erster Besuch des Bdls. Und ich muss sagen ich fande diesen Abend schon sehr Nett;).

Mal sehen ob es das Nächste mal wieder so Klappt...das ich dabei sein kann?.
*********cher Paar
84 Beiträge
@caroblack
Da muß du aber das nächste mal viele knutschen, wir sind so 10 bis 11 Leute die Spießchen und Schnittchen für euch machen. Aber das ist kein Problem sag nur das nächste mal bescheid und wir stellen uns aller der Reihe nach auf
****o35 Paar
237 Beiträge
GROSSES DANKESCHÖN.....
sagen auch wir beide manu und lars
es war wiedermal sehr schön,essen sehr lecker und auch reichlich vorhanden danke an die leue hinter der bar in der küche und auch an die bodygards.
aber ein grosses dankeschön gilt hagen dem veranstalter und natürlich den dj s für die geile mucke echt klasse macht weiter so.

es hat einfach wieder alles gepasst und wir haben mal wieder unser lieben freunde wiedergesehen.*zwinker*

so ihr lieben wir wünschen euch noch einen erholsamen sonntag und einen guten start in die neue woche .

wir sind auf alle fälle beim nächsten mal wieder mit dabei wenn es heisst;; buffet der leidenschaft;; am 8. dez. 2012

lg von uns beiden amigos manu und lars
*********y_68 Frau
196 Beiträge
das wort danke ist zu klein aber mir fällt nichts anderes ein.
es ist ein wahnsinnsgefühl wenn man zeit und raum vergisst.
ich bin grade wieder unter die lebenden zurück gekommen und fühle mich unbeschreiblich gut.
hut ab an alle leute im hintergrund ihr habt einen super job gemacht
in einem satz geile party
Perfekt!
.... alles ganz wunderbar!

Danke @ HAGEN und Crew!
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
426 Beiträge
scheeen
... wars. aber ich hätte mehr essen sollen!
nächstes mal bring ich ne tupperdose mit.
*********ide76 Paar
124 Beiträge
Ohne viele Worte zuverschwenden...
...es war ein verdammt toller Abend und schreit nach Wiederholung.

*top* Ambiente wo alles passt ... es war *spitze*
****ic Paar
119 Beiträge
Wir sind beim naechsten Mal auch wieder dabei....
Danke fuer das tolle Event und den gelungenen Abend... Wir freuen uns schon auf die naechste Party mit vielen begeisterten Party-People
*******sCat Frau
281 Beiträge
...
*kuss2* gelungener Abend. Danke.
*******_86 Mann
84 Beiträge
Schade das ich dich nicht erkannt habe @*******hase..;()..aber was ich noch sagen wollte;)..das Essen war wirklich sehr Lecker...und die Getränkepreise waren auch ok;).
Wir waren auch total begeistert. Die ganze Organisation, das Ambiente und die Musik waren der absolute Hammer. *top*
Hagen, Du und Dein Team haben wieder ganze Arbeit geleistet. Großes Kompliment und ein riesengroßes Dankeschön. *danke*
Also wir freuen uns schon auf die nächste Party. *freu2*
Yeah !!!
Eigentlich ohne Worte...

Vielen Dank an alle Beteiligten, Organisatoren, Genussmenschen...es war wieder ein absolut genialer Abend !!!!!!!!!!!

10 Daumen nach oben und hoffentlich ist bald (Party)Dezember!!
*******_73 Paar
107 Beiträge
Eine andere Welt
Danke ,dass Wir eintauchen durften in diese Welt.War absolutes Neuland für uns und wir haben es genossen... *top*
Können uns auch nur den vielen Komplimenten hier anschliessen,war ein richtig geiler Abend bei dir Hagen und deiner Crew....
Bis zum nächstenmal.
D&R *wink*
***at Paar
86 Beiträge
auch wir waren begeistert und kommen gern wieder
...auch...
die dicke kleine Tante Josi möchte sich in den Dankesagungen an den Veranstalter Hagen mit einreihen *wink*

Es war die erste Veranstaltung dieser Art für mich.
Seitdem es das BDL gibt, hat man soviel gutes davon gehört und musste sich einfach dieses Event u.a. als Joytante mal anschauen,
und ich kann sagen,ich wurde nicht enttäuscht.
Tolle Location...gut gewählt für die Anzahl der Besucher..man ist sich nicht auf die Füsse getreten...das Barpersonal schnell..freundlich..zuvorkommend..lächelnd...
Die DJs haben eingeheizt,das sogar der Tisch gewackelt hat.
Nette Menschen..aussergewöhnliche Outfits.
Keiner wurde schief angesehen.
Die Preise der Getränke mehr als erschwinglich und für Essen war mehr als gut versorgt ergo keiner musste hungern.

Ihr habt da echt was tolles auf die Beine gestellt für Menschen jeder At des Fetisches.
Noch nie hab ich erlebt,seitdem ich weggehe,das ich den Weg nicht nach Hause gefunden habe..nicht vor "Suff" sondern wegen der geilen Stimmung.
Durch die DJs hat man ungern die Location verlassen.

Ich war und bin immer noch begeistert und komme auf jeden Fall wieder!
Danke Hagen an dich und das ganze Team,das dieses Event ,welches ihr für Dresdner und über die Sachsengrenzen hinaus wieder auf die Beine gestellt habt.
Wer schafft es heutzutage schon das 3.30 Uhr immer noch ne rappelvolle Tanzfläche ist und die Leute in so einer Feier-und Tanzlaune sind.

Ich komme ähm erscheine wieder..und das auf alle Fälle *wink*

Herzlichst
Josephine
Ich komme wieder!!
aber erst einmal ein ganz liebes Danke an Hagen und das ganze Taem! Obwohl ich als Newcomer das erste Mal auf so einer Party gewesen bin, habe ich mich wohl gefühlt, habe sofort Anschluß gefunden und mich prächtig amüsiert. Das Bufett war lecker, die Tische leider etwas zu breit....die Himbeere des Herrn in seinem Bauchnabel leider unerreichbar für mich... ;o)

Ich fand und finde es gut, dass sich sehr viele (fast 95 %) mit ihren Klamotten Gedanken gemacht haben und deshalb gab es viel zu sehen.

Für meinen Geschmack war die Musik gut und passend, aber viel zu laut...längere Gespräche am Tisch zu führen somit fast unmöglich. Also war klar, dass sich viele dazu in den hinteren Bereich zurück gezogen haben, der ja eigentlich für heißere Dinge bestimmt war.

Kleiner Hinweis noch: ein paar Schalen für die benutzten Spieße wären toll ;o)

Rundrum bin ich happy und zufrieden gegen 4 Uhr in mein Bett gefallen und ich glaube, ich hatte mit 8 min. Fahrtzeit die kürzeste Anfahrt.

Also ich bin wieder mit dabei!!
**********ondie Paar
472 Beiträge
danke...
....für die schöne Nacht in den unterirdischen Welten, das BdL begeistert eben nicht nur beim ersten Besuch, es wurde wieder mal viel geboten für die Ohren, den Magen und natürlich auch für die Augen *zwinker*
Leider ist man als Singleherr oft nur zum zuschauen verdammt...also steht die aufgabe bis zum nächsten BdL ne nette Begleitung zu finden! winkmitdemzaunspfahl
ps. Die Dame am Empfang hat mich zutiefst beeindruckt. respekt
Nach dem BdL ist Vorfreude auf das nächste BdL! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.