Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"

Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet worden - und wieder einmal meldet sich der STAMMTISCH NRW zu Wort und macht auf sich aufmerksam.

Es gibt ja immer wieder Frischlinge und liebenswerte Greenhorns, an denen das wahre Leben bislang vorüber gezogen ist... sprich: Die noch nichts von den "Crazy Chicken" wissen.
Für all jene mal wieder das inzwischen obligatorische "Vorwort":

Am 11. 3. 2006 hat sich der NRW-Stammtisch gegründet und zum ersten Mal getroffen. Bis heute ist bereits so viel geschehen, geplant und organisiert worden, dass ich uns noch einmal vorzustelle - insbesondere für die Neuen und Neugierigen, die keine Vorstellung davon haben, wer wir sind und was wir wollen. Here we go:

Der NRW-Stammtisch
Er wurde ins Leben gerufen, weil sich etliche Paare und Einzelpersonen auch mal ausserhalb des JOYclubs in nettem, ungezwungenem Rahmen sehen wollten, einfach so - um sich zu beschnüffeln, kennen zu lernen und gemeinsame Treffen zu organisieren.

Ist der NRW-Stammtisch nur für Swinger?
Nein, der Stammtisch NRW und unsere Events sind KEIN Ersatz für Swinger-Clubs, KEINE Alternative zu irgendwelchen Sextreffen und ganz gewiss KEINE Partnertausch-Börse. Wer lediglich an solchen Aktivitäten interessiert ist braucht diesen Stammtisch nicht.
Jene aber, die über den Bettenrand hinaus schauen können und wollen... Leute, die Spass haben am geselligen und manchmal verrückten Miteinander, werden sich in unserem Kreis wohl fühlen! Und letztendlich ergeben sich aus diesen schönen und intensiven Kontakten auch Freundschaften, die den Raum schaffen für allerlei Dinge, die ich hier wohl nicht näher ausschmücken muss, gelle?

Und wieso CRAZY CHICKEN?
Ganz einfach: Weil wir schon beim ersten Treffen feststellten, dass wir ein verdammt lustiger, verückter Hühnerhaufen sind... ja, mehr noch: Offene, freundliche, auch sehr unterschiedliche Leute, die sehr liebevoll aufeinander zugehen - ungeachtet irgendwelcher Äusserlichkeiten, Alters-, Interessen- oder Statuseinschränkungen.

Welche Aktivitäten veranstaltet denn der Stammtisch?
Wir werden immer wieder "offizielle" Events organisieren, die an verschiedenen Orten in NRW stattfinden und abwechslungsreiche Themen bieten.
Dazu trifft sich der "Stammtisch-Vorstand" im kleinen Kreis, um Vorschläge zu erörtern, Veranstaltungen zu planen und in die Tat umzusetzen

Unser nächstes, grosses Event ist ganz sicherlich die
Große Crazy-Chicken-Disco-Night
anläßlich des 1jährigen Bestehens des NRW-Stammtisches. Wie bereits im letzten Jahr sehr erfolgreich durchgeführt werden wir mit vielen fröhlichen Gästen in das Jahr 2 unserer Chicken-Zeitrechnung hinein feiern - mit mächtig viel guter Musik und ganz gewiss wieder mit allerlei verrückten Überraschungen!
Den genauen Zeitpunkt und die Location erfahrt ihr in Kürze in diesem Forum - und als Veranstaltung unter "Events"

Unabhängig von den "offiziellen" Treffen und Stammtischen gab und gibt es immer wieder kleinere, privat organisierte Zusammenkünfte (z. B. Sauna-Abende, Grillfeten usw.), die per Clubmail angekündigt und verabredet werden - aber sicherlich auch mal hier im Forum angesprochen und angeregt werden dürfen.

Alle, für die dieser Stammtisch völlig neu ist und sich für eine Teilnahme an unserer Runde und unseren Aktivitäten interessieren, bitte ich herzlich, mir eine Clubmail zu schreiben, damit ich eure Fragen beantworten kann und euch dann von unserer "Stammtisch-Sekretärin" Madame S. in unsere Liste eintragen lasse. Selbstverständlich sind auch Beiträge in diesem Forum sehr gern gesehen!

Wir freuen uns auf euch!

Burghard
Der Vorstand (incl. Chicken) feiert Nikolaus
*******ind Frau
810 Beiträge
Na dann...
... mach ich mal als Vorstandsmitglied den Anfang und verewige mich in diesem Thread. So gehört sich das doch, oder??? *zwinker*

Burghard, dir mal einen recht herzlichen Dank für die Eröffnung dieses Threads. Was würden wir nur ohne dich machen???

Ich hoffe dann mal, daß viele alte und neue Chickens schnellstens in diesem Thread einfinden werden.

Lieber Gruß und *bussi* an alle

Dani
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
der minitaifun ist mir zuvor gekommen...
... egal wo man/frau hinkommt, der wirbelwind war schon da -

schön, dass es nach den vielen feiertagen nun weitergeht,
freue mich die alten chicken wiederzusehen
und neue leute kennenzulernen ... *willkommen*

liebe grüße
birgit
ich sag auch mal wieder hallo
und sende Grüße an euch aus dem fernen München. Hab ich ein Glück- hier liegt kein Schnee...

freue mich schon sehr auf das Event im März und hoffe, dass ich dann auch da sein kann, denn im März soll ich in Wiesbaden sein und ich wäre untröstlich, wenn ich schon wieder in der Ferne weile...

Habe mich ja letztens an die Nanny gewendet wegen einer Location im Ruhrgebiet und nun ist sie auf einmal weg -abgemeldet- ich hoffe, das lag nicht an meiner Nachfrage [b]grübel[/b]

naja, auf ins neue Jahr...ich bin gespannt, was 2007 bereit hält für uns CC

LG Jessy
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
hallo jessy...
die nanny ist noch da, ist nicht abgemeldet -
habe eben nachgeschaut... *hae*
häh???
dann hat letztes we entweder joy oder mein PC rumgesponnen...
aber egal, is OT...ich verkrümel mich...aber danke für den Hinweis...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
jessy
gern geschehen ... *bitteschoen*
****ker Mann
747 Beiträge
re
auch ich melde mich mal zu wort im neuem Thread , und hoffe das viele neugierig auf unsern Hühnerhaufen werden.

Gruß Sneaker
*****i83 Mann
14 Beiträge
Aloha!
Viele liebe Grüße an alle Hühner! (Und natürlich einen besonders lieben Gruß an ein ganz besonderes Huhn) *zwinker*

Ich habe (gezwungerner Maßen) schon viel von eurem kleinen netten Verein gehört. Ihr seid ja echt nen lustiger Haufen.
Na mal sehn, vielleicht weht mich ja mal ein kleiner Taifun zu einem euer Treffen hin.

Ciaoi!
*******ind Frau
810 Beiträge
Huch, ein Neuer ;-)
Dann mal von mir ein *herz* liches Willkommen bei den Crazy Chicken.

Du wirst mit Sicherheit viel Spaß mit dem verrückten Haufen haben. Ich kann es mir gar nicht anders denken.

Ich hoffe dann mal, daß man sich auf einem der Stammtischtreffen sieht.

Lieber Gruß

Daniela
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
grübel, grübel...
steini, wenn ich so überlege, meine ich zu wissen,
wer du bist und wen du meinst .... *lol*
lass dich nicht unterbuttern ... *undwech*

auch von mir ein herzliches willkommen
birgit
hurrrrrraaaaaaaaaaaaaaaa
endlich geht's wieder loß,hab schon entzugserscheinungen..

Burghard danke das Du dir wieder die Mühe gemacht hast
dieses THREAT zu eröffnen.

Was würden wir ohne dich tun?

Hoffe das sich viele neue zu uns gesellen werden,denn wer uns
nicht kennt,hat was verpennt *mrgreen*

meine lieben Chicken ich grüsse euch!!!
Finde
es auch toll, das euch noch gibt.
aber leider ist es soweit weg von mir.
würde ansonsten ja auch schon mal dabei sein.
lg

grauerwolf
der euch allen viel spass wünscht.
Danke
dir "wirbelwind". dafür ein extra *bussi*
lg


grauerwolf
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
grauer wolf ...
irgendwann wirds sicher ein treffen geben,
nicht hier oder am arsch der welt, sondern irgendwo dazwischen... *lol*

liebe grüße
birgit
Ja
Mußt nur die Aufnahmeprüfung überstehen, aber keine Angst, ist halb so wild.


muss ich da einen broiler essen???? hmmmm lecker.
ach ja, bei euch heist es ja hähnchen. *ggg*
lg


grauerwolf
der mal wieder vergessen hat, das er ein "ossi" ist.
wölfi,
kennst sicher den Spruch,
wo ein Wille da ein Weg,oder so ähnlich,wäre toll dich und auch andere
Joyler mal real kennenlernen zu dürfen.
@lady
auf dem burgfest war ich real dabei. *ggg*
lg


grauerwolf
der es bestimmt mal schaft.
*********itaen Mann
664 Beiträge
neuer Thread *hurra*
Datt wurd ja auch Zeit, datt wat neuet kommt *g*
Speziell wo der alte Fred auf einmal ganz weg war....

Also lassen wir uns mal überraschen, was das neue jahr so alles bringt. Freue mich jedenfalls auf ein baldiges Wiedersehen mit den verrückten Hühnern und natürlich auch den Dazu gehörenden Hähnen [b]fg[/b]

In diesem Sinne Ganz liebe Grüsse
Klaus / Lockesoft
*******r22 Mann
99 Beiträge
je nachdem wann und wo es ist und ich nicht am nächsten tag Arbeiten muss schaue ich auch mal vorbei wenn ich darf? *g*
mfg Crusader(der zum ersten mal die vorankündigung zum treffen rechtzeitig gesehen hat) *cool*
Da
die hühner und hähne hier noch alle schlafen, fange ich eben an:
liebe lady, meinen herzlichsten glückwunsch zum geburtstag,
viel gesundheit und alles, alles gute.
lg
grauerwolf

*happybirthday* [b]rakete[/b]
*******ind Frau
810 Beiträge
Öhm, Wölfchen *grübel*
Nur weil hier noch keiner gratuliert hat schlafen wir doch nicht. *roll*

Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten jemanden hier im Joy zu gratulieren *genau*

Liebe Reife Lady!!!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Feier schön, laß dich reichlich beschenken und mal so richtig verwöhnen.

*kuss*

Daniela
habe ja auch schon per cm gratuliert. *ggg*
lg


grauerwolf
der manchmal auch schlau ist. *ja*
Ulla hat Geburtstag!
feier schön wenn du magst, lass dich herzen und lieben!

Alles Gute und nur das Beste fürs neue Lebensjahr!
LG Jessy
****ker Mann
747 Beiträge
re
Auch der alte sneaker ,

wünscht der immer jung gebliebenen Lady alles liebe und gute zu deinem

heutigen Wiegenfest .


gaaaannnzzz lieben Gruß

Sneaker *lol* *ggg* *ja* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.