Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch! PART II206
In folgendem Thread wurde folgendes bekannt gegeben Gerade mal vor 1…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "CRAZY CHICKEN"166
Vor wenigen Monaten erst hat sich der NRW-Stammtisch gegründet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch

CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten (genau genommen am 11. 3. 2006) hat sich der NRW-Stammtisch gegründet und zum ersten Mal getroffen. In dieser relativ kurzen Zeit ist bereits so viel geschehen, geplant und organisiert worden, dass ich diesen neuen Thread nutzen möchte, um uns noch einmal vorzustellen - insbesondere für die Neuen und Neugierigen, die bislang nichts vom Stammtisch wussten und/oder keine Vorstellung davon haben, wer wir sind und was wir wollen. Here we go:

Der NRW-Stammtisch
Der NRW-Stammtisch wurde ins Leben gerufen, weil sich etliche Paare und Einzelpersonen auch mal ausserhalb des JOYclubs in nettem, ungezwungenem Rahmen sehen wollten, einfach so - um sich zu beschnüffeln, kennen zu lernen und gemeinsame Treffen zu organisieren. Eine kleine Seite über den Verlauf dieses ersten Meetings findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/my/homepage/149273-4000.1_joyclub_nrw_stammtisch_am_11_03_2006.html

Eine kleine Website zu unserem letzten Stammtisch am 6. 5. 2006 findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/my/homepage/149273-5251.html

Ist der NRW-Stammtisch nur für Swinger?
Nein, der Stammtisch NRW und unsere Events sind KEIN Ersatz für Swinger-Clubs, KEINE Alternative zu irgendwelchen Sextreffen und ganz gewiss KEINE Partnertausch-Börse. Wer lediglich an solchen Aktivitäten interessiert ist braucht diesen Stammtisch nicht.
Jene aber, die über den Bettenrand hinaus schauen können und wollen... Leute, die Spass haben am geselligen und manchmal verrückten Miteinander, werden sich in unserem Kreis wohl fühlen! Und letztendlich ergeben sich aus diesen schönen und intensiven Kontakten auch Freundschaften, die den Raum schaffen für allerlei Dinge, die ich hier wohl nicht näher ausschmücken muss, gelle?

Und wieso CRAZY CHICKEN?
Ganz einfach: Weil wir schon beim ersten Treffen feststellten, dass wir ein verdammt lustiger, verückter Hühnerhaufen sind... ja, mehr noch: Offene, freundliche, auch sehr unterschiedliche Leute, die sehr liebevoll aufeinander zugehen - ungeachtet irgendwelcher Äusserlichkeiten, Alters-, Interessen- oder Statuseinschränkungen.
*dance*

Wie gehts nun weiter mit dem Stammtisch?
Wir werden immer wieder, möglichst 1x pro Monat, ein "offizielles" Stammtisch-Treffen organisieren, das an verschiedenen Orten in NRW stattfindet und abwechslungsreiche Themen bietet. Hier eine kleine Vorschau auf bereits feststehende Termine:

Samstag, 27. Mai: Die CRAZY CHICKEN DISCO-NIGHT im GREIF in Lünen
An diesem Tag wollen wir mit euch im GREIF so richtig abfeiern - und zwar stilecht! So lautet das Motto des Abends: "LET THE GOOD TIMES ROLL - die 70er und 80er Jahre".
Natürlich gibt es auch hierzu eine Anmelde- und Infoseite:
http://www.joyclub.de/event/546.crazy_chicken_disco_night_luenen.html
[b]freu4[/b]

Samstag/Sonntag, 10./11. Juni: Die NRW Stammtisch-Grillparty in Oer-Erkenschwick
Unabhängig davon, ob die Wettergötter unsere Schmiergelder annehmen: Die CRAZY CHICKEN eröffnen die Freiluft-Grillsaison! Eingeladen sind alle, die neben dem gemütlichen Beisammensein auch den Freuden des Gebruzzelten etwas abgewinnen können. Das Ganze findet an einer eigens für uns reservierten (und überdachten!) Location statt, selbstverständlich mit den nötigen sanitäten Einrichtungen.
Eine Website mit den Einzelheiten, dem Info- und Anmeldethread findet ihr in Kürze an dieser Stelle!
*wiegeil*

Und unabhängig von diesen "offiziellen" Treffen und Stammtischen gab und gibt es immer wieder kleinere, privat organisierte Treffen (wie den "Nacktbadetag" im April, danke Jessy!), die per Clubmail angekündigt und verabredet werden - aber sicherlich auch hier im Forum angesprochen und angeregt werden dürfen.
*geheimtipp*

Sodele, ich hoffe, ihr habt diesen Thread rasch wieder gefunden und schreibt ebenso fleissig und fröhlich wie bisher!

Und alle, für die dieser Stammtisch völlig neu ist und sich für eine Teilnahme an unserer Runde und unseren Aktivitäten interessieren, bitte ich herzlich, mir eine Clubmail zu schreiben, damit ich euch in unsere Liste eintragen kann.

Habt euch lieb!

Burghard
@Burghard
Hallo Burghard,

Du bist einmalig,was würden wir ohne dich tun?gibst dir immer soviel Mühe *knutsch* hoffe es
das sich sehr viele neue bei uns einfinden werden.
Du hast es gut rübergebracht,das es kein Sextreffen ist,sondern Spass
haben und sich wohlfühlen.
Grüsse alle Crazy-Chickens!!! *knuddel* euch
Danke Lady!
(Verbeugung macht)

Ich gebe mir sehr, sehr gerne diese Mühe - weil ich euch und uns lieb habe... und weil ihr mir im Gegenzug eure Freundschaft schenkt!
Ein kostbares Juwel, das ich zu schätzen weiss!

Burghard
mich mal in das Lob einreihe
find dein Engagement auch prima!

Und gehöre diesem lustiegen Hühnerhaufen echt gerne an *g*

ebenfalls greetz an alle Chicks *g*
Danke!
Wir machen es mal kurz:

Burki for President!!!!!!

LG

von den in Ehrfurcht verharrenden

Susi u. Klaus

*meinheld* *rotwerd* *rotwerd*
klasse!
toll, daß es mit den crazy chicken so abwechslungsreich weiter geht!
für die darstellung und zusammenfassung hat burghard mindestens den pulitzer-preis verdient. echt toll zusammen gefaßt, was den nrw-stammtisch ausmacht!
nun freue ich mich als greenhorn noch mehr darauf, diese verückten hühner und hähne kennen zu lernen!
lg: katja
Lobeshymne !!!
Nun auch ich reihe mich mal dezent und andachtsvoll dem Gedankentum meiner Vorschreiber an.

Dir Burghard meiner Grosser gehört mehr als nur ein liebes Thx und Klopfer auf die Schulter !!!

Kann mir immer noch nicht vorstellen wie man dies hoch würdigen kann.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und verabschiede mich stillschweigend in den HG um hier weiter meiner Arbeit zu fröhnen damit in Zukunft hier einiges an den Start gehen kann.(nicht wahr mein Grosser " Burghard ")
****ker Mann
747 Beiträge
Re all
was soll ich noch groß schreiben , das eine will ich doch noch sagen.


BURGHARD du bist der GRÖßTe *top* *ggg*

Einen netten Gruß sendet die Rainer
Okay!
Genug Balsam für meine Seele!
*danke*

Nun lasst uns mal wieder kreativ werden!

Was stellt ihr z. B. an, um Neumitglieder und Alteingesessene für unseren Stammtisch-NRW zu interessieren und mit ins Boot zu holen?
Tipp: Ich versende zuweilen eine nette Mail, auf das Profil des/derjenigen bezogen und füge einen Link zu diesem Thread hinzu.

Und wie macht ihr es? Denkt dran: Bei unserer Disco-Night am 27. Mai wollen wir eine richtig volle Hütte haben! Umso mehr Spass haben wir alle an dieser Party.

Also: Sagt und macht mal!

Burghard
Ich binde
es eigentlich jedem NRW´ler auf die Nase, mit dem ich Mailkontakt habe *zwinker*

ich werd auf die Party am 27. auch noch nen Niedersachsen mitbringen *zwinker* falls ihm nix dazwischen kommt *g*

vielleicht sollte ich mir den Link auf den Körper malen und auf eine meiner HPs packen *zwinker* so als lebende Werbetafel *g*
****ker Mann
747 Beiträge
re Jessy
das ist doch eine super idee Jessy , kommt bestimmt gut rüber.

gruß rainer
Bin dabei !!!
Nun auch ich betreibe ein wenig " Werbung " und schreibe fleissig CM, mail`s und habe es sogar an einigen Orten im Net platziert. Hoffe nur das es auch was bringt.
So werd dann mal meinen versalzten und mit holzspänen uberdeckten Körper in die Wanne wuchten und einer Grundreinigung unterziehen !!!
Hallo Joerg
Baden? Ist denn schon wieder Weihnachten?*breit grins*


Ganz liebe Grüsse

Susi u. Klaus
link auf den körper malen?
da entdecke ich doch gerade beim aufräumen ein paar töpfchen mit fingerfarben (mal zu jessy schiel)! *ggg*
aber egal, wie man neue neue stammis gewinnt: der fantasie sind keine grenzen gesetzt. ich rühr auch kräftig die werbetrommel. was besseres als diesen stammtisch und all die lieben leute hier gibbet sowieso nicht!
lg: katja
Schreibe viele ganz lieb an, *g* mit Link zur Veranstaltung,hoffe
es fruchtet bei einigen.
" Weihnachten "
@ sk2005,

Baden? Ist denn schon wieder Weihnachten?

Also bei mir gibt es nur einmal im Jahr Wasser und das ist Ostern, da werden dann auch direkt die Eikes gekocht, gebraten, geschüttelt aber nicht gerüht !!! *lol*
Nun und nach dem ganzen getöse kömmt die Ganzjahres Versieglung !!!


PS: Freu mich schon auf Montag !!! We see us behind the Front !!! [b]fg[/b]
*aufatme*
ein hoch auf dich burgi, jetzt haben wir uns endlich wieder eingefunden, und haben alle daten gleich schwar auf weiss ;P leider lassen uns unsere ausbildungen zur zeit nicht genügendluft um hier fleissig mitzuschreiben =/ kriegen schon die totale panik,dass wir in vergessenheit geraten, oder wir irgendetwas verpassen =/ aber dank burgi sind wir jetzt wieder auf dem neuesten stand =)))

danke!!!
Keine Sorgen !!!
@ mYsTeRy`s,

nun macht Euch mal keine Gedanken und nenKopf darüber das Ihr in Vergessenheit geratet. Wir denken alle mit Andacht an Euch beide. Und haben vollstes Verständnis für den Lernstress Euerer Ausbildung.

Nun es wird auch der Tag kommen an dem Ihr ein wenig Zeit finden werdet Euch wieder anderm zu widmen als nur dem Job.

Fühlt Euch mal innig geknuddelt und gedrückt und nehmt Euch alle zeit der Welt.

Nen dicken Schmatzer aufdrücke und Euch mal lieb Knuddel

Euer

Little Crazy Chicken
Ups, also eine Ruhe ist das hier !!! Alle die Sonne am geniessen ???
Ganz besonders...
... freue ich mich, dass die lieben Mysteries wieder zu uns gefunden haben!
Ich glaube, wir alle wären verdammt traurig gewesen, wenn eure Zeit nicht mehr erlaubt hätte, an unseren Aktivitäten teilzunehmen.
So aber können wir uns jetzt schon darauf freuen, euch bald wieder zu sehen und mit euch Spass zu haben - und dann auch noch (hoffentlich) bei bester Gesundheit von BEIDEN!
Alles Liebe: Burghard
danke danke ;)
na ich will ja auch mal hoffen, dass es uns beiden (insbesondere René) beim nächsten treffen gut geht =)

@ joergy also wir haben bis gerade eben die sonne genossen, die anderen werden es wohl nciht anders machen, muss man ja auch ausnutzen wenn die sonne sich mal blicken lässt.

;o)

küzzchen@all
@ mYsTeRy
freut mich wieder von euch zu Lesen..
Euch mal eine Blume als Willkommensgruß reichen.
sonne genießen
ich flitz ja auch gerne mal auf die terrasse, wenn sich die sonne zeigt. wir haben ja schließlich lange genug darauf warten müssen!
bei der gelegenheit würde mich mal interessieren, wann und wo die stammis und crazy chicken in diesem jahr so urlaub machen?
und auch, ob man vielleicht auch ein treffen im sommer plant (für die daheim gebliebenen), vielleicht an einem schönen baggersee oder so?
hauptsache: kein freibad! chlorgeruch, plärrende transistors und bekleidungszwang kann ich nämlich überhaupt nicht gut haben!
wer kennt denn schöne seen, wo man sich treffen kann und wo es nicht so überlaufen ist?
lg: katja
Sommer und Freizeit !!!
Nun Katja, da der Sommer langsam näher rückt und einige so wie ich dieses Jahr den Urlaub daheim auf Balkonien oder Terassinien verbrinegn wird sich bestimmt der eine oder andere Stammi-treff-Termin ergeben.

Ich denke mal das auch die eine oder andere Grillparty ansteht unter den Stammis.

Ich zumindest gedenke dies in Erwägung zu ziehen. Aber das wird sich noch zu gegebener Zeit zeigen.

Wünsche allen Joylern und Crazy-Chicken nen sonnigen Sonntag !!!
Die erste Grillfete steht bald an,dann mal schaun was
sich sonst noch ergibt.
Werde leider nicht verreisen,Urlaub auf Balkonien ist angesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.