Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16432 Mitglieder
zum Thema
Crazy-Chicken-NRW-Stammtisch-Treffen am 25.11.24
Die es noch werden wollen, seit dem 11.März 2006 triffst sich nun…
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken

Wo und wann sollen wir uns treffen???

Umfrage beendet
*******ind Frau
810 Beiträge
Themenersteller 
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich auch an alle anderen, die Interesse am NRW-Stammtisch haben.

Nach langem hin und her und unendlichen Diskussionen haben wir, Madame Soraya und Wirbelwind, beschlossen die Sache mal in die Hand zu nehmen und haben einen neuen Thread mit Abstimmung ins Leben gerufen.

Hier könnt ihr abstimmen, wann und wo wir unser nächstes Stammtisch-Treffen abhalten können.

Wir werden die Abstimmung zwei Wochen lang durchführen und werden anschließend den genauen Termin und die genaue Location bekannt geben.

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge und hoffen, daß ihr in alter Manier wieder fleißig in die Tasten haut.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne per Club-Mail an Madame Soraya oder Wirbelwind wenden.

Lieber Gruß
Madame Soraya und Wirbelwind

PS: Hier könnt ihr nachlesen was bisher geschah!!!

Der Stammtisch NRW - RELOADED
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
schön...
freue mich auf ein neues treffen mit alten und neuen gesichtern...
werde zusehen, dass ich mir den abend freimachen kann..
liebe grüße
birgit
*******ind Frau
810 Beiträge
Themenersteller 
Schön, ...
... daß sich meine liebe patente Patentante gleich mal zu Wort gemeldet hat. Vielen lieben Dank *kuss*

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Deine patente Nichte
Freue mich auch schon mal dabei zu sein und neue Leute kennen zu lernen.
Na bin mal gspannt wo und wann das statt finden wird.
LG
******_nw Mann
223 Beiträge
GE-NAU !!!
Treffen klingt gut, hab` auch schon abgestimmt.
Falls das Event wirklich auf die Beine gestellt werden sollte, freue ich mich tierisch.(wau wau) *bier* [b]bier2[/b] [b]bier3[/b]

Und zisch
und klack
und wech...
*********raya Frau
89 Beiträge
super das das eröffnen noch geklappt hat *zwinker*
hoffe du musstest den Text nicht all zu oft nochmal neu schreiben.. *g*

Freu mich schon echt auf das nächste Treffen und jetzt erstmal fleißig abstimmen!!!
******_nw Mann
223 Beiträge
Eben !
Fleißig abstimmen, und zwar für die Stadt mit D.
*******ind Frau
810 Beiträge
Themenersteller 
@Gomez
Schon klar, warum nur???? *lol*

Kannste dir dann wohl einen hinter die Binde kippen.

Denk mal an unseren "Holzsammler". Der hat bestimmt auch Lust.

Lieber Gruß
Dani
angemeldet ;-)
hab auch für die Stadt mit D gestimmt, auch wenn der Weg weiter is, aber ich brauch dann nich fahren...nur mit Txe bis zu meiner Schwester...fänd es prima, wenn wir ein Treffen hinbekommen...

freue mich über die alten und neuen Gesichter

LG Jessy
*******ind Frau
810 Beiträge
Themenersteller 
@Jessy
Sag mal, hat deine Schwester zufällig noch ein paar Betten frei??? *lol*

Lieber Gruß

Dani
****ker Mann
747 Beiträge
re
Hallo an alle neuen und alten chickens ,

hab mich nun auch entschieden wann und wo es sein soll , stadt mit D

ist wohl ein geheim Tipp .

bis denne mal

Gruß Rainer
*********ermit Paar
339 Beiträge
@sneaker
ja stadt mit D ist ein *geheimtipp* und ich kann dir eins sagen die stadt ist geil *wiegeil* und die menschen die da wohnen sind einfach spitze *top* und genau darum wohnen wir in der stadt mit D

und *wink* *wink* an alle neuen und alten chicken freuen uns euch bald zu treffen bis dahin

lg *knuddel* *knutsch* *bussi* *bussi*

p
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
sneaker
wenn du auch für die stadt mit d gestimmt hast, weiss ich, dass du es wegen der lieben einwohner dort gemacht hast,
aber für uns, die wir nicht nah bei d wohnen, ist es ein weiter weg -
vielleicht kannst du schonmal nach einer netten jugendherberge
ausschau halten, oder bringst du uns abends nach hause in unser
beschauliches städtchen, dann können wir auch feiern ...

liebe grüße
birgit
*******ind Frau
810 Beiträge
Themenersteller 
@honeylips
Die Idee mit der Jugendherberge ist auch nicht schlecht. Habe ja Jessy schon gefragt, ob ihre Schwester noch ein paar Betten frei hat.

Wir kriegen das schon geregelt.

Schönen Abend noch und lieber Gruß
Dani
****ker Mann
747 Beiträge
Re an alle die eine Herberge suchen
Wenn dann der genaue Termin dann fest steht dann mache ich auch

gerne ein Sammeltaxi würde die nicht so mobilen Landbewohner aus W

und so . *baeh* *lol* *ggg* *schock*

netten Gruß lieben Gruß

Sneaker
*******ind Frau
810 Beiträge
Themenersteller 
@sneaker
Das ist doch mal ein Wort. Finde ich echt klasse, daß du ein Sammeltaxi für die Leutchen aus W spielen möchtest. Mit mir wären es dann zwei. Du müßtest wissen, welche andere Person ich meine.

Lieber Gruß
Dani
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
oh ja...
und dann spielen wir...
*******ind Frau
810 Beiträge
Themenersteller 
@honeylips
Wir wären bestimmt ein gutes Team. Du, mit deinem Charme und ich mit meiner Intelligenz!!! *haumichwech*

LG
Dani
******_nw Mann
223 Beiträge
Noch nie
...etwas von öffentlichen Verkehrsmitteln gehört?
*zwinker*
Ist die Entscheidung bezüglich Locationwahl und Datum schon entgültig beschlossen worden?

Der Gomez
*******ind Frau
810 Beiträge
Themenersteller 
@Gomez
Nein, noch nicht. Die Tendenz steht aber schon fest. Gedulde dich doch einfach noch ein bißchen.

LG Dani
****ker Mann
747 Beiträge
Re Sammeltaxi
Hallo Dani , dachte da auch noch an Madame S.... aus der Nachbarschaft

aus W . , das Mädel aus Dem Preussen Ländle .


*roll* *zwinker* *rotwerd* *baeh*

Gruß Sneaker
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
gomez
öffentliche verkehrsmittel?
darf ich mal lachen?
wir wohnen nicht im zentrum,
sondern am ar ... der welt...
dort kommt nach 23 uhr mit viel glück nur noch...
****ker Mann
747 Beiträge
re
oder der Lumpensammler , Gomez

gruß sneaker
*******ind Frau
810 Beiträge
Themenersteller 
@sneaker
Da hast du Recht, aber ist das nicht schon mehr das Nachbarstädtle mit
D???

Liegt ja fast bei uns am A.... der Welt. Da muß ich Honeylips schon recht geben. Da ist nix mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Lieber Gruß

Dani
meine Schwester
hat nur ne kleine Bude...Stadt is teuer von den Mieten her gesehen *zwinker*

Also D hat bestimmt ne Jugendherberge *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.